Langzeithibbler m2be 💫💔💉 - #1

1272829303133»

Kommentare

  • 6e3c8f00-4eae-11ea-8e7a-ede5eb4f6564.jpeg weiß nicht ob man es erkennt. seit heute ein leichter Strich mal schauen ob er bleibt und Stärker wird die kommenden Tage
  • Hammer 😍😍😍😍Das ist ja mega! 🥳🥳🥳🥳Den Strich sieht man eindeutig!
    Ich finde es so Hammer! Ein Versuch und direkt geklappt! Das wäre ja echt klasse!

    Hoffentlich wird das bei uns auch so sein 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Wir haben schon ein Kind aus 2014!
    Das war eine natürliche Schwangerschaft!

    Jetzt müssen wir eine Icsi machen!
    Meine Frauenärztin meinte, dass wir einen Vorteil haben, das mein Körper ist ihr Schwangerschaft schon kennt!

    Ich hoffe so sehr 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
  • Gratuliere @reika-lu ❤️❤️❤️
  • Danke ihr lieben aber erstmal abwarten... bin da immer sehr vorsichtig. Heute ist PU+11 und TF+6 und der Strich ist noch sehr schwach...
  • @Biene Wir haben tatsächlich ne sehr gut Quote bei ICSI& Kryo. Um sehr mehr wundert es mich immer das wir in den letzten 12 Jahren nicht einmal auf natürlichem Weg schwanger waren 🤷‍♀️
  • e2f3e460-50a2-11ea-8e7a-ede5eb4f6564.jpegheute PU+13 und TF+8😍hoffe es geht weiter so 🙏🏻
  • @reika-luDas sieht phantastisch aus! 😍👍🏻Ich freue mich so für euch! ☺️
  • @reika-luDarf ich dich mal was fragen?!
    Mein Arzt hat für mich eine blastozytenkultur und eine kryo vorgesehen!
    Die kryo finde ich bei uns total unpassend, da ich jetzt 39 bin und wir auch nur, wenn wir es schaffen sollten, die 3 genehmigten Versuche machen werden!
    Aber wie logisch ist die blastozytenkultur?
    Assisted hatching hat er zb gar nicht angekreuzt!
    Vielleicht kannst du mir als erfahrene einmal weiterhelfen ☺️🙏🏻
  • Hi @Biene klar kannst du Fragen. Erstmal zu AH das wird bei unserer Klinik ab 35 immer und unter 35 bei bestimmten Vorraussetzungen gemacht. Es sei denn man möchte es nicht oder eben unbedingt. Langzeitkultur sprich Blastozyste macht auch nur Sinn bei ausreichend Eizellen mit entsprechender Qualität sonst hast du evtl. keins übrig für einen Transfer. Und vor allem wenn du nur eine EZ zurück möchtest. In unserer Klinik entscheiden sie täglich je nachdem wie die Eizellen sich weiterentwickeln in welchem Stadium du sie zurück bekommst. Sollten welche übrig bleiben oder du dich nicht fit fühlen nach der Stimmulation macht Kryo absolut Sinn. Und dein EZ sind jünger als in den Folgezyklen🙃
  • @reika-luDanke für deine aufschlussreichen Worte ☺️🙏🏻Ich werde AH auf jeden Fall ansprechen!
    Ansonsten sollen sie uns noch beraten, was bei uns Sinn macht! ☺️

    Vielen lieben Dank nochmal ☺️
  • In welcher Klinik bist du denn?
  • In Ludwigshafen
  • Bei Mannheim
  • Oh danke! Wären von Dortmund aus keine 3 Stunden! Hi Hi.... aber doch dafür zu weit weg 🙈

  • @lini91Wie geht es dir?
    Gibt es bei euch was Neues? ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum