gestern war der 11. September
Marlies/Hebamme
38,644
Denkt Ihr eigentlich auch ohne Pressemeldungen noch an diesen Tag?
Wisst Ihr was Ihr gerade gemacht habt damals? Und wie ist es Euch damit gegangen?
Wisst Ihr was Ihr gerade gemacht habt damals? Und wie ist es Euch damit gegangen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
59,500
Als wäre es gestern gewesen.
Ich war kränklich an dem Tag, mir ging es nicht gut und ich hatte Gliederschmerzen und meine Nebenhöhlen und somit mein Kopf saßen zu.
Meine Chefin hat mich früh nach Hause geschickt. Da wir kein Radio am Arbeitsplatz hatten, wußte ich nichts, bis ich zu Hause den Fernseher einschaltete.
Ich kam rein, machte noch in Jacke und mit Schlüssel in der Hand den Fernseher an und saß dann 3 Stunden noch in kompletter Montur auf der Sessellehne.
Ich war völlig geschockt und meine Erkältung hatte ich vergessen.
4,287
Ich habe an dem Tag vor sieben jahren noch im Bett gelegen, als das Fernsehen davon übersäät war. Mit meinen damaloigen Freund...NIE hätte ich gedacht, dass ich heute einen anderen Partner habe, ein Haus mit ihm teile und ein Baby in meinem Bauch trage
4,312
sonst ist es aber immer ein besonders schwerer Tag für mich. Ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen. In meinem alten Büro, auf einmal die Meldung im Radio, alle waren still, keiner arbeitete mehr an diesem Tag, eine Gänsehaut überkam uns alle und niemand redete viel. Wir lauschten nur den Meldungen, die wir fast nicht glauben konnten. Als ich abends das Ausmaß der Katastrophe im TV sah, war ich wie versteinert. Es war einfach schrecklich!
Ich gedenke eigentlich jedes JAhr an die Menschen, die ihr Leben ließen, die Menschen, die ihre liebsten verloren haben und die vielen vielen Helfer, die sich an der Rettung beteiligten.
1,488
Bis ich dann selber am Radio vorbeigelaufen bin..... :sad:
Was die Meldungen dann wirklich bedeuteten hab ich auch erst kapiert, als ich zu Hause die Bilder sah. Ich glaube, das wird noch SEHR lange dauern, wir ich dieses Ereignis nicht automatisch mit diesem Datum verbinde und an die vielen Menschen denke....
59,500
4,312
Mich hatte das Thema damals schwer bewegt, ich habe viele, viele Bücher über die Ereignisse gelesen und mir mein eigenes Bild gemacht. obs richtig ist weiß ich natürlich nicht, das werden nur die wenigsten wissen. Aber einer Sache bin ich mir sicher: das war an Schauermärchen verbreitet wird ist an Händen und Füßen herbeigezogen!
1,660
Dieses Jahr habe ich ehrlich gesagt gehofft, dass unser Baby nicht an diesem Datum geboren wird. Ich bin nicht abergläubisch aber ich finde, es ist und bleibt ein trauriges Datum.
Liebe Grüße
Carolin
38,644
Man sieht deutlich dass es implodiert ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3 ... TC_1_und_2
4,287
2,615
Sorry, für mich ist das WTC 7 aber wirklich noch die einzige Ungereimtheit... Alle anderen Verschwörungstheorien sind für mich totaler Humbug... :roll:
Welche allmächtig Organisationen sollte die Macht & die Manpower besitzen um so etwas zu faken?
4,287
2,615
Verschwörungstheorien gibt es zu den Unmöglichsten Dingen, doch ich würde wirklich gerne wissen, wer da im Hintergund die Fäden gezogen haben soll. Die Tausenden von Menschen die daran beteiligt waren, wo kommen die alle her? Die Toten, die Angehörigen, alle gekauft? Warum quatscht danach niemand?
3,047
2,615
3,047
4,287
Glückwunsch an die Kleene
38,644
4,287
Der Film geht ca 1,5 std. Lohnt sich aber den zu gucken!
342