Thomas Dörflein Knut´s Ziehvater ist tod

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 25. 09. 2008, 22:01 in Plauderecke
Oh je

Das habe ich gerade gefunden. Der Tierpfleger der den Eisbären Knut aufgezogen hat ist tod. :sad: http://www.focus.de/panorama/welt/berlin-knuts-ziehvater-thomas-doerflein-ist-tot-_aid_335136.html

Kommentare

• CluelessClueless

871

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi,
    ich habs auch grad gelesen :sad:
    Komisch, er war doch erst 44 und auch nicht schwerkrank oder so.
    Echt schade, er wirkte sehr sympatisch (wie schreibt man das jetzt eigentlich).
  • sweety05sweety05

3,384

Ich finde es auch schade. :sad:
    Wenn er interviewt wurde dann fand ich ihn auch sehr nett und zurückhaltend und überhaupt nicht überheblich, so wie manche die plötzlich im Rampenlicht stehen. Er schien mir ein sehr ruhiger Typ zu sein. Ich hoffe die finden raus, woran er gestorben ist, vor allem weil er ja noch nicht wirklich alt war. Zuerst hieß es ja, er sei schwer krank gewesen, aber das wurde ja dann wieder verworfen. Er soll ja am WE noch gearbeitet haben. :confuded:

Wie wird wohl Knut darauf reagieren? Ich denke schon, das er es merken wird wenn Thomas Dörflein nie mehr zu ihm kommt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich war total geschockt. Es kam so überraschend, er war ja gerade mal 44 Jahre alt. :eek: als Berliner ist das noch etwas viel Emotionaleres, ein Teil von Berlin ist quasi weg. :sad:
  • rajenriverrajenriver

4,287

sorry, ich kann da nix mit anfangen. Knut ist/ war nett, aber viiiiiel zu viel Tara drum herum gemacht. Nun interessiert es kaum noch jemanden, wie es mit ihm ist. Und der Pfleger hat eben seinen Job gemacht. Guuuuut, er hat ihn seeehr aufopferungsvoll gemacht und seine Freizeit geopfert. Aber ich glaube, dass hätten/ haben andere auch schon gemacht!
  • Iris3105Iris3105

2,619

Also vorgestern hieß es, er hatte Montag frei, um sich am Dienstag am Knie operieren zu lassen, und eben an diesen Montag brach er mit frischer Thrombose zusammen, wahrscheinlich war es dann entweder Herzinfarkt oder doch sogar Embolie.
    Und gestern kam irgendwie einBericht über Blasenkrebs und da sagte die Moderatorin, dass Thomas Dörflein auch daran erkrankt war, also dann doch wieder eine schwerere Erkrankung.
    So oder so, es ist schlimm, wenn ein noch jüngerer Mensch sterben muß, weil es soviele alte Leute gibt, die sterben wollen und nicht können.

Und das mit dem Trara stimmt schon, das war ja jetzt mit der Flocke von Nürnberg auch so schlimm.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Finde es immer schlimm wenn jemand stirbt...nur soweit kann ich mit dem Ziehvater jetzt nichts anfangen..ebenso habe ich das ganze mit Knut gar nicht mitverfolgt und nur knapp am Rande mitbekommen.
  • MoritzMoritz

1,882

Also wie ihr schon gesagt habt es ist immer schlimm wenn jemand stirbt,nur ich finde es einwenig übertrieben so ein Trara zu machen.
    Viele Pfleger opfer sich auf im Zoo und zeigen viel Einsatz und wenn es einen von denen getroffen hätte, würden die bestimmt nicht in der Zeitung stehen.
    Um den Menschen und seine Familie tut es mir leid, ist bei uns ja nun auch noch nicht lange her.
  • GretchenGretchen

3,369

Hmm...ich kenn den gar nicht :roll:
    Leid tut es mir aber trotzdem. Immer schlimm, wenn jemand mitten aus dem Leben gerissen wird.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps