Ach ganz sicher! In vielen Dingen geht es mir so, dass ich Sachen, Filme, Bücher, Leute zuerst toll und dann doof finde oder umgekehrt. Ich bin mir dann allerdings auch nicht zu schade, das zuzugeben :biggrin:!
In fachlichen/geschäftlichen Dingen interessiert mich mein Geschwätz von Gestern sehr wohl! Und in manchen Punkten kann ich auch durchaus sehr eingefahren sein...!
In welchem Punkt würdest Du nie von Deiner Meinung abweichen?
Nach welchen Kriterien werden die Kandidaten beim Jauch eigentlich ausgewählt?? Bei der Aktuellen kann es weder die Intelligenz , noch das wissen noch das Aussehen gewesen sein...
Na, geärgert ist übertrieben, aber ich hab's einfach nicht gerne, wenn Juniörchen fremden Leuten durch fortwährende (lauter werdende) Schmatzgeräusche das Essen abluchst - als wäre er kurz vorm Verhungern ;-)
Nein. Aber die stellt sich immer vor die Tür von der Nachbarin, wo sie gelegentlich was zu essen kriegt und schreit laut Mammam und wenn die Nachbarin dann die Tür aufmacht, geht sie schnurstracks zum Kühlschrank und ruft laut: AUF, ICH!
Yepp. Zuerst 1 1/2 Stunden mit dem Bobbycar Runden gedreht (also nicht ich :biggrin:) - wobei wir in der Zeit gerade mal 500m weit gekommen sind :roll: und nachher noch Einkaufen und bei der Post.
Das, was da rumliegt, aber ich bin ausgesprochen selten beim Arzt.
(Doro: gute Besserung!)
Wem glaubst du bei einer Erkältung eher: deiner Oma mit ihren Tipps von Anno Schnuff oder deiner Freundin mit den neusten Infos aus der Apothekerzeitschrift?
Die Kleine sowieso (die Arme habe ich grade 20 min nackig auf dem Wickeltisch liegen gehabt und ihr den Rücken gekrault... da hat sie ganz still gehalten, sooooo schön war das :biggrin: ) und bei dem Grossen denke ich, dass er das eigentlich auch toll findet, allerdings darf ich ihn schon seit ca 1,5 Jahren nicht mehr küssen. (Ist das vielleicht uncoool?)
Wie verabschiedest Du Dein Kind, wenn es von jemand anderem betreut werden soll?
Ich versuche ihn zu küssen, aber für so einen Babykram hat er da meistens keine Zeit :roll: Er muss ja mit seinen neuen Kumpels bei der TaMu das Spielzimmer stürmen... ;-) Also sag ich Tschüß und winke. Beim Abholen darf ich ihn dann wieder küssen :biggrin:
ich würde bestimmt gerne wieder mehr reisen - hoffentlich nicht erst im Alter :shock: ;-) . Ansonsten fehlt mir leider die Phantasie soo weit in die Zukunft zu schauen.
Was ist das nächst größere Ziel, dass du erreichen willst?
Wenn ich Lust auf ein Streitgespräch hätte, dann mit Tom Cruise - im Moment wäre mir allerdings eine leichte Unterhaltung lieber: hmmm..... Reese Witherspoon!
Welcher Promi ist für Deinen Geschmack eindeutig zu viel in der Presse?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
In fachlichen/geschäftlichen Dingen interessiert mich mein Geschwätz von Gestern sehr wohl! Und in manchen Punkten kann ich auch durchaus sehr eingefahren sein...!
In welchem Punkt würdest Du nie von Deiner Meinung abweichen?
7,124
Wer wird Millionär?
59,500
Kommt das gerade im Fernsehen?
59,500
Welche Fernsehsendung schaust Du öfters, obwohl sie Dir eigentlich auf den Geist geht?
59,500
Ja, nehm ich an!
Nochmal die Frage:
Welche Fernsehsendung schaust Du öfters, obwohl sie Dir eigentlich auf den Geist geht?
59,500
Wärst du gern mal bei Günter Jauch auf dem Millionen-Stuhl?
7,124
Nach welchen Kriterien werden die Kandidaten beim Jauch eigentlich ausgewählt?? Bei der Aktuellen kann es weder die Intelligenz , noch das wissen noch das Aussehen gewesen sein...
59,500
Würdest du Günter Jauch gerne heiraten?
59,500
Du?
11,944
Wen würdest du nicht von der Bettkante schubsen?
20,547
Wann wirst du heute ins Bett gehen?
59,500
Bist du Patentante?
7,124
Bist Du getauft?
11,944
Was möchtest du deinen Eltern mal sagen?
59,500
Wie oft telefonierst Du mit Deinen Eltern?
20,547
Hast du ein Hobby?
59,500
Und Du?
38,644
Standard/ Latein, Tango Argentino (leider nur Anfänger) und etwas Flamenco
welches Hobby findest Du seltsam?
10,947
was hat dich heute bereits geärgert ?
59,500
Macht das Dein Kind auch?
59,500
Was hat dein Kind heute an?
59,500
Eigentlich Jeans, einen blau-gelben Fussballerbody (Souvenir aus Schweden ;.)), Sandalen. Jetzt allerdings nur noch den Body - er ist am Schlafen.
Und Deines?
20,547
Warst du heute schon draußen?
59,500
Wie sieht Dein Nachmittagsprogramm aus?
59,500
Wie sieht deine Wohnung gerade aus, so ordnungsmäßig?
1,510
OT: bin auch krank und Kind ist auch ausgelagert. ;-) Allerdings bei Oma.
Gehst du bei einer Erkältung zum Arzt?
59,500
Weswegen warst du zuletzt beim Arzt?
OT: Gute Besserung :byebye02:
179
Was liest du beim Arzt?
11,944
(Doro: gute Besserung!)
Wem glaubst du bei einer Erkältung eher: deiner Oma mit ihren Tipps von Anno Schnuff oder deiner Freundin mit den neusten Infos aus der Apothekerzeitschrift?
59,500
Und du?
59,500
Schleppst Du Dich noch mit 40° Fieber zur Arbeit oder bleibst Du beim ersten Anzeichen von Schnupfen daheim?
11,944
Mag dein Kind kuscheln?
7,124
Wie verabschiedest Du Dein Kind, wenn es von jemand anderem betreut werden soll?
10,947
wie machst du das ?
3,647
was hast du morgen vor?
2,615
Wem kannst du dein Kind problemlos anvertrauen?
2,615
nix besonderes, bissl arbeiten, bissl neuen Job suchen, nachmittags shoppen und dann auf den Spielplatz...
Wem kannst du dein Kind problemlos anvertrauen?
5,192
Und Du?
10,947
welches hobby hast du schon lange nicht mehr ausgeübt ?
11,944
Welches Hobby nimmst du dir für dein Alter vor?
10,947
und du ?
2,615
Was ist das nächst größere Ziel, dass du erreichen willst?
10,947
würdest du gern nochmal 20 sein ?
59,500
Wie warst Du als Teenager?
59,500
Mit welchem Prominenten würdest du gerne mal zu abend essen?
59,500
Welcher Promi ist für Deinen Geschmack eindeutig zu viel in der Presse?
59,500
Wie heissen deine Haustiere?
10,947
was für haustiere hast du ?
20,547
Magst du den Herbst?
59,500
Hast du dich heute geärgert?