Novemberbus đŸđŸ„đŸŒ€đŸ„đŸ

1246

Kommentare

  • @lini91Wie geht es dir denn? Gibt es was Neues?!

    @mona87Und?! Steigt die NervositĂ€t?!â˜ș

    Ich warte sehnsĂŒchtig auf meine mens! Hört sich bescheuert an, aber dann starten wir mit dem ersten Tag! â˜ș
  • Mit dem ersten Versuch sollte das heißen 🙈
  • Hallo Biene ,bis jetzt hĂ€lt sich die NervositĂ€t in Grenzen versuche mich da nicht all zu sehr rein zu steigern damit die EnttĂ€uschung nicht zu groß sein wird .
    Da wir eine schlechte QualitĂ€t hatten ,gehe Ich davon aus das unsere Chancen auf eine Schwangerschaft nicht gut aussehen 😔VerrĂŒckt oder ,eigentlich wĂŒnscht man sich ja nicht die Periode aber wenn es dann los gehen soll ,wird sehnsĂŒchtig drauf gewartet 😋
  • Hallo ihr lieben, kommt gerade von Arzt.
    Hatte einen US man sieht leider noch nichts außer einer aufgebauten GebĂ€rmutterschleimhaut. Bin heute scheinbar 5+2. mal sehen ob es so bleibt.
  • Leider hab ich gerade Blutungen bekommen😭
  • @Clownprinzessin94Oh nein! Das tut mir echt leid! 🙁Hat der Arzt denn was gesagt?! Wurde dir nochmal Blut abgenommen?
  • @mona87Ja, das ist genau das Richtige, was man machen kann!
    Ich drĂŒcke dir trotzdem die Daumen!

    Wirst du denn vorher selber testen? 😋
  • @Clownprinzessin94,mir tut es auch sehr leid .@Biene ja hab schon mit dem Testen angefangen um zu sehen wann das hcg von der Spritze raus ist 😅
  • @Biene
    Nein wurde nicht abgenommen da heute morgen ja noch nichts war.
    2-3 Stunden spĂ€ter fing ich plötzlich an zu bluten 😭Soll morgen nochmal kommen dann nimmt sie das HCG ab.
  • @Biene 2 FG innerhalb 3 Monaten 😭
  • @clownprinzessin94 Oh nein 😱 hast du denn starke Blutungen oder kann das vielleicht von der Untersuchung heut morgen sein? 🙏
  • @mieke Leider sehr stark đŸ„ș
  • @clownprinzessin94 oh Mann, wie gemein! Das tut mir schrecklich leid! 😱
  • @Clownprinzessin94: Oh neiiiin, das tut mir seeeehr leid!!! FĂŒhl dich gedrĂŒckt
  • Danke ihr lieben 😔Das schlimme ist ich hab es heute Nacht getrĂ€umt 😔
  • Das ist echt schlimm @Clownprinzessin94Das tut mir auch furchtbar leid! 😕
  • @mona87Wann mĂŒsste das HCG denn aus dem Körper sein?!
  • @biene ca 10 Tage nach auslösespritze glaube ich
  • @Clownprinzessin94
    Ich hatte auch sehr starke und frische Blutungen von der 5.ssw bis zur 13.ssw, aber mein Babymann war ein KĂ€mpfer und nun ist er schon 6 Monate alt. 😍Ich drĂŒcke dir ganz ganz feste die Daumen, dass es deinem KrĂŒmel gut geht! 🍀🍄🍀🍄
  • @Clownprinzessin94 oh nein!!! ich drucke fest die daumen 🍀🍀
  • @Biene war gestern beim Kontr.US, min. 14 Follikel aber noch zu klein. muss bis Sa nochmal spritzen und auch am Sa nochmal zur Kontrolle. Warscheinlich ist Montag Punktion 🙈 ich hab schon iwie schiss....
  • @lini91 Vor der Punktion brauchst du echt keine Angst zu haben ist harmlos ,du merkst nichts davon .
    Viel Erfolg 🍀
  • @mona87 hast du es unter Narkose oder mit AnĂ€sthesie machen lassen? Mein Mann sagt ich soll Narkose machen lassen und ich frag mich halt, ob das wirklich nötig ist?đŸ€·â€â™€ïž

    Ich hab nicht wirklich schiss vor dem Eingriff, es ist ehr so ne Grund-Verunsicherung/Aufregung vor allem was jetz in der nĂ€chsten Woche auf mich zukommt. Und dann wieder dieses hibbeln, was mich schier wahnsinnig macht. Jedes kl. Anzeichen wird auf die Goldwaage gelegt un man macht sich mega Hoffnung. Un dann die Angst dass man wieder enttĂ€uscht wird und wieder in ein Loch fĂ€llt... 🙈😱
  • @lini91Das hört sich doch super an mit 14 Follikeln! â˜șïžđŸ‘đŸ»Soviel ich weiß, machen die das bei uns unter Narkose!
    Das ist ja nur so ein DĂ€mmerzustand, wie bei einer Magenspiegelung!
  • @lini91 es war keine Vollnarkose die haben was gespritzt ĂŒber den Zugang und dann musste ich mit so einer Maske atmen und weg war ich .diese Zeit ist sehr nervenaufreibend wie bei mir auch diese hibbellei und bei mir ist ja eh schon gering die Chance .wir stehen das alle durch 😊
  • 80222730-6537-11ea-8e34-dde160091c13.jpegfindet ihr auch das der Test stĂ€rker wird ,aber das kann doch garnicht sein so frĂŒh .habe die Kontrollen gemacht um zu sehen wann das hcg raus ist nach otrivelle
  • Ist das ein Schwangerschaftstest oder ein Ovulationtest!
    Finde auch, dass der stÀrker wird
  • Das sind Schwangerschaftstests
  • Das sieht doch super aus 😚
  • @Biene wie sieht es bei dir aus ?ist die Mens gekommen ?hast du schon angefangen ?lg
  • Meine mens beginnt nĂ€chste Woche! So zwischen Mittwoch und Freitag!
    Bloß mein Mann ist jetzt krank! Hoffentlich wird es bis dahin wieder und ich hoffe, dass ich jetzt nicht noch krank werde đŸ™đŸ»đŸ˜•

    Wie sieht es bei dir heute morgen aus? â˜ș
  • Oh nein ,war er nicht erst krank ?
    Ich denke solange kein Fieber im Spiel ist kann ja nicht soviel passieren .
    Strich bleibt weiterhin ,ich hoffe es so sehr.ich glaube vor Freude wĂŒrde ich nicht mehr aufhören können zu heulen 😊
  • @mona87 ohhh toll, ich finde er wird stĂ€rker! â€đŸ€

    ich lass jetz nur AnĂ€sthesie, machen kein Tiefschlaf. đŸ€·â€â™€ïž war heute nochma zum US, Montag frĂŒh Punktion. toll das ich da jetz meine Tochter auch mitschleppen darf, weil zu den Omas sollen die Kids ja nicht.. und dann mĂŒssen wir warscheinlich draußen warten, weil nur die Patientinen mit EhemĂ€nnern rein dĂŒrfen. is doch ein kack mit dem Virus... đŸ€Šâ€â™€ïž

  • @lini91 Ja mit dem Virus momentan es ist eine reinste Katastrophe 🙈Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr Montag das du schöne Eizelle punktiert bekommst 🍀
  • 25ec0c70-668d-11ea-9334-df03cc452a92.jpeghier nochmal ein Update von mir PU+10 TF+ 8.
  • @mona87 dankeschön đŸ€—đŸ˜˜
    das sieht doch super aus đŸ˜â€ darf man schon gratulieren??
  • Ich habe erst das sichere Ergebnis am Freitag ,da ist der bluttest !
    werde am Mittwoch noch einen clearblue machen .
    Diese warterei 🙈Sonst geht es euch allen gut ?
  • ohh das stimmt, die Warterei is am schlimmsten! 🙈
    ich krieg/hab Schnupfen, Halsweh und Gliederschmerzen. was mach ich jetz? is nicht schlimm wg der Punktion oder?
  • Ich kann dir da nichts zu sagen ,vor der AnĂ€sthesie hat er mich gefragt ob ich in letzter Zeit erkĂ€ltet war .
    Und jetzt gerade mit dem Corona Virus sind die bestimmt vorsichtiger ,wann hast du Montag den Termin ?
    sonst wĂŒrde ich da direkt morgens nochmal anrufen und nachfragen .
  • @mona87Das sieht echt toll aus! Ich drĂŒcke dir die Daumen und das macht mir echt Mut, da wir ja in der gleichen Klinik sind!
    Aber wie gesagt, mein Mann ist krank und ich habe auch seit drei Tagen Halsschmerzen! Ich hoffe, dass das bald vorbei ist!

    @lini91Schitte...... davor habe ich auch Angst, dass ich richtig krank werde!

    Um wieviel Uhr hast du die Punktion und erreichst du im Notfall evtl heute noch jemanden!?
    Kann das von einer ĂŒberstimulation kommen oder einfach krank!

    Ich habe deshalb auch etwas schiss vor dem Coronavirus 🙁
  • @biene danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken das Brauch ich momentan .
    Es wird bei dir klappen 🍀drĂŒck dir die Daumen das ich schnell gesund werdet .
    Gute Besserung
  • @mona87Danke meine Liebe!
    Ich versuche uns zu pflegen!

    MĂŒsste das HCG nicht wenn schon lĂ€ngst raus sein?!
  • @bine ich denke schon das es raus seien mĂŒsste und wenn mĂŒsste es ja schwacher werden anstatt intensiver đŸ€·â€â™€ïžAbwarten 😊
  • @Clownprinzessin94 tut mir wahnsinnig leid 😰😰
  • @Clownprinzessin94Wie geht es dir?! Gibt es doch noch positive Nachrichten bei dir?
  • hallo zusammen.
    Punktion mehr schlecht als recht ĂŒberstanden. Ich hatte solche Schmerzen dabei! ich empfehle euch definitiv Narkose/Tiefschlaf!
    Jetzt auch Schmerzen ohne Ende...
    Es konnten 7 EZ punktiert werden, Sperma von meinem Mann soll soweit gut gewesen sein. jetz heißt es warten un Daumen drĂŒcken, dass sich was befruchten lĂ€sst. 🙈

    wie geht es euch?
  • @linie91 Ohje das ist ja schrecklich ,dann bin ich froh das ich dabei geschlafen habe .ich hatte garnichts auch nicht danach .morgen kommt dann der Anruf wieviele befruchtet werden konnten 😊Daumen sind gedrĂŒckt 🍀
  • @mona87 ja ich muss morgen um12:30 uhr anrufen. Danke dir đŸ€—đŸ˜˜
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum