Naja. Die Kernfamilie nicht sooo (ich hab 2 Geschwister), aber die weitere Verwandtschaft schon - mein Vater hat 10 Geschwister, da kommt was zusammen ;-)
nein, eher auch nicht. ich habe noch einen bruder. mein vater hat keine geschwister. meine mutter hat eine schwester, zu der es aber kaum kontakt gibt. dann habe ich noch zwei omas und eine großtante - das war`s.
Zum gucken! Ich bin am Anfang überhaupt nicht durchgestiegen, was das sein soll! Wir hatten 1997 Internet zu Hause (mein Mann meinte, das braucht man) und mir war schleierhaft, wofür das gut sein soll ;-)
Richtig gute, die ich auch nachts aus dem Bett klingeln könnte, eine handvoll. Bekanntschaften ein bisschen mehr - allerdings ist mein Freundeskreis eher überschaubar. Ich bin nicht so "massenkompatibel"
Gewohnt: Bochum, Stuttgart.
Im Hotel o.ä. übernachtet ("Tourist"): Gelsenkirchen, Hamburg, Berlin (West und Ost), Bonn, Wiesbaden, Saarlouis, Feldberg, Bielefeld, Karlsruhe, Miltenberg, Winterberg, Veitsweile und Geltow (okaaaay das sind nicht wirklich Städte).
Shopping oder mal besichtigt, ohne zu übernachten: Dinkelsbühl, Duisburg, München, Essen, Dortmund, Herne, Köln, Castrop-Rauxel, Düsseldorf, Wuppertal, Esslingen, Waldbrunn bzw. Umgebung, Ludwigsburg, Nordhausen, Fellbach, Detmold, Hattingen (da hab ich geheiratet), Xanten, Paderborn.
Mal jemanden besucht, ohne was zu sehen von der Gegend: Schwerte, Heilbronn, Remscheid, Oberhausen (ich kenn da nur das Centro), Ditzingen, Bietigheim-Bissingen (da hab ich die Sonnenfinsternis 99 gesehen!), Horn/Bad Meinberg.
Und wahrscheinlich hab ich irgendwas vergessen Ächz, was ne Arbeit...
OT: Boah!! Die Arbeit! So viele Städte würde ich wohl nicht zusammenbekommen :roll:
Ich hab heute Junior zum gefühlten 200'000nsten Mal die BBC-Teletubbies-Geräusche vorgespielt ("lala", "tubby custard", "tubby toast", "again, again"). Selbst schuld - ich hätte ihn ja gar nicht erst drauf bringen müssen ;-)
Diverse Passwörter, meine Kontonummer und Bankleitzahl, die Geheimzahl fürs Geldabheben, die Geheimzahl die ich brauche, wenn ich über die Bank meine Jahreskarte für die Öffentlichen bestelle, die Pin fürs Handy, den Anfang von "Archibald Douglas", einige Sätze aus diversen Filmen...
Ich war bislang sehr tapfer: zum Frühstück zwei Schweiben Vollkornbrot mit Hähnchenbrustaufschnitt, Mittags Kartoffeln mit Brokkoli und Hüttenkäse, bin stolz auf mich, hab in den letzten Wochen schon einige Kilos abgenommen... Gut, dass endlich mal jemand fragt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
hast du eine große familie ?
59,500
Und Du?
10,947
kaufst du noch CDs ?
11,944
Itunes oder Musicload?
59,500
Kannst Du Dich erinnern, wann Du das erste Mal das Internet benutzt hast?
11,944
Und warum hast du zum ersten Mal das Internet benutzt?
59,500
Kannst Du Schreibmaschine schreiben?
4,287
Warum bist du hier angemeldet?
59,500
Welche Foren besuchst Du regelmässig?
10,947
sonst lese ich eher quer über eigene/neue beiträge
hast du schon weihnachtsgeschenke gekauft ?
1,300
Welches ist für dich das nervigste Lied überhaupt?
59,500
Und Deins?
11,944
Was kaufst du dir, wenn du schlechte Laune hast?
1,922
Hast Du Dich heute schon geärgert?
10,947
was ist dein lieblingslied?
1,300
mein ältestes ist und bleibt "One" von Metallica
Und deins?
10,947
war deine hochzeit so, wie du sie dir vorgestellt hast ?
4,287
Hast du Obstbäume im Garten?
10,947
und du ?
4,287
Hast du ein HAustier?
10,947
hunde oder lieber katzen ?
4,287
Chips oder Schoki?
10,947
vollmich oder zartbitter ?
4,287
Süßes oder Saures?
2,615
Wieviele Freunde hast du?
59,500
Gehst Du an Klassentreffen?
4,287
Fliegen oder Segeln?
59,500
Wieviele Städte in Deutschland kennst Du? Also, nicht dem Namen nach, sondern als Tourist oder Einwohner .
11,944
Im Hotel o.ä. übernachtet ("Tourist"): Gelsenkirchen, Hamburg, Berlin (West und Ost), Bonn, Wiesbaden, Saarlouis, Feldberg, Bielefeld, Karlsruhe, Miltenberg, Winterberg, Veitsweile und Geltow (okaaaay das sind nicht wirklich Städte).
Shopping oder mal besichtigt, ohne zu übernachten: Dinkelsbühl, Duisburg, München, Essen, Dortmund, Herne, Köln, Castrop-Rauxel, Düsseldorf, Wuppertal, Esslingen, Waldbrunn bzw. Umgebung, Ludwigsburg, Nordhausen, Fellbach, Detmold, Hattingen (da hab ich geheiratet), Xanten, Paderborn.
Mal jemanden besucht, ohne was zu sehen von der Gegend: Schwerte, Heilbronn, Remscheid, Oberhausen (ich kenn da nur das Centro), Ditzingen, Bietigheim-Bissingen (da hab ich die Sonnenfinsternis 99 gesehen!), Horn/Bad Meinberg.
Und wahrscheinlich hab ich irgendwas vergessen
Was hast du heute sinnloses getan?
11,944
59,500
Ich hab heute Junior zum gefühlten 200'000nsten Mal die BBC-Teletubbies-Geräusche vorgespielt ("lala", "tubby custard", "tubby toast", "again, again"). Selbst schuld - ich hätte ihn ja gar nicht erst drauf bringen müssen ;-)
Was kannst Du auswendig, ausser Telefonnummern?
11,944
Kennst du deine Blutgruppe?
1,510
Bekommst du weiche Knie bei ner Spritze o.ä?
59,500
Wie gross bist Du?
5,192
Wieviel wiegst Du?
59,500
Und du?
20,547
Hast du Pläne fürs Wochenenden?
59,500
Ausflüge lieber am Samstag oder am Sonntag?
2,615
Bist du jähzornig?
59,500
Hast Du aus Wut schon mal etwas kaputt gemacht (gegen die Wand gedonnert o.ä.)?
11,944
Magst du Versandhaus-Kataloge?
2,615
Was ist eine echte Schwäche von dir?
20,547
Kaufst du dir gelegentlich selber Blumen?
59,500
Bist Du launisch?
59,500
Ja, das mach ich ab und zu! Zur Ehrverteidigung meines Mannes muss ich allerdings auch sagen, dass er mir ab und zu welche mitbringt ;-)
Nochmal die Frage:
Bist Du launisch?
20,547
Welche Haafarbe hast du (zur Zeit)?
59,500
Was hast Du heute bis jetzt schon gegessen (ich eindeutig zu viel :groggy:)?
2,615
OT: gab's hier nicht mal nen Abnehm-Fred?
Worauf bist du stolz?
11,944
Was lässt dein Mutterherz erbeben?
20,547
Bist du eher aktiv oder ein Couchpotato?