Ich weiß es nicht genau, Limette und irgendwas. Laut den Rezepten im Netz Zitronensaft und Orangensaft, keine Ahnung, "Lime" stand auf jeden Fall auf der Karte. Ich mag den Ich hab gestern auch mal kurz am White Russian genippt, das ist mit Vodka, schmeckt aber bissl wie Baileys, war auch nicht schlecht. Bin aber eigentlich kein Alkoholtrinker, ich vertrag nix. Daher bin ich auch vorsichtig und trink meistens nur einen mit und sonst alle ohne Alki
Da schließ ich mich an: Mojito Mojito Mojito Mojito.... und noch einen :biggrin: Ich liebe Mojitos... Und hab schon seit ca. 2 Jahren keinen mehr getrunken... :roll: Oh da fällt mir ein: ich könnte ja wieder!!! jetzt muss ich's nur noch in die nächste Cocktailbar schaffen... :eek02: ;-)
MaiTai mag ich gerne, Sex on the beach (den cocktail :cool: ) ... und generell alles, was süß und mit Sahne ist :biggrin:
Alkoholfreie sind mir generell lieber, weil ich nach spätestens 2 alkoholischen Cocktails völlig betrunken bin und nach Hause muss ;-) - und im Moment trinke ich ja eh noch nix ;-)
Kommentare
11,944
59,500
10,947
4,287
11,944
10,947
1,300
59,500
Frozen Strawberry Margherita mag ich auch
527
10,947
mag einer von euch den maitai ?
3,507
Maitai mag ich nicht so, schmecktmir zu marzipanig :groggy:
38,644
3,369
Sehr gern mag ich aber auch Mojitos oder ab und an mal ein Caipi. Beide werden mir aber schnell zu süß.
4,312
*lääääääääääääääächz* kann es kaum erwarten :biggrin:
2,615
7,740
dann lange nichts ;-)
MaiTai mag ich gerne, Sex on the beach (den cocktail :cool: ) ... und generell alles, was süß und mit Sahne ist :biggrin:
Alkoholfreie sind mir generell lieber, weil ich nach spätestens 2 alkoholischen Cocktails völlig betrunken bin und nach Hause muss ;-) - und im Moment trinke ich ja eh noch nix ;-)
59,500
4,312