Wobei die nordischen Namen im Moment natürlich sehr hipp sind - wahrscheinlich wäre ein Junge mittlerweile allein auf weiter Fluhr, wenn er Michael, Matthias oder Thomas hiesse. Rasmus fände ich persönlich zu wenig ernsthaft, ich müsste da immer an "Rasmus, Pontus und der Schwertschlucker" denken...!
"Rasmus, Pontus und der Schwertschlucker" kenne ich nicht, nur "Rasmus und der Landstreicher" von Astrid Lindgren.
Das Problem ist wohl auch, dass ich Lehrerin bin und ganz vielen Namen mit Schülern verbinde.
Ich denke, 1-silbige kommen eher nicht in Frage, weil unser Nachname auch recht kurz ist.
Ja, Leo und Leonie - die Idee hatten wir auch schon :biggrin: . Ich finde ja auch Theo schön, hat aber einen ähnlichen Effekt. Eric ist auch super, so heißt nur leider mein Ex-Freund, das wäre wohl zuviel der Ehre :confuded: .
Was haltet ihr denn von Emil?
Ach man, ich bin so unschlüssig...
"Rasmus, Pontus und der Schwertschlucker" kenne ich nicht, nur "Rasmus und der Landstreicher" von Astrid Lindgren.
Ist der Nachfolge-Band von "Rasmus un der Landstreicher" ;-)
Also, ich finde Emil sehr schön - war bei uns auch auf der erweiterten Liste, und die Assoziation zu "Emil und die Detektive" ist ja nicht die Schlechteste ;-)
Emil und Theo sind für mich so Opa-Namen. Ich versteh gar nicht, warum die zur Zeit wieder modern sind? Ja klar, Emil und die Detektive, aber das Buch ist eben auch schon Jahrzehnte alt Was ist mit Steffen, Henning? Oder liegt dir mehr an "ausländischen" Namen?
Popper-Namen? HAHAHA Stimmt eigentlich. Gottseidank sind wir nicht mehr in den 80ern und die Kinder im Kindergarten werden DIE Assoziation nicht haben... hihi
Mir gefällt Serj oder Juri oder Nikolai, beispielsweise als Zweitname so wie Alexander Nikolai oder so. Aber italienische Jungennamen find ich auch toll, Alessio oder Allessandro, Diego, Massimo, Carlo natürlich auch.
Sonst könnte man es natürlich auch ganz anders angehen und mal schauen, was für Namen in der Familie so vorgekommen sind! Vielleicht ist da ja was Schönes dabei, das passt? Und Rasmus könnte ja dann immer noch der Zweitname sein!
Da hatten wir doch letztens schon mal eine Diskussion drüber, über den Namen Jurij, oder? Mein Nachbar heißt Jurij, der ist allerdings auch ein waschechter Russe und der Name paßt total gut zu ihm. Mein Neffe heißt Jurek, wird aber Juri gerufen, und von einer Freundin das Kind auch. Ich freu mich immer, wenn ich den Name hör.
Wir sind an einem Jungennamen auch völlig verzweifelt.
Ich habe mir echt die Mühe gemacht und ein komplettes dickes Vornamenbuch durchgeackert und alles rausgeschrieben, was irgendwie gut, nett, interessant klang.
Das waren 270 Namen!
Dann habe ich immer weiter rausgestrichen, bei 57 Namen konnte ich mich nicht mehr eintscheiden, was ich streichen sollte :roll: So habe ich die LIste meinem Mann gegeben und der hat in Sekundenschnelle 15 rausgemacht. Dann kam ich wieder und sagte "ne, das aber lieber doch nicht und das auch nicht" und da waren es nur noch vier. Sehr ärgerlich, denn für diese vier Namen hätte ich die Liste nicht machen brauchen, die hätte ich auch so ausgesucht :roll:
Vom Hocker gerissen hat mich keiner - meinen Mann auch nicht.
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß ds Kind in mienem Bauch einen dieser Namen trägt.
Da habe ich noch mal bei den 270 Namen angefangen und einen gefunden, tja, der passte zu meinem Bauch :biggrin:
Nach und nach fielen mir /uns zwar diverse Gründe gegen den Namen ein, aber im Endeffekt ist uns nix Besseres mehr eingefallen. Und es tut mir leid, ich verrate den Namen nicht.
ICh will aber sagen, irgendwann findet auch ihr einen Namen, auch wenn er vllt . nicht so das gelobte Land ist ;-)
Das Du Dir hier Vorschläge holst finde ich i.O. , würde aber nicht fragen, wie wir XYZ finden. Das macht die Entscheidung doch noch schwieriger, wenn man sich auch noch von fremden Meinungen beeinflusst sieht. Ich finde Emil z.B. zum Weglaufen, eine Strafe fürs Kind, ganz ehrlich. :sad:
@Krabbeltier: unglaublich, dein Vorrat an Namen.
Entschieden haben wir uns noch immer nicht.
Bei Emil sind die Geschmäcker scheinbar extrem verschieden. Manche finden ihn ganz toll, manche ganz furchtbar - dazwischen scheint es nichts zu geben. @Nuka: Mir ist es schon wichtig, auch die Meinung von anderen zu hören, der Name soll ja nicht nur mir gefallen. Was bringt es dem Kind, wenn insgeheim alle denken: der Name ist ja eine Strafe!
Also, das Rennen wird wohl zwischen Emil und Johann ausgetragen, wenn uns nicht noch ein Geistesblitz kommt
Liebe Grüße
Carolin
ich liebe namen und diskutiere da total gern drüber.
also ehrlich gesagt würde ich auf die meinung anderer nicht zu viel geben. da ist es total egal welchen namen du nimmst, es wird immer jemanden oder mehrere geben die den namen total schlimm finden. das kann ein normaler wie michael sein oder ein seltener wie tjark oder altmodisch.
bei dem namen meiner tochter waren auch viele skeptisch weil der eher als altmodisch eingestuft wird aber jetzt im nachhinein wo sie nunmal so heißt und sich alle daran gewöhnt haben finden den alle toll :biggrin:. also rechtmachen kannst du es sowieso keinem. und johann oder emil sind beides tolle namen die 50% mögen und 50% eben nicht ;-). ich finde der muss euch gefallen das ist wichtig.
Vorschläge habe ich nicht viele, weil mit auch deutlich mehr Mädchennamen einfallen ;-) ...
Was ich persönlich an Jungennamen schön finde:
Jannik ( :cool: )
Joshua
Maurice
Julian
Robin
Silas
da hört's auch schon auf :confuded: ...
Emil finde ich persönlich ganz furchtbar :oops: ... Theo (wir fahr's nach Lodz ... :oops: ) nicht wirklich besser ... aber das ist ja kein Kriterium!! Ich bin nicht so der alte-Namen-Fan, aber das ist ja momentan modern, wäre also nicht so schlimm ;-) Johann finde ich etwas besser als die anderen beiden, käme für mich aber auch gar nicht in Frage, weil es mir noch zu alt klänge, und weil mein Bruder Johannes heißt ;-)
Ich überlege gerade, wie die Jungs in Joelles Kindergarten heißen, vielleicht ist da ja was dabei ...
Ole
Finn
Fabian
Florian
Bennet
Ben
Benjamin
Noel
Hüssein ( :cool: )
Frederik
Pascal
Elias
Ansonsten viel Erfolg weiterhin bei der Namenssuche ... vielleicht kommt Dir ja unter der Geburt sonst DER Geistesblitz ;-)
Oder Dir geht es, wie meiner Zimmernachbarin, als Jannik geboren war ... ihr Kind bekam erst am 3. Tag seinen Namen - bis dahin schwankten sie zwischen Alexander und Linus (es wurde letztendlich Linus) ;-)
jetzt möchte ich mich hier auch mal einklinken.
ich bin genau wie krabbeltier ein fan von namen und sammele sie. nicht weil ich sie selber benutzen möchte sondern einfach weil es interessant ist wie viele verschiedene es gibt.
ich selber wurde nach einem lied benannt :groggy:, und habe auch nur einen einzelnen. das finde ich persönlich sehr schade. Unser kind bekommt auf jedenfall einen doppelten .
was ich aber gar ncht verstehen kann ist, warum viele menschen (schwangere) ihren (ihre) namen nicht verraten möchten. ich möchte keinem auf den schlips treten, aber es interessiert mich einfach.
liebe grüße von ramona
Wir werden den Namen auch erst verraten,wenn das Kind auf der Welt ist..Da gibt es einen ganz einfachen Grund..Die meisten leute haben die blöde Angewohnheit den Namen vorher zu kommentieren,und kennen mindestens 5 Leute ,die so heissen und total blöd sind,oder mit dem Namen das Kind nur ein Krimineller werden kann oder der total komisch klingt oder oder oder...Ich finde das nervig und vermeide das so...Wenn das Kind schon so heisst,halten sich die Leute hoffentlich zurück.
Also ch hab die Namen auch nicht vorher bekannt gegeben. 1. weil wir uns nicht einig waren und es somit eh bis nach der Geburt gedauert hat, bis unser Kind einen Namen hatte :cool: und beim 2. wollten wir es genauso machen.
Dann war da noch mein Schwiegertiger, die die Namen unbedingt vorher wissen musste (dass wir ihn nicht sagten, war ihr total unverständlich, alle würden ihr schon vor der Geburt den Namen verraten haben, nur wir tun das nicht bla bla bla) - sie wollte ein Geburtsbild sticken und dazu brauchte sie eben den Namen. Sie musste sich trotzdem gedulden und ich würde es immer wieder so machen!
Danke für die Antworten . Ich habs jetzt verstanden.
Auf solche naheliegenden Antworten komme ich ja natürlich nicht, da ich immer zuerst um die Ecke denken muss, als auf das logischste zu kommen.
Liebe Grüße
Also Jungsnamen gibt es doch total viele die auch noch toll klingen.
Ich tat mich aber mit Mädchennamen richtig schwer.
Nun wird der jüngste Sproß aber eine Junge *puh.
Ich würde die Namen auch niemals ins Netz setzen, außer den vom Großen denn leider heißt mittlerweile jeder 3. Junge hier schon Felix.
Schuld ist meiner Meinung nach die Narkoseärztin die mich vor der OP fragte wie das Baby denn heißen soll.
Sie war so verzückt von dem Namen Felix und hat ihn bestimmt jedem weiter erzählt. :roll:
Seitdem sag ich keine Namen mehr, nur mein FA weiß wie unser jetziges Baby heißen wird *gg er hat mir schwören müssen das er es nicht weiter verrät.
Zudem bekommt der Kleine ja 3 Namen und wenn wieder einer zum Modenamen mutiert kann man ja wechseln,hihi
@Sweeta: Also, ich glaube ja nicht, dass es einen Unterschied macht, ob du den Namen vor oder nach der Geburt bekannt gibst (was die Verbreitung angeht, meine ich).
Wenn jemand den Namen geheim hält um unerwünschte Kommentare zu vermeiden, kann ich das gut verstehen.
Wir haben uns jetzt entschieden und es ist ... ein Geheimnis :biggrin:
Liebe Grüße
Carolin
Klaro Pebbles macht das nen Unterschied.
Ich geb ihn ja auch nicht nach der Geburt weiter also natürlich schon da wo ich muss aber bestimmt nicht im Netz.
Trotzdem Du siehst doch wie ausgehungert die Leute nach "neuen" Namen sind.
Man kommt doch erst auf Namen indem man sich auf die Suche macht oder man diese irgendwo liest oder warum meinst Du gibt es tausendmal den Namen Lea dessen Bedeutung ich hier erst gar nicht erwähnen mag.
Ist ja auch in Ordnung wenn viele Leute das schön finden wenn sie Lea rufen und 5 Kinder kommen angelaufen.
Mich persönlich nervt es aber und ich trau mir Wetten Felix wäre nicht so publik geworden wenn diese Narkoseärztin denn Namen nicht so super süß gefunden hätte.
Die hat den bestimmt weiter erzählt *gg wie so ein Kettenbrief muss das gewesen sein.
Und das es so war weiß ich deshalb weil alle Felix' im Umkreis viel viel jünger sind und es diesen Namen hier gar nicht gab.
Naja vielleicht mag ich mich auch täuschen aber trotzdem schreib ich keinen Namen ins Netz höchstens die Spitznamen denn daraus kann man den wirklichen Namen nicht schließen
also ganz ehrlich glaube ich nicht das der Name nur deswegen so beliebt wurde. Der Sohn meiner Bekannten heißt Lasse und wird 4. In seinem Alter heißt keiner so aber kleinere gibt es plötzlich wie Sand am Meer und auch ältere so um die 8-10 Jahre. Die wollten einen seltenen Namen und jetzt hört man Lasse hier total oft. So kanns gehen. Und da hat keiner den rumerzählt ;-).
Meine Tochter hat ja auch einen total seltenen Namen der auch in die Schublade altmodisch aber trotzdem süß passt ;-). Also wenn der mal richtig zum Modenamen kommen würde würde ich mich echt stark wundern.
@sweeta
Ich glaub, Anästhesisten fragen IMMER nach dem Namen des Kindes, um die Mutter abzulenken. Denke nicht, dass die sich hinstellt und bei der nächsten Geburt sagt: Wie, Sie wollen ihr Kind soundso nennen? Die Mutter vor Ihnen hatte aber einen viel besseren Namen, nämlich soundso.
*ggg Krabeltier und Hjördis, aber sagen tut ihr Eure Namen hier auch nicht oder??
Ne Ablenkung brauchte ich nicht ich war trotz der Notsektio gut drauf hab da nämlich so ein Zeug trinken müssen und mir war alles wurscht.
Und die Ärztin war wirklich entzückt von dem Namen.
Naja jedenfalls werd ich auch weiterhin dabei bleiben und im Netz usw. keine Namen sagen und ich finde auch weiterhin das es durchaus wunder wunderschöne Jungsnamen gibt (das war ja das eigentliche Thema *gg)
Nur mit Mädchennamen tat ich mich irre schwer.
Hatte aber auch ein paar süsse und seltene gefunden aber die brauchen wir ja jetzt nicht mehr.
Ich hab letztens eine Familie kennengelernt, da hießen die Kinder Falk und Birke, das find ich saucool. So würde ich meine Kinder zwar nicht nennen wollen, aber gefallen hats mir trotzdem.
Und der Koch von unserem Lieblingsitaliener heißt Rogero, gefällt mir auch gut.
Kommentare
59,500
1,660
Das Problem ist wohl auch, dass ich Lehrerin bin und ganz vielen Namen mit Schülern verbinde.
Ich denke, 1-silbige kommen eher nicht in Frage, weil unser Nachname auch recht kurz ist.
Ja, Leo und Leonie - die Idee hatten wir auch schon :biggrin: . Ich finde ja auch Theo schön, hat aber einen ähnlichen Effekt. Eric ist auch super, so heißt nur leider mein Ex-Freund, das wäre wohl zuviel der Ehre :confuded: .
Was haltet ihr denn von Emil?
Ach man, ich bin so unschlüssig...
59,500
Ist der Nachfolge-Band von "Rasmus un der Landstreicher" ;-)
Also, ich finde Emil sehr schön - war bei uns auch auf der erweiterten Liste, und die Assoziation zu "Emil und die Detektive" ist ja nicht die Schlechteste ;-)
3,047
bendix habe ich neulich gehört, auch mal was anderes aber nicht mein fall ;-)
timo
svante
ruben
fabio
fabius
mika
konstantin
clemens
hinnerk
tjark
noel
steffen
tom
tim
marc
holger
ansgar
crispin
joel
rasmus ist auch schön, kenne einen und der wurde auch nicht mehr gehänselt wie andere
11,944
59,500
11,944
59,500
59,500
11,944
59,500
2,340
Ich habe mir echt die Mühe gemacht und ein komplettes dickes Vornamenbuch durchgeackert und alles rausgeschrieben, was irgendwie gut, nett, interessant klang.
Das waren 270 Namen!
Dann habe ich immer weiter rausgestrichen, bei 57 Namen konnte ich mich nicht mehr eintscheiden, was ich streichen sollte :roll: So habe ich die LIste meinem Mann gegeben und der hat in Sekundenschnelle 15 rausgemacht. Dann kam ich wieder und sagte "ne, das aber lieber doch nicht und das auch nicht" und da waren es nur noch vier. Sehr ärgerlich, denn für diese vier Namen hätte ich die Liste nicht machen brauchen, die hätte ich auch so ausgesucht :roll:
Vom Hocker gerissen hat mich keiner - meinen Mann auch nicht.
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß ds Kind in mienem Bauch einen dieser Namen trägt.
Da habe ich noch mal bei den 270 Namen angefangen und einen gefunden, tja, der passte zu meinem Bauch :biggrin:
Nach und nach fielen mir /uns zwar diverse Gründe gegen den Namen ein, aber im Endeffekt ist uns nix Besseres mehr eingefallen. Und es tut mir leid, ich verrate den Namen nicht.
ICh will aber sagen, irgendwann findet auch ihr einen Namen, auch wenn er vllt . nicht so das gelobte Land ist ;-)
Das Du Dir hier Vorschläge holst finde ich i.O. , würde aber nicht fragen, wie wir XYZ finden. Das macht die Entscheidung doch noch schwieriger, wenn man sich auch noch von fremden Meinungen beeinflusst sieht. Ich finde Emil z.B. zum Weglaufen, eine Strafe fürs Kind, ganz ehrlich. :sad:
3,047
falk
lion
helge
nevio
11,944
1,660
Entschieden haben wir uns noch immer nicht.
Bei Emil sind die Geschmäcker scheinbar extrem verschieden. Manche finden ihn ganz toll, manche ganz furchtbar - dazwischen scheint es nichts zu geben.
@Nuka: Mir ist es schon wichtig, auch die Meinung von anderen zu hören, der Name soll ja nicht nur mir gefallen. Was bringt es dem Kind, wenn insgeheim alle denken: der Name ist ja eine Strafe!
Also, das Rennen wird wohl zwischen Emil und Johann ausgetragen, wenn uns nicht noch ein Geistesblitz kommt
Liebe Grüße
Carolin
3,047
also ehrlich gesagt würde ich auf die meinung anderer nicht zu viel geben. da ist es total egal welchen namen du nimmst, es wird immer jemanden oder mehrere geben die den namen total schlimm finden. das kann ein normaler wie michael sein oder ein seltener wie tjark oder altmodisch.
bei dem namen meiner tochter waren auch viele skeptisch weil der eher als altmodisch eingestuft wird aber jetzt im nachhinein wo sie nunmal so heißt und sich alle daran gewöhnt haben finden den alle toll :biggrin:. also rechtmachen kannst du es sowieso keinem. und johann oder emil sind beides tolle namen die 50% mögen und 50% eben nicht ;-). ich finde der muss euch gefallen das ist wichtig.
7,740
Was ich persönlich an Jungennamen schön finde:
Jannik ( :cool: )
Joshua
Maurice
Julian
Robin
Silas
da hört's auch schon auf :confuded: ...
Emil finde ich persönlich ganz furchtbar :oops: ... Theo (wir fahr's nach Lodz ... :oops: ) nicht wirklich besser ... aber das ist ja kein Kriterium!! Ich bin nicht so der alte-Namen-Fan, aber das ist ja momentan modern, wäre also nicht so schlimm ;-) Johann finde ich etwas besser als die anderen beiden, käme für mich aber auch gar nicht in Frage, weil es mir noch zu alt klänge, und weil mein Bruder Johannes heißt ;-)
Ich überlege gerade, wie die Jungs in Joelles Kindergarten heißen, vielleicht ist da ja was dabei ...
Ole
Finn
Fabian
Florian
Bennet
Ben
Benjamin
Noel
Hüssein ( :cool: )
Frederik
Pascal
Elias
Ansonsten viel Erfolg weiterhin bei der Namenssuche ... vielleicht kommt Dir ja unter der Geburt sonst DER Geistesblitz ;-)
Oder Dir geht es, wie meiner Zimmernachbarin, als Jannik geboren war ... ihr Kind bekam erst am 3. Tag seinen Namen - bis dahin schwankten sie zwischen Alexander und Linus (es wurde letztendlich Linus) ;-)
527
Jonas
Jason
Nino
Calvin
Christoph
Robin
Marius
Vielleicht ist ja da was dabei viel Spaß beim Namen aussuchen ist ja nun keine Leichte sache :biggrin:
3,047
jorin und lenas
lenas finde ich ja mal ganz komisch aber manchmal muss man sich an namen ja auch nur gewöhnen
59,500
54
ich bin genau wie krabbeltier ein fan von namen und sammele sie. nicht weil ich sie selber benutzen möchte sondern einfach weil es interessant ist wie viele verschiedene es gibt.
ich selber wurde nach einem lied benannt :groggy:, und habe auch nur einen einzelnen. das finde ich persönlich sehr schade. Unser kind bekommt auf jedenfall einen doppelten
was ich aber gar ncht verstehen kann ist, warum viele menschen (schwangere) ihren (ihre) namen nicht verraten möchten. ich möchte keinem auf den schlips treten, aber es interessiert mich einfach.
liebe grüße von ramona
59,500
2,857
Dann war da noch mein Schwiegertiger, die die Namen unbedingt vorher wissen musste (dass wir ihn nicht sagten, war ihr total unverständlich, alle würden ihr schon vor der Geburt den Namen verraten haben, nur wir tun das nicht bla bla bla) - sie wollte ein Geburtsbild sticken und dazu brauchte sie eben den Namen. Sie musste sich trotzdem gedulden und ich würde es immer wieder so machen!
54
Auf solche naheliegenden Antworten komme ich ja natürlich nicht, da ich immer zuerst um die Ecke denken muss, als auf das logischste zu kommen.
Liebe Grüße
178
Ich tat mich aber mit Mädchennamen richtig schwer.
Nun wird der jüngste Sproß aber eine Junge *puh.
Ich würde die Namen auch niemals ins Netz setzen, außer den vom Großen denn leider heißt mittlerweile jeder 3. Junge hier schon Felix.
Schuld ist meiner Meinung nach die Narkoseärztin die mich vor der OP fragte wie das Baby denn heißen soll.
Sie war so verzückt von dem Namen Felix und hat ihn bestimmt jedem weiter erzählt. :roll:
Seitdem sag ich keine Namen mehr, nur mein FA weiß wie unser jetziges Baby heißen wird *gg er hat mir schwören müssen das er es nicht weiter verrät.
Zudem bekommt der Kleine ja 3 Namen und wenn wieder einer zum Modenamen mutiert kann man ja wechseln,hihi
1,660
Wenn jemand den Namen geheim hält um unerwünschte Kommentare zu vermeiden, kann ich das gut verstehen.
Wir haben uns jetzt entschieden und es ist ... ein Geheimnis :biggrin:
Liebe Grüße
Carolin
178
Ich geb ihn ja auch nicht nach der Geburt weiter also natürlich schon da wo ich muss aber bestimmt nicht im Netz.
Trotzdem Du siehst doch wie ausgehungert die Leute nach "neuen" Namen sind.
Man kommt doch erst auf Namen indem man sich auf die Suche macht oder man diese irgendwo liest oder warum meinst Du gibt es tausendmal den Namen Lea dessen Bedeutung ich hier erst gar nicht erwähnen mag.
Ist ja auch in Ordnung wenn viele Leute das schön finden wenn sie Lea rufen und 5 Kinder kommen angelaufen.
Mich persönlich nervt es aber und ich trau mir Wetten Felix wäre nicht so publik geworden wenn diese Narkoseärztin denn Namen nicht so super süß gefunden hätte.
Die hat den bestimmt weiter erzählt *gg wie so ein Kettenbrief muss das gewesen sein.
Und das es so war weiß ich deshalb weil alle Felix' im Umkreis viel viel jünger sind und es diesen Namen hier gar nicht gab.
Naja vielleicht mag ich mich auch täuschen aber trotzdem schreib ich keinen Namen ins Netz höchstens die Spitznamen denn daraus kann man den wirklichen Namen nicht schließen
3,047
Meine Tochter hat ja auch einen total seltenen Namen der auch in die Schublade altmodisch aber trotzdem süß passt ;-). Also wenn der mal richtig zum Modenamen kommen würde würde ich mich echt stark wundern.
2,857
Ich glaub, Anästhesisten fragen IMMER nach dem Namen des Kindes, um die Mutter abzulenken. Denke nicht, dass die sich hinstellt und bei der nächsten Geburt sagt: Wie, Sie wollen ihr Kind soundso nennen? Die Mutter vor Ihnen hatte aber einen viel besseren Namen, nämlich soundso.
3,047
aus dem kiga:
phil
gerrit
gero
jared
linus
arne
aus einer babygalerie
tygge-mats
melvin
dante
bent
neo
miro
benedikt
wilko
henri
anton
178
Ne Ablenkung brauchte ich nicht ich war trotz der Notsektio gut drauf hab da nämlich so ein Zeug trinken müssen und mir war alles wurscht.
Und die Ärztin war wirklich entzückt von dem Namen.
Naja jedenfalls werd ich auch weiterhin dabei bleiben und im Netz usw. keine Namen sagen und ich finde auch weiterhin das es durchaus wunder wunderschöne Jungsnamen gibt (das war ja das eigentliche Thema *gg)
Nur mit Mädchennamen tat ich mich irre schwer.
Hatte aber auch ein paar süsse und seltene gefunden aber die brauchen wir ja jetzt nicht mehr.
3,047
178
59,500
Und der Koch von unserem Lieblingsitaliener heißt Rogero, gefällt mir auch gut.