Novemberbus đŸđŸ„đŸŒ€đŸ„đŸ

1235

Kommentare

  • Oh @lini91 ich drĂŒcke dir so sehr die Daumen! âœŠđŸŒâœŠđŸŒâœŠđŸŒ
  • @mona87 đŸ€đŸ„°herzlichen GlĂŒckwunsch das sieht’s doch toll 👏das ist definitiv nicht mehr von der Auslösespritze. Ein kleiner KĂ€mpfer reicht 😘
  • @reika-lu Vielen Dank 😘ich möchte trotzdem den bluttest abwarten, dann werde ich es erst glauben können 🙈
  • ba793320-6793-11ea-8b0c-7dd79de54b43.jpegich kann es einfach nicht sein lassen 😅weil ich es nicht glauben kann .nennt mich verrĂŒckt 😝
  • Die in der Klinik sagt ich soll trotzdem vorsichtig sein mit dem Ergebnis und den bluttest abwarten
  • @mona87Hattest du denn jetzt heute nochmal in der Klinik angerufen?
    Das ist echt toll! Ich freue mich soooo sehr fĂŒr dich 😍😍😍😍
  • @biene Ich hatte angerufen und gefragt ob ich frĂŒher zum bluttest kommen könnte anstatt am Freitag
  • @lini91 Wie geht es dir heute ,sind die Schmerzen besser ?
  • @mona87 ja schmerzen sind besser. fĂŒhl mich heute aber insgesammt wie erschlagen un hab magen-schmerzen.
    hab grad in der klinik angerufen, von 7 EZ haben sich 5 befruchten lassen 😁🍀 Do ist Transfer
  • @mona87 die warterei is fruchtbar, aber das sieht doch schonmal super bei dir aus! noch 3 tage dann hast du gewissheit! â€đŸ€đŸ˜
  • Oh wie toll das freut mich fĂŒr dich ,wie viele lĂ€sst du dir Einsetzen ?
    Ja leider 3 lange Tage 😅Gute Besserung
  • @mona87 wenn se sich gut entwickeln, lassen wir 2 einsetzen un den rest einfrieren.
    dankeschön 😘
    dir gute nerven un durchhalten 😘🍀
  • @mona87Na, wie sieht es bei dir aus!?

    @lini91Und bei dir? Alles alles Gute fĂŒr den heutigen transfer! 🍀🍀🍀Wieviele haben sich gut weiterentwickelt?
  • @Biene heute war der Test schwacher leider ,bin jetzt verunsichert .
    Das sind die billigen von Action.
    Clearblue zeigte gestern 1-2 an 3cf11010-69c0-11ea-b901-9bd1346e2685.jpeg
  • Dann warte morgen den Bluttest ab!
    Ich wĂŒrde mir aber die gleichen Gedanken machen!
    Aber momentan bist du definitiv schwanger! Hoffentlich beißt es sich fest! đŸ€đŸ€đŸ€đŸ˜˜â€ïž
  • Danke Biene ,nach dem bluttest gibt es Gewissheit 🙃
  • @Biene hallo 😊
    ja Transfer lief gut, habe 2 6-Zeller in "super QualitĂ€t" (laut Arzt) eingesetzt bekommen. die anderen 3 haben sich wohl nicht mehr weitetentwickelt đŸ˜„ also nix fĂŒr Kryo ĂŒbrig geblieben..
    weis nur nicht ob die Quali wirklich so gut war oder sie mich nur positiv stimmen wollten. war ja nix andres da zum Transfer... đŸ€·â€â™€ïž

    musste zuhause nochma Ovitrell spritzen un jetz wieder mega UL Schmerzen.

    @mona87 hmm vllt war der hcg nur nicht so konzentiert im Urin đŸ€·â€â™€ïž wĂŒrd mich jetz net verrĂŒckt machen đŸ€—đŸ˜˜
  • @lini91 ist doch trotzdem super das 2 eingesetzt werden konnten ,mit denen wird es sicherlich auch klappen 🍀Ich weiß nicht den Test habe ich um halb vier morgens gemacht denke schon das der hĂ€tte mehr anzeigen mĂŒssen .
    Kann man eh nichts dran Ă€ndern leider war ja von Anfang an nicht dolle bei mir das der ĂŒberhaupt positiv anzeigt ist ein Wunder.

  • @mona87 mach dir jetz erst ma nich so n kopf. morgen weißt du mehr đŸ€—đŸ˜˜ drĂŒcke gaaaanz fest die daumen 🍀🍀

    ich kann es irgendwie nicht glauben, dass jetz 2 befruchtete Eizellchen in mir schwimmen... bitte, bitttte nistet euch ein... đŸ„ș🙈😰
  • @lini91 Ich leichter gesagt als getan 😅Komisch GefĂŒhl oder?,fand ich auch mit so einem Embryo in sich drin und bei dir sind es 2đŸ„°es wird klappen 🍀mit super Eizellen hast du gute Chancen
  • So! Die mens ist da! Aber erst nach 18 Uhr! Sprich, dann ist morgen Tag 1 und wir können endlich beginnen đŸ„łđŸ„łđŸ„ł
  • Hallo Ihr lieben ich wollte mal Berichten,
    Ich bin am Montag mit schmerzen zu meiner FA und sie hat mich ins Krankenhaus geschickt, dort hat sich der Verdacht meiner FA bestÀtigt.
    Ich habe leider eine ELSS, habe Dienstag ein Medikament bekommen (MTX, Chemotherapiemedikament) in geringer Menge, da man in meinem Alter ungerne operiert wenn es auch anders geht.
    Jetzt mĂŒssen wir 6 Monate pausieren.
    In dieser Zeit will ich eine Bauchspiegelung machen lassen.

  • @Clownprinzessin94Wie schrecklich! Es tut mir echt wahnsinnig leid! 😔Und 6 Monate pausieren ist auch hart!
    Ich drĂŒcke euch die Daumen, dass alles gut wird! đŸ€âœŠđŸŒ
  • @Clownprinzessin94 Oh nein ,das tut mir auch leid .zum GlĂŒck ist alles gut gegangen .
    WĂŒnsche dir alles gute 🍀
  • @mona87 ich hab sogar jedesmal wenn ich niese/huste Angst, dass ich se dadurch wieder rauspress đŸ˜…đŸ€Łund ich weiß das das nicht geht.. 🙈 wann hast du heute Blutttest? un kriegst du heute auch das Ergebnis?

  • @Clownprinzessin94 ohnein! ELSS sind richtig scheiße đŸ„ș😰 ich hatte letztes Jahr auch eine! bei mir wurde operiert. aber immerhin geht das bei dir ohne. ich wĂŒnsche dir ganz viel kraft đŸ€đŸ€—đŸ˜˜
  • Ich habe Angst, dass wir unseren Versuch nicht starten können 😭Aber bei mir lĂ€uft die Zeit davon 😔

    @mona87DrĂŒcke dir ganz doll die Daumen! @lini91Ich kann dich sehr gut verstehen!
    Wie geht es dir gesundheitlich eigentlich!?
    Warst du nicht erkÀltet?
    Was haben die Ärzte dazu gesagt!?
  • @lini91 Ich hoffe es geht ohne, wenn das Medikament nicht anschlĂ€gt muss ich trotzdem operiert werden.
  • @Biene Ja das stimmt 6 Monate sind heftig.
    Aber die bekommen wir auch irgendwie rum.
    Und in der Zeit ist hoffentlich alles abgeklÀrt was geht und wir können wieder starten und dann klappt es bestimmt auch.
  • @Biene warum hast du Angst? Bist du krank oder warum solltet ihr nicht starten können?
    die Ärzte ham nix gesagt, hab halt etwas Husten und Schnupfen.đŸ€·â€â™€ïž keine Ahnung ob ich Schleimlöser oder so nehmen darf. Versuchs jetz halt erst mal ohne 😅 Ansonsten halt noch ziemlich UL Schmerzen, Arzt meine weil die Eileiter angeschwollen sind.

    Wann hast du Kontr.US?
  • @Clownprinzessin94 dann drĂŒck ich ma fest die Daumen, dass es ohne geht!! đŸ€đŸ€—đŸ€
  • Die raten, dass man spĂ€ter anfangen soll oder die Eizellen dann einfrieren soll!
    Wir können jetzt starten! Aber sie wissen nicht, ob man evtl den Versuch dann abbrechen muss!
    Habe solch eine Angst đŸ˜„ das ist unsere letzte Chance
  • Wir mĂŒssen ein Formular unterschreiben, dass wir mit der Behandlung beginnen wollen und dass wir allein das Risiko tragen, falls eine Infektion im Rahmen einer Schwangerschaft eintreten sollte!
    Aber ich frage mich, was mit denen ist, die auf natĂŒrlichem Wege schwanger werden oder wir ihr, gerade den RĂŒcktransfer hattet!
    Da kannst du ja auch schlecht sagen, dass du alles rĂŒckgĂ€ngig machen willst
  • @lini91 đŸ€ŁđŸ€Łkenn ich was von ,wollte nicht auf Toilette Bach Transfer 🙈Bluttest war um 8 ob ich heute noch Bescheid bekomme konnte sie mir nicht garantieren wenn sie bis 15 Uhr nicht angerufen hat dann soll ich morgen in der Klinik anrufen
  • @Biene achso wg Corona... es soll bei Schwangerschaft nicht gefĂ€rlicher sein, als bei allen anderen jungen und gesunden Menschen auch đŸ€·â€â™€ïž

    @mona87 uuuund???? weist du was?? đŸ„ș
  • @lini91 Der Anruf kam gestern noch ,hatte garnicht mehr mit gerechnet .
    Ich bin schwanger đŸ€° đŸ„°đŸ€
  • @mona87 ohhhh toll 😍🍀 ❀lichen glĂŒckwunsch ❀❀❀❀❀ haben sie dir den wert gesagt?
    ich bin schon wieder am googlen, wann ca die Einnistung wĂ€re đŸ˜…đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ˜…
  • @mona87 Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉 😘
  • @linie91 danke schön,den Wert weiß ich nicht .hatte auch vergessen zu fragen .
    Ist vllt auch besser so sonst Macht man sich nachher wieder verrĂŒckt 😝
    Glaub mir man ist nur am googeln,selbst nach dem positiven Test 🙈,da ich nichts spĂŒre außer die spannenden BrĂŒste .@reika-lu Ich danke dir 😘
  • @lini91Danke fĂŒr deine Worte!
    Naja, ob es Auswirkungen auf das Baby haben könnte, weiß man nicht! Schauen wir mal!
    Aber fĂŒr mich ist es die letzte Chance!
    Wir haben leider keine Zeit zu warten 😱😔
  • @Biene ich denke nicht dass es auswirkungen hat. erkĂ€ltungen und grippe haben jaauch keine auswirkung auf die entwicklung von babys. nur medikamente!
    warum die letzte chance? habt ihr nur ein versuch?
  • @mona87 die spannenden brĂŒste hab ich gefĂŒhlt zeit ner woche und empfindlich brustwarzen 🙈🙈🙈 also kann ich das scho mal nicht als anzeichen nehmen đŸ€ŁđŸ€Ł

    hab se dir gesagt, wann nach dem tranfer ca die einnistung ist?
    hattest du blasto oder 4-10 zeller?
  • @linie91 die BrĂŒste wĂ€hrend des spritzens fĂŒhlten sich bei mir anders an .wenn ich morgens aufstehe dann fĂŒhlt es sich an als wĂ€ren sie kurz vorm platzen 😅🙈Wir hatten einen 4 Zeller der an Tag 2 eingesetzt wurde .ca 7 Tag nach eizellentnahme steht im Internet .
    Da in der Klinik hatten sie nichts dazu gesagt
  • @mona87 hehe ok, dann vllt doch n anderes gefĂŒhl 😅😅 wann hast du den ersten sstest gemacht?
    eig will ich versuchen nicht vorzeitig zu testen, aber ich bin ja jetz schon nervös... đŸ€Šâ€â™€ïž
    dazu kommt, dass ich nach Transfer ja nochmal ne auslöser spritze geben musste. das zeigt der sst ja noch lange an oder? đŸ€·â€â™€ïžđŸ™ˆ
  • Ich glaube ca 10 Tage .
    Ich weiß nicht wann ich angefangen hatte mit dem Testen glaube 5 Tage Nach Transfer um zu sehen wann das hcg raus ist .
    Ich bin ein ungeduldiger Mensch und hĂ€tte es niemals ausgehalten đŸ€ŁđŸ˜…
  • @mona87 mein mann hat mir gerade eingeblĂ€ut, dass ich nicht testen soll und lieber auf den Bluttest warten soll 🙈🙈 mal schaun ob ich das schaffe... 😅😅
  • Er hat auch recht ,mein Mann war auch nicht begeistert und sagte du machst dich nur verrĂŒckt 😝
    Ich wollte auch vorbereitet sein ,vor dem bluttest
  • Ich wĂ€re genauso! WĂŒrde auch nicht bis zum Bluttest aushalten 🙈🙈🙈WĂŒrde wohl auch schon eher testen 🙈
  • @Biene @mona87 😂😂👌
  • Hallo ihr lieben, ich kehre nun nach monatelanger Chatpause wieder zurĂŒck. 😊 wir haben eine Tese und eine ICSI hinter uns. Und ...
    POSITIV đŸ’đŸ„ł bin heute bei 5+1 und am Dienstag hab ich einen Termin beim Gyn.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum