Ferienwohnung auf Wangerooge zum Schnäppchenpreis

EowynEowyn

27,156

bearbeitet 6. 09. 2008, 00:13 in Plauderecke
Eine Bekannte von mir musste leider kurzfristig ihren Urlaub stornieren, da ihre Tochter sich den Arm gebrochen hat. Da sie keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben müssen sie jetzt 95% des regulären Preises für ihre Ferienwohnung zahlen, falls sich niemand findet, der die Wohnung kurzfristig bucht.

Der reguläre Preis für 7 Tage sind 330,- . Der Zeitraum wäre die letzte Augustwoche. Es ist eine Ferienwohnung für vier Personen.

Bei Interesse gibt es einen Link zur Ferienwohnung und die Email-Adresse meiner Bekannten. Über den Preis kann man dann verhandeln. Sie ist froh, wenn sie nicht auf den kompletten Kosten sitzen bleibt. Wer also kurzfristig eine Woche Urlaub machen will kann hier ein Schnäppchen machen.

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    letzte Augustwoche?? War doch schon???
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hi Eo,
    meinst Du die letzte Septemberwoche? Die letzte Augustwoche ist doch schon rum. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Oh man, irgendwie bin ich noch im August. :oops: Ich will mir wohl noch etwas Zeit bis zum Urlaub verschaffen :cool:

Natürlich geht es um die letzte Woche im September!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also, leider sind unsere Ferien schon durch, aber das Ganze klingt doch sehr interessant. Wenn es dann mal vergeben ist/wäre, könnte man dann vielleicht den Link zu der Ferienwohnung erfahren???
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps