Was haltet ihr von diesem Hochbett? Wir waren in Möbelhäusern und die Betten, wo es eine Leiter ist, da wollte er nicht alleine hoch. Und ich brauch eins, wo noch Stauraum ist und eben ein Tisch. Weil sein Zimmer nicht so groß ist, und sein kleiner Tisch dann keinen Platz mehr hätte. Dieses finde ich toll, weil es so eine Treppe, bzw. schöne Stufen hat und mir auch von der Optik gefällt. Und das bissel rot dürfte ja auch für einen Jungen gehen. Der Preis hat mich erst abgeschreckt, aber die Omas wollen es sponsern und er hat es ja dann auch lange.
Kommentare
3,896
20,547
5,192
59,500
5,192
4,312
871
wenn ich mich recht erinnere hatte ich bei schwab als neukunde 1 jahr lang 10% rabatt. das hatte ich über den kundenbetreuer ausgehandelt und schwab und otto haben doch soviel ich weiss dieselben waren.
versuch das doch mal - würde sich doch lohnen !
Lg
clueless
5,192
871
Wir haben damals Teppiche und Kaminofen fürs neue haus gekauft, das hat sich richtig gelohnt. aber wenn du eh schon bestellt hast ...
viel spass mit dem tollen bett
lg
1,473
LG!
527
genauso wie bon prix
am besten haben es aber immernoch die mitarbeiter bei otto denn die bekommen versandkostenfrei und billiger ich glaub das waren 15% personalrabatt auf jede bestellung
2,055
Klar ist rot auch was für Jungs ! Selbst ja noch für grosse :biggrin: :
5,192
4,312
5,192
5,192
3,896
Und ihr habt in dem Zug gleich die ganzen BdB Poster verschwinden lassen?
5,192
Bei den Lieblingsbildern ist das Bett mit Inhalt
20,547
5,192
2,055