was wünscht du dir zum Geburtstag???

babybiestbabybiest

201

bearbeitet 8. 09. 2008, 12:10 in Plauderecke
Na? Bin neugierig, denn bei mir ist es bald soweit und alle fragen ständig. hab nicht wirklich viele Ideen, aber vielleicht ja DU??? :fantasy05:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hmm, welche interessen hast du denn ?
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab auch demnächst und wünsche mir einen ordentlichen Rucksack und Massagegutscheine. Mir fällt immer was ein :biggrin:
    ich habe mir sonst auch oft gutscheine schenken lassen - mal optiker, friseur oder klamotten.

edit: manchmal haben sich auch die eltern und großeltern dazu entschieden, zusammenzulegen und was größeres zu kaufen, z.b. eine diggiecam, spiegelreflexkamera, eine wochenende zu zweit, etc.
    ich habe demnächst auch geburtstag und mir von allen zuschüsse für plisse faltstores gewünscht, die ich hier gern im hause hätte. ist jetzt nix wirklich persönliches, aber ich möcht die gern haben (sonst häkelt schwiemu gardinen :groggy:).
  • tinattinat

11,944

Ich hatte schon und ich hab mir ne Playstation mit GTA IV gewünscht. Die kaufen wir jetzt bald (die neue ist gerade erst erschienen). Und ne Uhr, ja, die hab ich auch gebraucht, die hatte ich mir auch gewünscht.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich hab auch bald und wünsche mir eine Armbanduhr, Ohrringe, Grünpflanzen und eine neue Kuscheldecke, Massagegutschein wäre auch toll :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habe Mitte Oktober Geburtstag und werde auch schon gefragt.
    Ich wünsche mir: eine neue Tasche von Jack Wolfskin (Handtasche), Parfüm Flowers von Kenzo,
    eine digitale Küchenwaage, ein Spiel für meinen Nintendo DS, Gutscheine für Klamotten oder Schuhe
    Mh, mehr fällt mir momentan nicht ein, aber das ist ja schon mal was.
    Ich habe auch bald Geburtstag. Bei mir steht bisher auf der Wunschliste:
    "Ich bin dann mal weg" von Hape, bestimmte Krippenfiguren, Gutscheine für Klamotten, Bücher, Body-Shop und Kosmetikerin, div. CD´s, Milchkännchen/Zuckerdose/Auflaufform zu meinem Geschirr....
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich wünsche mir auch Gutscheine; Kosmetik, Nagelstudio und auch etwas neues zum anziehen
  • KatieKatie

3,507

Ich hab auch bald und wünsche mir ein neues Fahrrad (von allen)
  • JullaJulla

5,464

Ich hatte mir eigentlich ein Tragetuch (noch eines ), eine vernünftige Backform oder auch Massagegutscheine gewünscht.
  • EowynEowyn

27,156

Ich wünsche mir das hier:

41st8w6HPsL._SS500_.jpg
    Ich habe immer nur "zwischendurch" Wünsche. Da muss man genau hinhören. Werde ich gefragt, fällt mir meistens gar nichts ein.
  • BibileinBibilein

4,312

dr. boyer schrieb:
    Ich hab auch demnächst und wünsche mir einen ordentlichen Rucksack und Massagegutscheine. Mir fällt immer was ein :biggrin:

boah das ist überhaupt DIE Idee... eine Fußreflexzonenmassage, daaaaaaaaaaaaaaaaa hätte ich Lust drauf.

aber bei mir liegen auch immer Büchergutscheine oder Klamottengutscheine hoooooooooch im Trend :biggrin: (bin doch auch nur ne Frau :biggrin: )
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Ich wünsch mir gern Gutscheine für unseren Wellness Tempel und Bücher. Noch lieber lass ich mich überraschen, aber das fällt doch den Schenkenden zunehmend schwerer...wir wollen in 2 oder 3 JAhren nach Australien und daher wünsch mir wohl dieses und nächstes Jahr Bares von Eltern und Schwiegers, denn ich fürchte das wird richtig teuer mir den 2 Kleinen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich würde mir eine Decke von Bassetti wünschen, entweder eine Tischdecke oder ein Plaid. Oder natürlich Bücher und CDs, da hab ich IMMER Wünsche.
  • AnonymousAnonymous

59,500

doro66 schrieb:
    Ich würde mir eine Decke von Bassetti wünschen

Grad mal gegoogelt. Die haben ja wirklich schöne Sachen!! Kommt gleich mal auf meine imaginäre Liste ;-)

Ich wünsche mir meistens was aus dem manufactum Katalog, bzw. meistens kauf ich mir das selber und lass mir dann von Eltern/Schwiegereltern/Mann was dran geben ;-)
  • bratenbraten

2,538

guniem schrieb:
    doro66 schrieb:
    Ich würde mir eine Decke von Bassetti wünschen

Grad mal gegoogelt. Die haben ja wirklich schöne Sachen!! Kommt gleich mal auf meine imaginäre Liste ;-)

oh ja!
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

... das ist ja verboten schön. Gute Idee ! ;-)
  • EowynEowyn

27,156

An anderer Stelle habe ich übrigens einen ganz tollen Tipp bekommen, den ich auch unbedingt übernehmen will:

eine Wunschkuh: das ist eine Spardose in Kuhform (darf natürlich auch was anderes sein) in der sie ihre Wünsche sammelt. Im Laufe des Jahres steckt sie immer mal wieder Zettelchen darein, wo drauf steht, was sie sich wünscht, wo man es bekommt und wie viel es kostet. Freunde und Verwandte wissen Bescheid und holen sich vor Geburtstag und Weihnachten aus der Kuh Zettelchen raus und können so direkt Wünsche erfüllen.
    Ah!!!
    Das wäre eine Idee für mich!!! Oft sage ich auch nichts, weil die Sachen teuer sind....oder vergesse kleinere Wünsche wieder.
  • EowynEowyn

27,156

Geht mir ganz genau so. Wenn mich jemand fragt fällt mir nichts ein. Aber im Laufe des Jahres gibt es eigentlich immer mal Wünsche.

Ich glaube ich sollte das dringend noch anfangen. Im Dezember hätte ich dann für Geburtstag und Weihnachten bestimmt schon ein paar Wünsche zusammen.
  • babybiestbabybiest

201

Man ihr habt aber viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeele gute Ideen. Bloß schade, dass ich nur einmal Geburtstag habe :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Die Wunschkuh ist toll! Wir haben zwar ein "Wünschebuch", die nach dem gleichen Prinzip funktioniert, aber ich vergess meine Wünsche immer aufzuschreiben und wenn dann jemand fragt: --- Leere ---

Aber dank euch werde ich dieses Jahr viele Wünsche äußern können und mich dabei sogar noch überraschen lassen können (CLaudinchen: ich find das auch immer so toll, da füllt man sich gleich wieder ein bischen wie die Kinder... )

Also ich werde dann jetzt eine Wunschliste zusammenstellen, aber berichtet ruhig weiter, was ihr euch so wünscht. Ist ja schließlich bald Weihnachten ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps