Dezember/Januar Babys 2018 - ❄️☃️🎄👼🏻⭐

1789101113»

Kommentare

  • @Mursel Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euer neues Glück. Schöne Kennenlern Zeit
  • @Mursel herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 und eine wunderschöne Zeit für euch ❤️
  • 🎈🎊Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈
    Jetzt sind glaub alle Dezember/Januar Mamis am kuscheln oder?
    Meine Maus ist mittlerweile schon 8 Wochen und ich kann nur sagen der Alltag mit 3 Kindern ist Garnicht so anstrengend wie ich am Anfang gedacht habe nur der Schlafmangel macht mir zu schaffen ... schönes Wochenende 🎈
  • Alltag geht hier auch mit drei Kids aber hier auch Schlafmangel ist echt übel 🙈🙈🙈
  • Ja der Schlafmangel ist schon heftig. Und mit dem dritten Kind auch eine große Umstellung. Aber unsere Kinder sind doch auch alle Mühe wert. Meine Jungs sind so stolz auf ihre kleine Schwester.
  • Du sagst es meine Jungs lieben ihre kleine Schwester auch abgöttisch 🎉😍
  • Hallo 😊,
    wollte mal fragen wie es euch allen geht, jetzt sind unsere Babys schon 1 Jahr alt 🥳. Bei uns läuft es richtig gut mit den drei und es ist so schön zu sehen wie sie miteinander spielen. Elias fängt gerade so an zu laufen 🥰.
  • Schön das es bei euch gut läuft 😊hier sind ja auch 3 Kinder im Haus und ich muss sagen das es in zwischen ziemlich entspannt ist die große nimmt die kleine bis zum Kindergarten mit so kann die kleine ausschlafen und ich hab morgens auch kein Anzieh Stress.
    Laufen klappt bei uns leider noch nicht aber stört sie nicht ich liebe es das Krabbelalter 🥰Das einzige Problem was hier wirklich ist sie will immer noch zwei mal schlafen meinst 10-11 oder 10.45-11.45 Uhr und dann um 17 Uhr wieder ( man kann sich nicht wach halten ) 😒 ich hoffe ich bekomme es bald geregelt auf einen Schlaf nach dem Mittagessen 😏 den der 17 Uhr Schlaf ist halt sie dann bis 21-22 Uhr wach😣Schönes WE hoffentlich sind noch paar mehr hier noch unterwegs 🤗
  • Hallo zusammen,
    Bei uns hat es sich mit den 2 Mädels auch gut eingespielt. Sie fangen langsam an zusammen zu spielen. Sarah zieht sich immer öfter hoch und ich würde mich freuen wenn sie bald läuft.
    Ansonsten ist alles sehr gut.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum