Novemberbus 🍁🍄🌤🍄🍁
Christine84
687
in Kinderwunsch
Wer hibbelt auch noch für den November?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
743
Da starten wir unseren ersten Versuch 😍
141
687
141
743
Und es wurde mir direkt gesagt, wie ich die Spritzen anzuwenden habe und wenn meine Mens nach 18 Uhr kommt, ich dann den nächsten Tag als ersten ZT zählen darf
141
War am Donnerstag dort um den Antrag abzugeben ,da wurde dann bei mir und meinem Mann blut abgenommen und am Dienstag soll ich dann am 3 zyklustag wieder kommen für die Rezepte und zum Gespräch wegen der Einnahme .
Bin schon froh das wir diesen Zyklus jetzt auch direkt beginnen können .
Vllt gibt es da auch Unterschiede zwischen ivf und icsi.
687
Ich drück euch die Daumen!!@Biene: Sehr doof, dass ihr krank seid...
ich bin heute am ZT 22, also ca. ES+2 um den Dreh rum. Ganz genau weiss ich es nicht. Jetzt heisst es wieder mal waaaaaarten.
141
67
Drück euch allen die Daumen 🍀
743
Vorher eigentlich ist das gleich!
Dann drücke ich euch mal die Daumen ☺️🍀✊🏼
687
141
0
Ich geselle mich mal zu euch.
Wir sind im 4. ÜZ und aktuell bin ich bei ZT 4. also ist noch etwas Zeit.
Drücke allen die Daumen, dass der November unser Monat wird 😊👍🏻
141
905
Unsere Nr3 wird ja kommende Woche erst mal ein Jahr alt und wir wollten jetzt schon ein paar Jahre Pause... 🙃
Hatten jedoch am ES eine Kondom-Panne (konnte mir selbst jedoch bis dato nie vorstellen, wie sowas passieren kann)... Also Pille danach sowieso sinnlos und kurzfristig die Spirale einsetzen zu lassen, um die mögliche Einnistung zu verhindern, das kam für uns nicht in Frage (da dies für uns einer Mini-Abtreibung gleicht).
Kurzum: Wir wollen sowieso noch ein viertes Kind - eigentlich nicht jetzt.
Wenn das Schicksal aber so entschieden hat, ist dieses Kind ❤️lich Willkommen und würde unsere Familie vervollständigen. 🥰
Ich werde am Mittwoch testen - laut Kalender ist das ES+12, laut Gefühl ES+9 (falls dem so wäre, wäre die Panne doch nicht am ES gewesen).
687
67
905
Nein, da unsere zweite Maus und der dritte Schatz doch einen eher geringen Altersabstand haben, brauche ich definitiv erst eine Pause... ☺️
Aber ganz gespannt bin, wer diesen Monat positiv testen darf! 🍀😊💛
141
687
Mal kucken! Wieviel ist denn der Abstand vom 2. zum 3.?
67
687
141
Waren heute in der Klinik für die Rezepte,heute geht es los mit dem spritzen und nächste Woche Montag ist dann Ultraschall 🍀
687
743
Ich hole mir morgen meine spritzen ab! 😋
141
Was musst du spritzen ?
743
141
0
wie weit seid ihr denn alle in eurem Zyklus?
Ist aktuell jemand kurz vor ES oder gar NMT?
@Clownprinzessin94: Gute Besserung!
@mona87 und @Biene viel Erfolg und ganz viel Glück! 🍀
Ich bin erst an ZT 8 angelangt. ES sollte ca. am 07.03. sein. Das dauert alles immer so lange 🙈
LG!
67
Ich bin heute ES + 8 , ich bin so gespannt. Will nicht mehr warten 😂
141
Bei mir heißt es ja jetzt abwarten was beim Ultraschall sich ergibt und dann wird das weitere Vorgehen bzw. der Termin zur Punktion geplant .
Bin heute ZT 5 , heute gibt es die 3 Spritze 💉
Lg an alle
687
0
@Christine84, wie alt sind deine Kinder?
Sonst noch jemand mit bereits einem oder mehreren Kindern da?
687
0
141
687
Super, dass es gut geht, ich hoffe das bleibt so!
Na ja, kann dir nicht genau sagen wie lange. Ich denke dass wir schon so 3-4 Monate warten würden (ich auf jeden Fall 🙈). Und wenns dann nicht klappt, soll es eben nicht sein. Wir haben ja bereits 2 gesunde Mädels.
349
687
349
687
905
Hab heute pünktlich meine Blutung bekommen! 😊
Mein Kleinster wurde jetzt 1️⃣ und man merkt gerade, wie alles leichter wird!
Jetzt möchte ich erst mal durchschnaufen... ☺️
In zwei Jahren bin ich dann wieder in diesem Thread... 😉
Ich wünsche euch von ganzem ❤️en, dass es schnell fruchtet und die positiven Tests hier nur so regnen!!! ➕🥰(Hab selbst auch ein Nov-Kind und das ist so schön!)
687
Machs ganz gut und danke für die guten Wünsche ❤️
687
Hier ES+9/10... Alles wie immer. Wenn in 2-3 Tagen Schmierblutungen kommen weiss ich dass ich raus bin. Mal schauen...
67
Bin heute es + 11, Test negativ. Danke ich kann auf die mens warten 😩
687
0
687
Kannst ja bereits einen November-Baby-Thread eröffnen 👍🏽
67
Mein Freund hofft so sehr das es geklappt hat, er streichelt als mein Bauch 😭🥺 so süß.
905