der-was-ich-mir-wünsche-thread...

2»

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke! Dann drück ich auch für Dich mit! Vielleicht hilft es ja was. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja, mal rauskommen muss einfach drin sein ;-) - danke für`s daumendrücken :grin:
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Am allerliebsten hätt ich gern einen Tag für mich allein um 1 Mio liegengebliebene Dinge zu erledigen und abends dann im Schaumbad entspannen.
    Ich würd auch gern mal wieder in Ruhe frühstücken, hätt gern mal mehr Zweisamkeit mit meinem Mann und würde sehr gern endlich mal einen großen Familienurlaub machen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    das schaumband lässt sich sicherlich am ehsten realisieren ;-). ich nehme heute abend auch eins, wenn lilly schläft, da es bei uns kühl, windig udn regnerisch ist - da bekomme ich dann immer lust auf baden.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Das meine Tochter sprechen lernt, damit sie mir immer sagen kann wenn ihr was weh tut und ich nicht immer nur ein "Mamaaaa" höre und raten muss wo das Problem liegt. :sad:
  • tinattinat

11,944

Das wünsch ich mir auch :) Außerdem, dass sie endlich versucht mit dem Gips zu laufen, weil sie nicht genug Bewegung hat und darum viel rumquengelt. Und dass das Ding bald abkommt und alles wieder gut ist. Und dass mein Mann jetzt endlich seinen Salat putzt, damit wir den Film gucken können. Und dass mir meine viel zu vielen Waffeln nich mehr so im Magen liegen :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

tinat schrieb:
    Außerdem, dass sie endlich versucht mit dem Gips zu laufen, weil sie nicht genug Bewegung hat und darum viel rumquengelt.
    Na das hat ja schonmal geklappt. ;-) :grin:

Ich wünsche mir einen schönen 3.Geburtstag für und mit Greta.
  • GretchenGretchen

3,369

Ich wünsch mir (in dieser Reihenfolge):

1.) Dass ich endlich einen gescheiten Babysitter finde, und zwar einen, den Franzi auch über Nacht akzeptiert!

2.) Mal wieder ein ordentliches Besäufnis (ja, Ihr lest richtig!) mit meiner besten Freundin - die ganze Nacht durch, mit Gespächen über Gott und die Welt und Albernheiten und dem entsprechenden Kater am nächsten Tag!

3.) Ein Wellness-Wochenende mit allem drum und dran, natürlich in einem tollen Hotel!

Das war´s schon :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps