Lesen mit Elke ! Vorsicht Satire!!!

Kommentare

• GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :biggrin:
    Die echte ist ja nun auch weech vom Fenster....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja ich weiß. Irgendwie ist sie völlig humorlos geworden. Das war mal anders.

Sie ist doch selber als Else Strathmann bekannt geworden, im Ruhrpottdialekt, Radio und Fernsehen. An dem Abend wollte sie wohl die Laudatio halten und war beleidigt. weil sie nicht vorgesehen war. Oder so.
    Naja egal.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Früher habe ich die mir ganz gerne angesehen bzw. gehört.
  • tinattinat

11,944

Ich kann mir nicht helfen, ich les bei der Überschrift immer "Lesen mit Ekel"... Also ich hab jetzt was spannenderes erwartet :biggrin:
  • littlejakelittlejake

3,185

tinat schrieb:
    Ich kann mir nicht helfen, ich les bei der Überschrift immer "Lesen mit Ekel"... Also ich hab jetzt was spannenderes erwartet :biggrin:

Mensch, da bin ich aber froh... Ich dachte schon diesen Verleser hätte nur ich :oops: :oops: . Jedenfalls habe ich den Link dann überhaupt nicht dazu verstanden!!
  • GretchenGretchen

3,369

Ich hab sie anfangs auch immer geschaut. Da hab ich mich immer mit ner Freundin getroffen, wir haben es uns gemütlich gemacht und die Sendung fanden wir beide immer gut!
    Dann hat sie erheblich nachgelassen. Wirklich schade! Weil so ein Format im Fernsehen wirklich fehlt.
    Mich hat immer gestört, dass sie nur neue Bücher vorgestellt hat. Die waren dann, nachdem sie sie besprochen hat, unbezahlbar :roll: Nunja..das hat sich ja nun auch erledigt.
    Macht der Wickert nicht auch so etwas in der Art?

Kennt eine von Euch eigentlich diese Sendung Reloaeded? Macht die nicht dieser kleine Intelligenzbolzen der immer bei dem Balder ist?
  • GretchenGretchen

3,369

Macht der Wickert sowas auch? Ich glaube ja...
    Der Punkt ist jedoch, dass die Sendung bei Frau Heidenreich immer sehr unterhaltsam war. Und gerade wenn es um Bücher geht, kann das Thema sehr schnell knochentrocken wird.
    Huch, die Sendung mit dem gibt es auch nicht mehr...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dazu kommt, daß sie am Anfang ja wirklich gute Titel besprochen hat, die man auch verkaufen konnte.
    Wir hatten immer einen "Elke-Tisch" mit den besprochenen Titeln. Die Kunden haben auch danach gefragt.
    In den letzten Sendungen hat sie völlig unverkäufliche, alte und ausgefallene Nischentitel vorgestellt, die man als Buchhändler gar nicht am Lager haben will.

Ich höre immer noch gerne Christine Westermann auf WDR2.
  • GretchenGretchen

3,369

Höre? Ist das Radio? Wo bekomm ich denn den Sender her? :roll:
  • tinattinat

11,944

Na ja, Internetradio beispielsweise. Ich nutze Zattoo. Bestimmt hat der WDR aber auch einen Online-Stream :)
  • GretchenGretchen

3,369

Jetzt, wo Du es sagst: Zattoo hab ich auch seit Ewigkeiten drauf. Das hab ich bisher jedoch nie genutzt...

Eieiei...muss gleich mal schauen :eek02:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Kennt eine von Euch eigentlich diese Sendung Reloaeded? Macht die nicht dieser kleine Intelligenzbolzen der immer bei dem Balder ist?

Hier ich! Eine meiner Lieblingssendungen! Wenn Du Switch Reloaded meinst...
    Und der Intelligenzbolzen nennt sich Bernhard Hoecker (wie zum Teufel kriegt man die Tüddelchen aufs e?) :roll:
  • tinattinat

11,944

Hoëcker ;) (keine Sorge, nur rauskopiert... HTML-Sonderzeichen nimmt das Ding hier wohl nicht)
    Jajajaja den meine ich!! :knutsch01:

Das wollte ich mir doch mal ansehen. Kommt das auf Pro7??

Und WDR2??
    Das war mal mein Leib- und Magensender, aber über den Livestream habe ich Probleme.... :confuded:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich höre immer WDR2, solange Uwe Schulz nicht moderiert, den kann ich so gar nicht verknusen, der ist NICHT LUSTIG und versucht immer Matthias Bongard nachzumachen - ganz schlecht.
    Ich liebe Steffi Neu, Heike Knispel, Mattes Bongard und natürlich Manni Breuckmann.

Ist Uwe Schulz am Mikro, dann höre ich FFN über den Life-Stream.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps