Lieblingsspeisen und No-Go's - erzählt mal!

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 26. 10. 2008, 20:58 in Plauderecke
Was esst Ihr gerne? Wofür sterbt Ihr und was geht so gar nicht?
Wie ist das bei Euren Kids und Männern?
Allesvertilger oder im Essen-Rumstocherer?

Ich esse eigentlich alles. Nur so Sachen nicht, die es eh nicht täglich gibt, wie Leber, Sülze, Sachen mit Orangeat, Tofu.
Mein Mann ißt auch alles.
Greta ist da heikel. Am liebsten nur Nudeln mit Tomatensosse oder Würstchen. :roll:
Pommes und Kroketten ißt sie und belegte Brote, egal mit was. Und alles an Obst mag sie.
Lotte wird, glaube ich, ein Allesvertilger! :roll: :biggrin:

Kommentare

• SandwichSandwich

1,061

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei uns ist es eigentlich sehr unkompliziert, solange es Nudeln gibt. :biggrin: Diese können wir in allen Variationen essen. Ich bin bemüht, abwechslungsreich zu kochen, aber ich muss gestehen, es gibt sehr oft Nudeln oder Reis. Dann zwar mit Fleisch und Gemüse, aber zum aufwendigen Kochen, wie z.B. Sauerbraten, fehlt mir oft die Muse.

Was gar nicht geht ist Rosenkohl, Wirsing und Innereien.
  • MäusleMäusle

7,471

also reinlegen könnt ich mich in vieles... Putenschnitzel mit Currysoße und Reis, Pasta, Mc Chicken vom gelben M, ...

was ich absolut nicht mag und auch nie esse sind Rosenkohl und Leber, oder so Sachen wo Blut drin ist. Oder Meeresfrüchte, Shrimps und solche sachen, brrr!
    Außerdem meid ich alles was ich nicht kenn und mir zu exotisch ist :roll: was der Bauer nicht kennt... aber dazu steh ich. Und ich probier auch so manches. Nur das meiste mag ich dann trotzdem nicht.
  • NiennaNienna

7,124

mein alltime favourite ist Linsensuppe.... und allgemein Eintöpfe.
    Asiatisches mit Kokosmilch esse ich auch gerne, das darf auch ruhig scharf sein.
    Ich esse auch sehr gerne -fast jedes- Gemüse, auch den hier schon öfter erwähnten Rosenkohl --- hmjam.

Was ich nicht so gerne esse ist Lamm.