September - und Oktoberbaby‘s ❤️👼🏼🤰❤️

1235742

Kommentare

  • Der Kalender hat mir beim letzten Kind auch gestimmt . Abwarten 😊

    Hab meine Hebamme schon informiert.... wie sagt sie: „sie ist dabei“ 😂😊

    Mieke: ich wollte eigentlich erst nächste Woche gehen. Weil ich diese Gefühlsachterbahn so leid bin.
  • Guten Morgen ☀️

    Also ich habe Gott sei Dank schon eine. Gute Hebammen sind ja Mangelware. Habe Montag den ersten Termin bei ihr, zum quatschen :)

    @mieke Also ich wollte eigentlich auch brav warten. Aber habe mir dann trotzdem HCG abnehmen lassen und war danach deutlich beruhigter, als das Ergebnis da war. Da man beim Ultraschall noch gar nix gesehen hatte.
  • @MK0304 wie süß 😍
  • Mit Liebe gemacht 🥰
  • Ich bin gerade fast gestorben.... sorry für die Details. War gerade auf der Toilette fürs große Geschäft .... und da hat es in meinem Bauch ein stechenden reißenden Schmerz gegeben, ich konnte kaum Atmen. Ich schätze mal die Mutterbänder. Das war echt schrecklich
  • @MK0304 Wie toll 😍😍👏👏

    @sunrise3112 Oh nein!! Hoffe es geht dir mittlerweile wieder etwas besser ? Ich denk an dich 🥵🍀🍀🍀
  • 62916310-4909-11ea-934d-add540715731.jpeg so Termin war super!!! Herzchen schlägt Baby hüpft🥰 war schwierig zum erwischen und abmessen darum etwas kleiner als ursprünglich die Woche ist! Heute eigentlich 8+2! Mutter pass bekommen
  • @Keckeschnecke88 Oh wie toll! Nochmal herzlichen Glückwunsch 🎉🎈
    Ich hoffe ich bekomm ihn auch am Mittwoch.

    Mit geht es zum Glück wieder besser....😅
  • @Keckeschnecke88 Wow das sieht super aus 😍

    @sunrise3112 Das freut mich 😍
  • Habt ihr ein Wundermittel gegen Lippen Herpes
  • @sunrise3112 Jaaa! Ich habe selbst regelmäßig Lippenherpes und in der SS immer gehäuft! Den hypotherm Hitzestift von Amazon! Habe selbst lange überlegt, wegen dem Preis... Aber bei richtiger Abwendung ist dieses Teil einfach spitze!
  • Werde ich mir mal näher ansehen. Danke 😊

    Aktuell schieb ich mal wieder Panik. Symptome sind fast keine mehr seit vorgestern.
    Warscheinlich mache ich mir die Gedanken um sonst.... aber mit wäre es ehrlich gesagt lieber wieder übel.
  • Ja ich weiß ich mach mich zu verrückt....ich hab auch ne Heiden Angst vor meinem Frauenarzt Termin am Mittwoch. Das sind meine Fehlgeburten schuld. ☹️
  • @sunrise3112 Ich habe auch keinerlei Symptome. Bin jetzt im BV. Versuch dich abzulenken. Es ist auch ein gutes Zeichen nichts zu haben. Nicht jede SS ist gleich. Bei meiner ersten ging es mir hundeelend, und jetzt bis auf spannende Brüste sehr gut. ☺️
  • Aber ich kann deine Angst verstehen. Versuch positiv zu denken. ❤️
  • @sunrise3112 ich kann dich auch gut verstehen. Ich traue mich noch immer nicht mich zu freuen und verdränge aktuell eher das ich schwanger bin. Traue mich nicht mal einen Termin beim FA zu machen. 😅
    Drücke dir die Daumen, dass du am Mittwoch einen tollen Termin hast, alles (sicher) prima ist und du entspannen und freuen kannst 😘
  • 3c1253b0-4b12-11ea-b54d-79f964fbb077.jpeghab heute nochmal getestet... Abwarten, weniger Kaffee trinken 😉
  • @mieke: das sieht ja schon mal prima aus.

    Ich kann aktuell nur sehr schwer die Angst unterdrücken. Hab noch einen clear blue hier zu Hause. Würde am liebsten direkt noch mal testen ob die 3+ überhaupt noch da ist.

    Aber wenn die nicht mehr da ist ... heute ist kinderkarnevall und da mag ich auch nicht traurig sein.
  • Andererseits würde es dich doch auch beruhigen. Und dieses Mal ist ganz bestimmt alles gut 😘
    Ich habe auch direkt einen zweiten Clearblue Test gekauft, damit ich (hoffentlich) den Verlauf sehen kann.
  • Morgen früh mach ich ihn auch
  • @sunrise3112 Meine Kosmetikerin hat ein Plasma Gerät mit dem sie mich bei dem leichtesten Kribbeln behandelt und dann habe ich Glück dass es erst gar nicht ausbricht. Ist wahrscheinlich der selbe Effekt wie bei dem Hitzestift. Wichtig ist nur, dass du sobald das Baby auf der Welt ist aufpasst ( mundschutz tragen) für Säuglinge ist es lebensgefährlich. Eine Freundin wusste es nicht, und so musste ihr kleiner erstmal drei Tage auf die Intensivstation.
  • Wie kam deine Mutter drauf? Ist es dein erstes Kind? (Hab ich das nicht schon gefragt???) 🤔
  • @MK0304 wie verrückt. Einfach so gefragt?
    @sunrise3112 hast du heute getestet?
    Habe gerade einen Termin gemacht. Mir ist ganz schlecht vor Aufregung 🙈 26.02.
  • Wie witzig... als hätte sie es gerochen. Oder sie hat deine Veränderung schon wahrgenommen.
    Testeten....🙈🙈🙈 ich hab es vergessen 🙈Mir geht es auch heute deutlich besser ....ich glaub das war gestern eine Panikattacke. Ich war total nervös, hab gezittert und hab später sogar geweint. Waren dann zum Kinder Karneval und seit dem geht es mir besser. Versuche jetzt noch tapfer bis Mittwoch zu warten.
  • Guten Morgen Mädels, ich hoffe euch geht es allen soweit gut ?

    Ich hab morgen Abend den zweiten FA Termin um zu schauen ob man diesmal etwas sieht und bekomme dann meinen Mutterpass 😃 und heut ist der vierte Tag am Stück an dem ich wach werde und mir sofort übel wird, aber so richtig🥴😭 ich fühl mich durchgehend als müsste ich gleich zur Toilette rennen.. und müde ohne Ende.. ich hab’s mit Nausema und Ingwertee versucht, bisher erfolglos 😪😭🤒
  • @Simba Ich kenn das leider zu gut. Besorg dir postafene/agyrax. Das hilft Wunder und macht einen nicht so platt wie vomex
  • Danke für den Tipp @blackberry87, werde ich mal ausprobieren 😊
  • @blackberry87 wo bekomm ich das denn ? Apotheke ?
  • In Deutschland leider nicht.
    Ich hab’s bei der reul Apotheke bestellt
    Einfach ne Mail schicken. Sind antworten und versenden wirklich schnell

    Info@apotheke-Reul.be
  • Oh.. wieso bekommt man das in Deutschland nicht @blackberry87? 🧐
  • @sunrise3112 und, hast du nochmal getestet?
    Habe wieder ein ganz doofes Gefühl. Habe nochmal einen billig Test gemacht und der Strich ist zwar eindeutig da, aber er wird wieder nicht stärker. 😢
  • @mieke anfangs hab ich auch jeden Tag noch günstige Tests gemacht und es wurde auch anfangs nicht stärker, also lass dich davon nicht so stressen❤️😘
  • Nein hab ich nicht. Gestern lag ich mit Migräne flach und heute ist die Übelkeit 3x so stark da wie vorher. Morgen gibt es Gewissheit
  • 4abf80b0-4cb4-11ea-844c-85f04511d75c.jpegIn Sachen testen .... oben ovus und unten Schwangerschaftstest kann ich das nur bestätigen .... in den ersten Tage hat sich da nicht viel getan
  • @Simba: 2007 glaub ich wurde das Medikament hier vom Markt genommen. Warum weiß ich nicht. Der Wirkstoff ist bei Embryotox weiterhin grün.... also ok in der Schwangerschaft angezeigt
  • @mieke Wie weit bist du jetzt?
  • @sunrise3112 Ok danke für die Info 🥰 und meine Tests sahen anfangs auch so aus 😊 die ersten paar Tage hat man fast nichts gesehen 🥵
  • @Simba @sunrise3112 danke euch. 😘
    Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt... Ich war sicher, dass das bei den anderen Beiden zu sehen war - und beim letzten Mal eben nicht. Aber vielleicht liegt es ja auch an den Tests.
    Habe noch einen Clearblue hier für Anfang nächster Woche. Bis dahin müsste sich ja was getan haben.
    Bin ja auch erst 4 7 (NMT 4)...
  • Ich hab die onesteps hier... die haben zwar recht früh was angezeigt, aber in der Mitte vom Teststreifen hat die Firma echt am Rosa Farbstoff gespart.

    Da haben die ovus fast mehr angezeigt
  • Leni781Leni781

    402

    bearbeitet 11. 02. 2020, 14:02
    @Simba Ich schleiche mich mal kurz rein. Medikamente mit dem Wirkstoff Miclozin wurden in D aus reinen Kostengründen vom Markt genommen. Es hat sich offenbar nicht mehr gelohnt die Lizenz zu verlängern. Es hat aber in keiner Weise etwas damit zu tun, dass es schädlich ist o.ä. Nach Empfehlung von Agyrax hier im Forum habe ich mit meiner Ärztin und Hebamme über das Medikament gesprochen und beide haben die Einnahme befürwortet. Letztlich habe ich es in einer deutschsprachigen Apotheke in Frankreich bestellt. Wenn du da Kontaktdaten und/oder Preise haben möchtest, sag gern Bescheid. Die Bestellung verlief jedenfalls ganz unkompliziert und innerhalb von 3 Tagen hatte ich das Medikament zu Hause. Und es hilft mir heute noch 🙂
  • @Leni781 Danke dir für deine Worte! Ich bin nämlich kein Fan davon „illegale“ Sachen zu machen / nehmen😃 Kann mir jemand sagen wie die preislich sind ?
  • Bei mir haben 25 Tabletten 6,30 + Versandkosten 7,50€ gekostet. Aber ich hab gleich mehr bestellt und meine lebensqua wurde deutlich verbessert.
  • Schon traurig, da gibt es was das für die Schwangerschaft getestet und zugelassen ist und aus Kostengründen wird’s vom Markt genommen. Das ist wirklich der ganze Grund. Da ist nichts illegal oder Ähnliches... wünsch dir alles gute!
  • Hab auch mal mein Apotheker des Vertrauens in Belgien angeschrieben. Vielleicht gibt es es auch dort.
    Dafür das ich mich vor ein paar Tagen noch beschwert hab das alles weg ist.... 🤢Eben im Geschäft, konnte nur das nötigste für heute und morgen kaufen... war es extrem und auf einmal kamen die Gelüste auf Fleischwurst. Hab ich so noch nie erlebt.... und ratet mal .... im Moment ist es besser. Hab auch mit meiner Hebamme gesprochen.8c4be520-4ce4-11ea-844c-85f04511d75c.jpegdie werd ich jetzt nehmen und nausema
  • b16a2ca0-4cf7-11ea-844c-85f04511d75c.jpeg Schau mal @Simba das ist das Angebot aus Frankreich. Ich habe dann auch gleich mehrere bestellt, wegen der Versandkosten.
  • b05b0cf0-4cff-11ea-844c-85f04511d75c.jpeg

    Hi ihr Lieben😃 ich wurde heute zur intakten Schwangerschaft beglückwünscht ! 4mm mit Herzschlag 🥳 sie meinte bis jetzt ist es aber nur ein „Zellhaufen“ - ja von mir aus😂 für mich sieht es aus wie ein Hamster 😃🥳😍

    Ja ansonsten viel Info, Mutterpass, alle Werte ok, außer Schilddrüsenunterfunktion. Muss ich abklären lassen und Tabletten nehmen. Kann schwangerschaftsbedingt sein, kann aber auch nicht 🤷‍♀️

    UND sie hat mir auch von sich aus gesagt, dass ich diese Tabletten aus dem Ausland nehmen darf 😃 also muss ich mich jetzt drum kümmern wo ich sowas bekomme. Kann man sowas nicht einfach über Amazon bestellen?🥵
  • Also 6+6, ET ist der 30.09.2020😃🥳
  • @Simba wie schön ❤️ das ist so ein tolles Gefühl, wenn man das Herzchen schlagen sieht, oder?😍 Ich will nicht noch 2 Wochen warten und zittern 😁
  • Apropos ET: Wenn es nach meiner Berechnung ginge, wäre es der 20.10.20.
    Voll das coole Datum (ich bin da ein kleiner Monk 🤓). Bisher hat sich aber keiner nur annähernd an den Termin gehalten 😜
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum