Naja ich hatte auch schiss, muss aber ehrlich sagen ich war dann froh als ich dort war. Man hat zwar nur aufgebaute Schleimhaut gesehen. Aber mein HCG Wert hat mich dann wirklich beruhigt.
Meine große war eine total unkomplizierte Schwangerschaft. Dann hatte ich zwei Fehlgeburten. Dann meine kleine war ein reinstes Drama. Nicht entsprechendes HCG, lange keine Fruchthöhle und als diese dann da war lange kein Embryo und ich glaub ich 9. Woche zum letzten Ultraschall vor der geplanten AS wo erst ein Embryo mit Herzschlag zu sehen war. In der Zeit war ich circa 10 mal beim Frauenarzt das war Horror. Dann die letzte Schwangerschaft das gleiche nur ohne ein gutes Ende.
Ja bestimmt..... bis das ich da ein Zwerg mit Herzschlag sehe müsst ihr leider mit meiner Paranoia leben 🙈😬😉hab mir noch mal nen teuren gestern gekauft
Hi ihr Lieben, da ich mich auf FB nicht traue, aus Angst, dass jemand so eine Gruppe sehen würde, bin ich nun hier gelandet. Hab am 22.01.2020 im 3. ÜZ positiv getestet 😃 Laut Periode bin ich heut bei 5+1, mein Eisprung war aber laut ClearBlue Smiley einige Tage später als der aus der Flo App. War vorgestern schon bei meiner FÄ, alles so weit normal. Habe in zwei Wochen nochmal Termin 😃👏😊
Ich danke euch 😃❤️@limane Ich find auch, dass es normal aussieht. Allerdings hat sie mir nicht viel Infos gegeben. Ich soll in zwei Wochen nochmal hin und dann könnte man sehen „in welche Richtung es sich entwickelt“. Soweit ich es verstanden habe, könnte sich noch eine Eileiterschwangerschaft entwickeln oder man kann es jetzt noch nicht genau erkennen wo es sitzt. Das verwirrt und verunsichert mich.. Kann jemand dazu genauere Infos geben? Ich dachte eigentlich, dass es jetzt doch schon fest eingenistet sein sollte ? Die Eileiter hat sie gemessen, wieso kann sie dann nicht erkennen wo genau es sitzt? Ich bin durcheinander, versuche aber ruhig zu bleiben. Vielleicht hat jemand von euch mehr Ahnung ? 😊❤️🤰
Hallo @Simba
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊Auf dem Bild sieht man in der Gebärmutter eine kleine Flüssigkeitsansammlung, wahrscheinlich die ftuchthöhle. Es gibt aber auch bei eileiterschwangerschaft men manchmal pseudo-Fruchthöhlen in der Gebärmutter, die genauso aussehen. Um es genau zu sagen ist es einfach noch zu früh.
Erstmal sollte man aber vom Normalfall ausgehen, nämlich von einer Schwangerschaft die da sitzt, wo sie hingehört.
Ob die Schwangerschaft intakt ist, kann man jetzt noch nicht sagen, ich denke das hat vielleicht deine Ärztin gemeint.
Prinzipiell ist ja jetzt erst mal nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Die kann auch gebildet werden wenn es eine Eileiterschwangerschaft wäre. Was deine Ärztin meint ist, dass noch kein Dottersack und noch keine Kindsanlagen in der Fruchthöhle zu erkennen sind. Daher kann sie dir noch nicht sagen in welche Richtung es geht. Für diese Woche ist es allerdings ein ganz normaler Befund.
Ich danke euch, jetzt hab ich was dazu gelernt 😃 ich war so früh dort, weil das mein jährlicher Vorsorgetermin war😃 und war auch viel zu aufgeregt und nervös um zu fragen oder alles genau zu verstehen 🤣🙊🙊🙈
Das klingt nach einer guten Idee, aber ehrlich gesagt hab ich Angst, dass mich das noch mehr verunsichert 😆😂😂 aber ich lass es mir mal durch den Kopf gehen bis morgen 😃 ihr seid ja alle lieb, das freut mich 😍😃
Ich hab über meine letzte Tochter angefangen zu nähen. Aber mehr wie Mützen, Schals und ein Pullover wurde es leider nicht. Aber immerhin kann ich jetzt die Nähmaschine bedienen 💪🏻Über meine große hab ich Stricken gelernt. Wollte unbedingt Baby Socken Stricken können 😀
Mit Gerüchen hab ich zum Glück noch keine Probleme. Dafür tut meine Hüfte heute super doll weh, bin froh, dass ich die Arbeit endlich überstanden hab😪😪😭😭😭
@sunrise3112 Bin im Verkauf hinter einer Bedientheke, also den ganzen Tag stehen und laufen.. @MK0304 Was meinst du woran das liegt ? Meine Freundin meinte grad das sind die Bänder, aber ich glaube das fühlt sich anders an 🥴🥴😒
Ihr Lieben - wie „erzieht“ ihr? Oder wie möchtet ihr „erziehen“.
Intuitiv und bedürfnisorientiert, oder feste klar Regeln. Es geht mir hier und baby‘s Bzw Kleinkinder
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11
Meine große ist 17 und die kleine 5
306
647
306
11
11
306
Ich habe den nächsten Termin nächsten Dienstag. Bin mal gespannt, hoffe das alles gut ist.
647
375
647
11
11
Hab etwas Angst weil es bei der letzten Fehlgeburt auch so los ging
306
11
306
11
11
306
11
11
306
306
Bei mir sticht es seit vorhin rechts im Unterbauch, sollte ich mir da Sorgen machen?
419
306
11
419
2,148
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊Auf dem Bild sieht man in der Gebärmutter eine kleine Flüssigkeitsansammlung, wahrscheinlich die ftuchthöhle. Es gibt aber auch bei eileiterschwangerschaft men manchmal pseudo-Fruchthöhlen in der Gebärmutter, die genauso aussehen. Um es genau zu sagen ist es einfach noch zu früh.
Erstmal sollte man aber vom Normalfall ausgehen, nämlich von einer Schwangerschaft die da sitzt, wo sie hingehört.
Ob die Schwangerschaft intakt ist, kann man jetzt noch nicht sagen, ich denke das hat vielleicht deine Ärztin gemeint.
11
647
419
306
419
306
419
11
11
11
11
11
11
419
11
419
11
419
11
306
Intuitiv und bedürfnisorientiert, oder feste klar Regeln. Es geht mir hier und baby‘s Bzw Kleinkinder
277
2,148
Schlafen so durchziehst 🤗
252
Passend dazu. Gestern bei Facebook gesehen und erstmal kräftig gelacht 😂🙈