Der Promi-Sichtungs-Thread

sopie74sopie74

2,615

bearbeitet 30. 09. 2008, 21:32 in Plauderecke
So, die Damen, da zieh ich nach Bochum und denk mir nix, steh ich heute morgen an der Kasse im Rewe... und wer ist gerade am Zahlen: der Herbert Grönemeyer! Unglaublich oder? Da hab ich auf unserer Abschiedsparty gefühlte 40tausenmal sein Bochum-ich-komm-aus-Dir-Lied anhören müssen, jedem dem ich erzählt habe, dass wir nach Bochum ziehen hat's garantiert angesungen oder zumindest irgendwas von Gröni.... öhö... gelabert und jetzt das... abgefahren ;-) Find den ja eigentlich auch toll :biggrin:

Hat noch jemand nen Promi gesehen in letzter Zeit?
«1

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich denk der wohnt in London? Und geboren isser ja auch nicht in Bochum :) Ich hab mal vor Jahren gedacht, ich hätte den Vater Beimer aus der Lindenstraße an der Haltestelle Oskar-Hoffmann-Straße stehen sehen. Bin mir aber nicht sicher, ich saß im Bus. Aber von dem war mir bekannt, dass er in Bochum wohnte, vielleicht hatte er auch nen Engagement am Schauspielhaus.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

in letzter zeit nicht aber ich habe in schweden mal per gessle getroffen den sänger von roxette. für mich als jahrelanger roxette fan natürlich das highlight ihn in seiner heimat zu treffen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja ich!!! den spanischen König. Mit dem in ich fast zusammengeprallt, und habe erst im Nachhinein gerafft wer das war. Die Königin in der Schlange an der Kasse eines grossen Kaufhauses :shock:

Dann den Höness (den aus Berlin), Heinz Hönig, äh...diesen Melittamann der jetzt einen Golfshop betreibt :grin: und den Scharping mit der falschen Gräfin. Einige Schauspieler noch, von denen ich nie die Namen weiss. Da ich auch nicht sooo darauf achte, kommen sie mir meist nur "irgendwie bekannt vor"
  • AnonymousAnonymous

59,500

Tja, Sopie, das ist für dich ja wohl voll die stilechte Begrüßung. Ich find das Lied allerdings schrecklich und Grönemeyer auch, aber egal.

Ich kenn Guildo Horn von früher und ich hatte sogar mal eine Postkarte von ihm, da hat er mich beschimpft und weil ich den so doof fand, hat die Karte ganz lange in meiner Wohnung gehangen, da war er aber noch nicht berühmt. Dann hab ich die Postkarte irgendwann bei einem Umzug weggeschmissen, und dann isser berühmt geworden. Tja, sonst könnt ich euch jetzt Originalbeleidungen von Guildo Horn hier posten. Und der war sooooo schrecklich, schon früher, schüttel.
  • sopie74sopie74

2,615

tinat schrieb:
    Ich denk der wohnt in London? Und geboren isser ja auch nicht in Bochum :) .
    Ja, eben, der wohnt ja wohl schon ewig nicht mehr hier sondern in London... sehr kurios, war aber der Rewe am Schauspielhaus, vielleicht hat der da irgendwas zu tun....

Ha, scheint ja ne Promi-Lawine zu geben hier, bin gespannt...
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

ach ja, klaus jürgen wussow war hier mal im ort, wurde mit hubschrauber eingeflogen. ist aber ewig her, da war ich noch klein.
  • NiennaNienna

7,124

Ich hab mal auf ner Kaffee-Terasse (ich weiss nicht mehr, wo das war :oops: - Hamburg oder Berlin - ist schon so lange her) am Nachbartisch den Martin Semmelrogge bei einem Handygespräch belauscht :biggrin: . Der hat total über Rio Reiser gelästert - der lebte damals noch.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Schweiz ist ja recht..hmmm....übersichtlich, deswegen sieht man hier schon ab und an mal jemanden. Die meisten kennt man über die Grenzen hinaus ja auch gar nicht, aber den Roger Federer hab ich schon gesehen und die grässliche Martina Hingis und einmal hat auf dem Nebenplatz Andy Roddick trainiert, aber meine Kontaktlinsen waren zu der Zeit so schlecht, dass ich ihn gar nicht richtig gesehen hab. Abgesehen davon, will man ja auch nicht so starren.

Aber, Sopie, um den Grönemeyer beneide ich Dich ja! DEN hätte ich auch gerne gesehen!!
  • Ute_66Ute_66

2,833

Wir waren im Frühjahr hier in einem netten Cafe auf dem Land, mit angeschlossener Gärtnerei und Bauerngarten, und wer saß da am Nebentisch ? Claudia Roth !

Und in Hamburg hab ich an der Alster mal diesen einen Talkshow-Moderator gesehen, der kurz darauf irgendwie wegen sexueller Nötigung verknackt wurde - wie hieß der noch mal ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Andreas Türck?
  • NanakiNanaki

3,896

Ich habe Oli Kahn mal bei einem Freundschaftsspiel in meinem Heimatdorf anlässlich der Einweihung des neuen Sportplatzes getroffen (17:1 haben wir verloren *seufz*), da war noch zu seinen KSC Zeiten, also vor Bayern.

Und Regina Halmich, die Boxerin. Der ihr Vater oder Onkel war ein Kollege von meinem Stiefvater.
  • Ute_66Ute_66

2,833

ja genau, den meinte ich
  • sopie74sopie74

2,615

Andreas Türk??? Auch nicht schlecht! Den kenn ich auch, weil ich mal für ne Fernsehproduktion gejobbt habe, zählt also nicht wirklich...

Ich finde am Schluss sollten wir abstimmen, wer der Promi-Sichtungskönig ist... kann mich ja gerade noch nicht zwischen Guildos Schmähpostkarte und dem Marlies königlichem Zusammenstoß :biggrin:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Habe mal vor Jahren, das war die Zeit wo der Nockherberg in dem Notzelt war, weil er abgebrannt war, in der Münchner U-Bahn den Toni Berger, das ist/war ein alter bayerischer Schauspieler, gesehen.
    Er hat immer in den Weißblauen Geschichten, beim Tierarzt Dr. Engel, oder beim Bullen von Tölz, oder bei den Rosenheim-Cops mitgespielt.
  • Ute_66Ute_66

2,833

sopie74 schrieb:
    Ich finde am Schluss sollten wir abstimmen, wer der Promi-Sichtungskönig ist... kann mich ja gerade noch nicht zwischen Guildos Schmähpostkarte und dem Marlies königlichem Zusammenstoß :biggrin:

oh dann muß ich noch mal in mich gehen, ob mir da nicht noch was dazu einfällt :biggrin:
  • sopie74sopie74

2,615

Also wenn dir Andreas Türk ein schlüpfriges Angebot gemacht hätte, hätteste schon gewonnen :biggrin:
  • FreyaFreya

577

Am 23.09. besucht uns Angie Merkel auf unserer Betriebsversammlung im Werk. Schröder hatte diese Aktion auch schon gestartet.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Meine Mutter arbeitet auf einem Golfplatz, somit hab ich schon ne Menge Promis gesehen.
    z.B. Ralph Siegel mit Kriemhild, Oliver Kahn, Alfons Schuhbeck, Fritz Wepper, Elmar Wepper, Carlo Thränhardt, Franz Beckenbauer usw.

Aus meinem Nachbardorf ist der "berühmte" DSDS-Zweite Martin Stosch. Den sieht man auch immer mal wieder...

Achja, und letzte Woche erst Günther Beckstein
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

hier wohnt sogar ein promi im ort fällt mir gerade ein. dieter hecking der trainer von hannover 96.

hab ich jetzt gewonnen? ;-) :biggrin:
  • bratenbraten

2,538

ich hab auf der popkomm mal gesehen, wie campino von den toten hosen eine kiste bier die rolltreppe hochtransportiert hat.

und als wir auf studienfahrt in rom war (damals!) hat plötzlich einer aus dem kurs "uschi" gebrüllt und wir sind komplett hinter einer freundlich winkenden uschi glas hergerannt....

neulich, in einem biergarten vor tübingen war der dieter thomas kuhn. sah allerdings wesentlich verlebter aus als auf seinen plakaten ;-)

normalerweise erkenne ich aber auch keinen, ich werde eher von anderen drauf aufmerksam gemacht.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also ich biete

Christian Meyer Olympiasieger im Radfahren 92 ist ein Nachbar meiner Eltern
    Jan Ulrich hat man in Freiburg öfter gesehen.
    Dann noch Dieter Thoma den Ski-Springer...der mußte seine IHK Prüfung bei meinem Vater ablegen danach
    sind wir ihm nochmal in einem Café begegnet
    Georg Hackel den Rennrodler haben wir mal bei einem Open-Air gesehen.

Jürgen Fliege bin ich mal begegnet
    Irene Fischer alias Anna Beimer/Ziegler stand vor mir im IKEA an der Kasse
    Arabella Kiesbauer haben wir nach ihrer Talkshow gesprochen bei der wir im Zuschauerraum waren. :oops:
    Bruno Jonas hat sich in einer Auftrittspause zu uns gesellt
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mh, da ich fast jedes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse zugegen bin, treffe ich da viele Promis und Autoren (und viele B-Promis und B-Autoren :roll: ) an den verschiedenen Ständen:

Hape Kerkeling
    Johan Lafer
    Renate Schmidt
    Stephen King
    Bastian Sick
    Roger Willemsen
    Günter Grass
    Wolfgang Hohlbein
    dann dieser John, der die 1.Staffel von Big Brother gewonnen hat (für mich kein Promi, aber egal)

und in Wolfgang Thierse bin ich mal "reingelaufen", der stand mitten im Weg zwischen zwei Ständen und ich wollte durch, habe den nicht gesehen, nur viele Männer in schwarzen Anzügen, die ganz aufgeregt wurden ;-) ,
    was muß der da auch stehen?
  • littlejakelittlejake

3,185

Bei mir ist es schon eine Weile her, aber es gab doch mal einen Werbespot mit Moshammer von Mc Donalds. Der wurde damals in München gedreht und wir sind damals direkt neben dem Set im Café gesessen und konnten Mosi aus nächster Nähe sehen.
    Er war eigentlich ausgesprochen freundlich und hat immer nett den Passanten zugewunken...
    Dann kann ich noch bieten:
    Sebastian Schweinsteiger, der war mal mit der Nichte eines guten Bekannten liiert, bevor er dieses Model getroffen hat.
    Dann noch den Kahn, den habe ich auch in München beim Shoppen gesehen.
    Weiterhin zu bieten hätte ich Andreas Türck, Arabella Kiesbauer (fand ich ausgesprochen furchtbar... :roll: ) und Tanja Szewczenko mit der ich zusammen/ nacheinander des Öfteren beim Eiskunstlaufen im Leistungssportzentrum in Oberstdorf trainiert habe und ich muss zugeben auch die ist ziemlich bekloppt... :confuded:
    Gesehen habe ich bestimmt noch mehr, aber so einprägsam ist das auch nicht immer, vor allem weil ich meist gar nicht genau weiß wie die Leute heißen, sondern immer nur weiß, dass ich die von irgendwo her kenne, die Namen aber dazu überhaupt nicht parat habe.
  • ed24ed24

1,208

Kann mich auch einreihen...

- Hella von Sinnen in Köln auf den Ringen vor nem Club.
    - Toni Polster, ehemals FC Köln bei einem kleinem Vereinsspiel... haben auch haushoch verloren ;-)
    - Thomas Gottschalk in Monaco. Wir waren auf Abschlussfahrt, er zum Werbespotdrehen.
    - Den ZDF-Nachrichtensprecher (mit den schwarzen Haaren und den schönen Augen), weiß seinen Namen nicht mehr, im Wiesbadener Kurhaus
    - Ministerpräsident Koch, in Wiesbaden
    - den ehemaligen Finanzminister (Name ?, der unter Kohl) mit Sohn vor uns auf der Minigolfanlage
    - die Queen Elisabeth von England, fuhr in der Kutsche vorbei und schaute genau in meine Richtung
    - den einen Staatsanwalt bei Richter Hold, auf nem Wagen beim Christopher Street Day

Mhhh, glaub das waren alle...

Gruß ed24
  • MäusleMäusle

7,471

mein Papa und Oma sind ausgesprochene Volksmusikfans, also kam ich als Kind auf diversen Dorffesten mit Berühmtheiten wie Angela Wiedl, Wildecker Herzbuben etc in Berührung :shock: :groggy: zählt das auch? :biggrin:

Ach ja wenn wir schon dabei sind: die jungen Klostertaler haben wir mal im Urlaub beim Videodreh getroffen und Oma musste gleich hin und mit denen reden und mich vorstellen :oops:

bin euch auch nicht böse, wenn ihr die nicht kennt :razz:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Ich habe 1995 in Halifax (Kanada) mit Freunden auf dem Flughafen gestanden und vor uns kam so ein Konvoi wichtig aussehender Männer rein. Ich habe damals lauthals ein "Hey, der sieht ja aus wie Theo Waigel, die Steuerzecke" von mir gegeben. Und was war?
    Er war es tatsächlich und hatte meinen Kommentar auch gehört.. :oops:

Er saß dann sogar im selben Flieger wie wir zurück nach Deutschland (es war das Ende des G7-Gipfels damals). Und worüber ich mich vielmehr aufgeregt habe: Er hatte lebenden Hummer mit nach Deutschland genommen. Im Karton! :flaming01:
    anja und gerit kling wollten vor kurzem eine ausbildung an der schule machen, an der ich arbeite. ich habe mit g. kling telefoniert und sie getroffen.
    oliver pocher stand in berlin-tegel mal am eingang und ich habe ihn fast umgerannt, weil der sowas von klein ist. günther jauch habe ihc schon öfters in potsdam gesehen, ebenso wolfgang joop, nadja auermann und franziska knuppe-moll (hat mit mir abi gemacht :biggrin: ). fr. auermann habe ich mal total ungeschminkt mit fettigem haar einen döner in der fußgängerzone essen sehen - wer bietet mehr :biggrin: :biggrin: :biggrin: ?! nadja uhl hat eine kneipe in potsdam und sieht mal ebenfalls häufiger mal.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Mir laufen hier im Einkaufscentrum ständig Prominente übern Weg. Aber wenn mich mein Mann oder die Kids nicht darauf aufmerksam machen erkenne ich nie einen :oops: Aber Bohlen, Naddel und Feldbusch habe sogar ich erkannt. Mit Dieter-Thomas-Heck habe ich früher als ich noch zwischen Berlin und HH gependelt bin oft auf dem Bahnsteig gestanden.
    @littlejacke, da sieht man doch den Altersunterschied. Ich hatte Wettkämpfe noch mit Claudia Leistner :oops:
    Während meiner Ausbildung habe ich ab und zu in einem Restaurant in HH gejobbt. Dort liefen mir Howard Carpendale, Olli Geisen und Campino über den Weg.
    Nun sehe ich manchmal Jörg Pilawa beim Einkaufen. Immer wie aus dem Ei gepellt. :cool:
  • JullaJulla

5,464

Ich hab genau zu der Zeit, als Günther Grass den Literaturnobelpreis bekommen hat, ein Praktikum im Goethe-Institut in Stockholm gemacht. War ein toller Zufall und natürlich ein riesiger Rummel.
    Ich hab mich aber soooo geärgert, denn einen Tag vor meiner Abfahrt nach Stockholm hab ich die große Ausgabe von "Mein Jahrhundert" geschenkt bekommen und es nicht mitgenommen, weil es so groß war :confuded:

In Berlin hab ich mal Bela Ander umringt von Reportern gesehen. Wir haben uns direkt dazu gesellt. Plötzlich wurden alle Reporter ganz hektisch und kamen mit ihren Kameras auf uns zugestürmt :shock: Dann haben wir aber gemerkt, dass sie nicht uns meinten, sondern dass hinter uns gerade Wolfgang Clement angelaufen kam :biggrin:

Ansonsten bin ich aber total promiblind. Ich hab in Koblenz studiert und angeblich läuft da am Rhein ständig Thomas Anders herum und ich bin da auch mehrmals die Woche gejoggt, aber ich hab ihn echt nie gesehen.
  • CluelessClueless

871

beckenbauer,
    sonya kraus,
    die klitschko-brüder,
    hannelore elsner,
    nino de angelo,
    ottfried fischer,
    angela merkel als sie noch nicht bundeskanzler war,
    yvonne catterfeld- morgens um 5 ungeschminkt :razz:
    viele hab ich schon wieder vergessen ...
    nicht aber das Highlight :

ICH HABE R I C H A R D G E R E die Kaffeetasse abgenommen und er hat mich angelächelt :biggrin:

clueless
    BOH!!!!!!!!

Arbeitest Du beim Film??? :shock:
  • Ute_66Ute_66

2,833

und wer bitte ist franziska knuppe-moll ?????????????????????
    bin ich schon wieder völlig out ??
  • ed24ed24

1,208

@Clueless - *neid* ;-)

Ich habe noch einen vergessen...

Henri Maske wohnt bei meinen Eltern im Ort... Wird da öfters mal beim EInkaufen gesehen.

Gruß ed24
  • CluelessClueless

871

BOH!!!!!!!!

Arbeitest Du beim Film???

nein, ich bin "Saftschubse" ;-)

clueless
    aha :biggrin: :biggrin: In einem INLaden sicher :biggrin:
    Ich bin nur neidisch wegen dem Richard :biggrin:
  • MelianMelian

855

Wir sind mal mit der DFB-Frauen-Elf in derselben Maschine nach Kanada geflogen.
    Außerdem sind mit (berufsbedingt) schon mal Dieter Baumann, Fernsehanwalt Ingo Lenssen und diverse Autoren über den Weg gelaufen (Tad Williams, Paul Maar, Hans Magnus Enzensberger, Christoph Biemann von der Sendung mit der Maus :biggrin: )
    Und ich war mal auf einem Frühstück mit Doris Schröder-Köpf...

Aber Richard Gere... *seufz*
  • bratenbraten

2,538

ich würde ja lieber den christof von der sendung mit der maus treffen als richard gere...
  • rajenriverrajenriver

4,287

aha :biggrin: :biggrin: In einem INLaden sicher :biggrin:
    Ich bin nur neidisch wegen dem Richard :biggrin:

Ich auch :cool:

Ich hab hier mal Otto gesehen...Das ist aber auch für Ostfriesland nix besonderes. Der kommt ja auch aus Emden. N Bekannter von mir hat in seinem Elternhaus Renovierungen gemacht..

uuuund, H.P.Baxxter von Scooter ging auf meine Schule und wird hier auch mal gesichtet...

Eher nicht so der Hit...hmmm...Warte immer noch sehnlichst auf ein Treffen mit Take That :oops: ...hach...alter Jugentraum.... :biggrin:
  • MelianMelian

855

braten schrieb:
    ich würde ja lieber den christof von der sendung mit der maus treffen als richard gere...
    Ich fand's auch nett. Das war eine Veranstaltung vom Hanser-Verlag, am Nachmittag hat Christof Experimente aus seinem buch vorgeführt und abends war dann halt ein Abendessen.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Achso ja, stimmt. Heuer im Juni hat es doch bei uns in der Stadt den Deutsch-Französischen Treff gegeben.
    Da habe ich Angela Merkel und Nicolas Sarkozy gesehen.
    Ich muss meine Liste ergänzen. Und war um Herrn Bietighofer, oder Bütig?
    Der von den Grünen.
  • GretchenGretchen

3,369

Neve Campbell - im Restaurant, am Nebentisch.
    Brad Pitt - auch im Restaurant, jedoch zwei Tische weiter :cool:
    Bastian Pastewka - Flughafen, in der Reihe vor mir
    Jürgen Schrempp - im Flugzeug...der Mann schnarcht :roll:

Nicht so zufällig, weil es Lesungen waren, die ich besucht habe (daher zählt das vielleicht nicht so): Alice Schwarzer, Imre Kertesz (die Begegnung werde ich niiiie vergessen!!!)
  • GretchenGretchen

3,369

Clueless schrieb:
    sonya kraus

Und? Erzähle! Wie sieht die Frau in Natur aus? Mein Mann saß im Flugzeug mal neben ihr. Mehr als dass sie wohl hässliche Stiefel anhatte und von der Nähe nicht so toll aussah, hab ich aber nichts aus ihm rausbekommen. Die Figur soll aber wohl so wie im Fernsehen sein :roll:

Herr Gere - das ist der Hammer! Den find ich heiß :cool:
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Jessi von den No Angels (auf der Post)
    Daniel Brühl (saß im Auto)
    Gudrun Landgrebe (beim Einkaufen, ganz verhüllt und mit Sonnenbrille)

@Gretchen: Wer weiß, was die Sonja mit deinem Mann angestellt hat :roll: :biggrin: :biggrin:
  • DawnDawn

3,183

Uah, Richard Gere... *auchwill* :cool:

Ich hab nur mal Moritz Bleibtreu auf der Straße gesehn und den mag ich nicht mal... :confuded:
  • CluelessClueless

871

na,
    Brad Pitt ist aber auch nicht zu verachten - obwohl ich ihn seit angelina nicht mehr so toll finde, weiss auch nicht wieso- mit jen fand ich ihn besser :roll:

ich fand das sonya kraus "in echt" bei weitem nicht so gut aussah wie im fernsehen. sie hatte ne ganz schlimme haut. sie saß in der ersten reihe im flugzeug, ließ einmal die haare nach vorn übers gesicht fallen und ward den restlichen flug über nicht mehr gesehen :biggrin: Wenn sie das auf dem flug mit deinem mann auch so gemacht hat, hat er nicht viel davon gehabt - oder haben sie sich unterhalten ? mit dem körper und dann so burschikos und handwerklich begabt muß sie doch eigentlich der männertraum sein. ich denke das die sicher auch nett und umgänglich ist, aber diese gekünstelte erotik in den shows finde ich schrecklich.
    lg
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Ich denke mal, die meisten Promis haben eine ziemlich kaputte Gesichtshaut. Das kommt von der dicken Fernsehschminke.
  • GretchenGretchen

3,369

Mein Mann sagte, dass er sich nur kurz mit Sonja Krauss unterhalten hat; die schlechte Gesichtshaut hat er auch erwähnt und dass sie halt komische Stiefel an hatte. Ansonsten gab er sich erstaunlich zugeknöpft :roll:
    Brad Pitt hat bei mir auch verloren. Die Geschichte hier mit Angelina geht in meinen Augen gar nicht. Hätte mich vorher ruhig mal fragen können ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gretchen schrieb:
    Brad Pitt hat bei mir auch verloren. Die Geschichte hier mit Angelina geht in meinen Augen gar nicht. Hätte mich vorher ruhig mal fragen können ;-)

Mich auch ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps