Auch wenn es noch ein bisschen hin ist will ich mich jetzt schon verabschieden. Am Dienstag geht es für zwei Wochen in den Urlaub. Da ich morgen hier gewohnt volles Programm mit vormittags Musikschule und nachmittags Kinderturnen habe, nehme ich mir einfach jetzt, wo ich gerade etwas Ruhe habe, die Zeit fürs Verabschieden.
Unser Flieger geht um 6.20 Uhr, wir werden also schon am Montag Abend einchecken und dann Dienstag quasi mitten in der Nacht zum Flughafen aufbrechen.
Alle mit Stillerfahrung möchte ich bitten in den nächsten zwei Wochen doch im Stillforum immer mal zu schauen, ob ihr nicht vielleicht weiter helfen könnt. Das ist für die frischen Still-Mamas sicher eine große Hilfe.
Kommentare
59,500
Guten Flug und schönen Urlaub mit viel Erholung! :byebye01:
27,156
59,500
27,156
10,947
7,124
erholt Euch gut und verbannt mal alle Gedanken an das Haus und den Umzug aus Euren Gedanken. Das geht nach dem Urlaub bestimmt wie von selbst!
25,096
527
27,156
486
27,156
Koffer sind bereits am Flughafen, Kinder im Bett, Handgepäck gepackt, um 4.45 Uhr kommt das Taxi :cool:
Am 7. Oktober bin ich wieder da :byebye01:
7,740
38,644
7,124
soooo schnell geht das????
38,644
Was dachtest Du denn??? Ich bin schneller mit dem Flieger bei einer meiner Schwestern als früher mit dem Auto. :biggrin:
27,156
4.15 Uhr Kinder anziehen
4.30 Uhr ins Taxi steigen
5.00 Uhr am Flughafen
6.20 Uhr Abflug
zwei Stunden Flug, dann noch Warten auf die Koffer, Suche nach dem passenden Bus.
im Bus haben beide Kinder geschlafen :shock:
10.30 Uhr waren wir am Hotel
Super war es! Richtig klasse!
59,500
527
20,547
2,538
25,096
klasse Bilder.. ;-)
2,340
Ich brauche immer eeeewig, bzw. meine Tochter :roll:
Ähm, hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub.
27,156
na im Alltag dauert das bei uns auch länger. Aber das hat echt prima geklappt, die haben super mitgemacht. Es lag alles bereit, jeder hat ein Kind angezogen und das hat wirklich nicht länger gedauert. Wir mussten uns ja auch nicht mit Koffern abschleppen, da wir am Vorabend eingecheckt haben. Also hat jeder ein Kind zum Auto getragen, das beschleunigt auch noch einmal ungemein.
@braten
ich muss mal gucken, ich habe auch noch Bilder im Mirco im Sling :biggrin: