Ich bin wieder da

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 16. 09. 2008, 15:59 in Plauderecke
Huhu Hallo hat mich jemand vermisst?
Vielleicht ist euch aufgefallen das ich gaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht da war, aber was soll ich sagen, mein computerspezi (mein Mann) hat unseren Rechner mit irgendeinem Download platt gemacht und da ging nix mehr kein Internet und auch sonst nix.
Jetzt funktioniert er seit gestern abend wieder, jippppppi juhu ich bin wieder online. :biggrin:

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schön, dass Du wieder da bist! :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Willkommen zurück :grin:
  • July78July78

1,031

Ich dachte eigentlich dass du dich wegen dem Tod von deinem Vater so lange nicht gemeldet hast, weil du erstmal "allein" sein willst. Wie geht´s dir denn jetzt so und deiner Familie?
  • MoritzMoritz

1,882

Hallo nein wegen meinem Dad war das nicht, ich habe hier nur so viel um die Ohren, mit Umzug und jetzt noch mit meinen Op`s die noch anstehen, und wie gesagt mit dem PC und das war ganz gruselig so ganz ohne.
    Der Austausch mit euch hat mir doch sehr gefehlt und ich bin froh das ich jetzt alle wieder mit meinen Fragen nerven kann :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

ich dachte auch, du wärst aus anderen Gründen nicht online.

In Zukunft sollte dein Mann aber nichts mehr am PC machen :fingers: :biggrin:
  • MoritzMoritz

1,882

Ja gut es wird natürlich auch eine wenig mit meinem Dad zusammen hängen allein dadurch das ich jetzt viele Sachen für meine Mama machen muss, die vorher mein Dad gemacht hat. Aber verarbeitet habe ich seinen Tod noch lange nicht.

Mein Mann habe ich gewarnt das wenn er das nochmal macht er ganz schlimm Haue bekommt, kann mir doch nicht einfach meine Ader nach draußen platt machen :fingers: .

Meiner Familie geht es soweit gut, wie gesagt ich habe öfter mal einen Durchhänger und meine Mama verscuht mich immer aufzubauen, schlimm oder sie verliert einen Menschen mit dem sie seit 50 Jahren zusammen war und mich trösten und sagt mir immer das auch ich es irgendwann einfacher haben werde.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps