Sodbrennen
59,500
Ich hab seit ein paar tagen direkt nach den Mahlzeiten Sodbrennen..Das ist so unangenehm..ich versuche schon kleinere Mahlzeiten zu essen,nichts zu fettes,scharfes oder blähendes..doch es wird nicht besser..
habt ihr Ideen?
habt ihr Ideen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,208
mir hilft Milch trinken, oder Haferflocken oder Mandel kauen eigentlich ganz gut....
Versuchs mal.
Gruß ed24
5,435
59,500
Ihr seid ja schon viel weiter in der SS,wieso habe ich schon jetzt Sodbrennen :roll: ??
1,208
Besonders bei Apfelsaft - Apfelsaftschorle... Was anderes trinke ich aber fast nicht. Ich mag`s nicht.
Gruß ed24
7,364
Ich bekomm sogar vom Wasser Sodbrennen :roll: Aber ich kenne das noch von der SS mit Kylian, da wars auch so schlimm ....
1,208
Meine Hebamme meinte das mittelscharfer Senf noch hilft. ABer ich mag keinen Senf, habs nicht ausprobiert. Vielleicht hilft das noch.
Gruß ed24
2,833
keine kohlensäurehaltigen Getränke mehr !!
5,435
Allerdings weiss ich auch nicht, was man macht wenn nichts hilft :sad:
59,500
38,644
http://www.hebamme4u.net/no_cache/schwa ... Sodbrennen
59,500
38,644
577
1,083
59,500
283
562
Ich hoffe bei Dir helfen die anderen Tips auch.
Übrigens... ich war auch sehr vorsichtig beim Essen, aber irgendwann hab ich doch was super-scharfes beim Thailänder gegessen und siehe da, die erste Nacht ohne Sodbrennen.
283
59,500
283
82
Allerdings weiß ich selbst in der 3.Schwangerschaft noch nicht,wovon der genau kommt...ich glaube allerdings nicht,dass der was mit Cola zu tun hat,denn ich hab letztens welche getrunken und an dem Abend hatte ich "nur" Sodbrennen ohne schlechten Geschmack...
38,644
Kennt Ihr das schon?
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... ennen.html
283
7,124
Vielleicht beobachtest Du mal, ob Du einen Zusammenhang zwischen bestimmten Nahrungsmitteln/Getränken und diesem Geschmack feststellen kannst. Wenn ja, dann kannst Du die ja meiden, wenn nicht, dann wirst Du es einfach aushalten müssen. :confuded: