Na ja, keins nachdem ich komplett mein Leben ausrichte. Dass alle gesund bleiben sollen und niemandem was passieren soll, sind ja eher Wünsche. Am ehesten, dass ich mir treu bleiben möchte.
Mmmh, keine Ahnung, hab mir ehrlich gesagt noch kein Kopf darüber gemacht. :roll:
Bekommt dein Kind dieses Jahr ein Adventskalender?
Mein Kleiner bekommt einen selbstgefüllten mit Schleichfiguren. Er liebt die kleinen Tiere und wird sich garantiert drüber freuen. Muss den Kalender nur noch füllen und einen geeigneten Platz finden. :biggrin:
Nicht viel, vielleicht 2 mal die Woche was kleines. Er will auch garnicht so viel. Wenn er was bekommt, dann isst er selbst das nicht ganz auf und es ist nichts großes - mal eine ganz kleine Tüte Gummibärchen oder 1-2 Kaubonbon. Da bleibt immer was liegen.
Aber worauf er total steht sind diese Sesamstangen. :biggrin:
Schläfst Du auch in letzter Zeit immer abends beim Fernsehen ein? Ich brauch gar nicht erst zu versuchen einen Film zu gucken, das Ende bekomme ich unter Garantie nicht mit. :roll:
Das ist mir eigentlich nicht so wichtig... Wir haben jetzt einen Mitsubishi, der ist zwar groß aber nicht besonders schön. Rein von der Optik, mal abgesehen von ökologischen Grundsätzen oder dem finanziellen Aspekt mal abgesehen gefällt mir der Audi A6 in der Gelände-ähnlichen Version ganz gut. Kennt den überhaupt jemand?
Haben deine Haushaltsgegenstände oder Autos einen Spitznamen? Unser kleines Auto heißt z.B. Knutschkugel...
Künstlerisch im Sinne von Malen, Zeichnen, Bildhauen etc.? Absolute null! Wirklich! Unterirdisch!! Ich hatte in der Schule in Kunst nie mehr als eine 4 und auch das war noch gnädig...!
Der Tänzer von Colum McCann, eine Biographie über Nurejew, dann natürlich von Jeffrey Eugenides Middlesex und die Selbstmordschwestern, alles von Helge Timmerberg, Ich und die Anderen von Matt Ruff, für Krimifans die Mankell-Bücher und die Stieg Larsson Bücher, selbstverständlich Der Schatten des Windes und viele, viele andere mehr.
noch n OT: Oooh, Colum McCann, einer meiner Lieblingsautoren!
Mein Englisch ist so ganz okay, denke ich. Meine Aussprache ist nicht besonders, aber ich verstehe viel, schaue auch gerne englische Filme und Serien und lese englische Bücher.
Also diesen Monat waren es für Mira: 20€ Schuhe, 6€ Strumpfhosen und 30€ Oberteile, für mich gab's nur eine Strumpfhose für 12€, macht 68€ und der Monat ist noch nicht um. Wobei ich für mich momentan so gut wie gar nix kaufe, macht keinen Spaß momentan.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Wie lat warst du beim ersten Kind?
3,647
Hast Du ein LEbensziel?
59,500
Wie hast du deinen letzten Geburtstag gefeiert?
1,783
Kaffee oder Tee Trinker?
20,547
Lieber Torte oder Schinkenbrot?
59,500
Fährst du gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
11,944
Wenn du in einer Quizsendung wärest, welches Gebiet wäre dir lieber: Recht, Musik oder Mathe?
1,783
Welches Tier ist dir am ähnlichsten? :cool:
3,384
Bekommt dein Kind dieses Jahr ein Adventskalender?
Mein Kleiner bekommt einen selbstgefüllten mit Schleichfiguren.
59,500
Wieviel Süssigkeiten bekommt Dein Kind?
3,384
Aber worauf er total steht sind diese Sesamstangen. :biggrin:
Und deins?
1,783
Guckst du viel TV?
1,922
Deutsche oder Amerikanische Filme?
7,124
Schläfst Du auch in letzter Zeit immer abends beim Fernsehen ein? Ich brauch gar nicht erst zu versuchen einen Film zu gucken, das Ende bekomme ich unter Garantie nicht mit. :roll:
3,185
Hast du noch Kontakt zu Schulfreunden?
10,947
welches auto würdest du gern fahren ?
3,185
Haben deine Haushaltsgegenstände oder Autos einen Spitznamen? Unser kleines Auto heißt z.B. Knutschkugel...
10,947
welchen beruf kannst du dir nicht vorstellen, jemals auszuüben ?
59,500
Was wäre Dein absoluter Traumjob?
59,500
Bist du künstlerisch begabt?
59,500
Was war Dein schlechtestes Schulfach?
59,500
Dein bestes Fach?
59,500
Hast du eine Hausratversicherung?
59,500
Und du?
59,500
Brauch ich eine?
1,783
Bist du eher der sparsame Typ oder eher der kauflustige?
59,500
Arbeitest du?
3,384
Schon Abendbrot gegessen?
59,500
Gehst du in den neuen Bondfilm?
59,500
Was hast du heute nachmittag gemacht?
10,947
weches buch kannst du empfehlen ?
59,500
Liest du gerne?
1,783
hast du einen lieblingsautor?
3,185
Und deiner?
59,500
Was machst du gerade noch am Rechner außer hier lesen und posten?
5,192
Und Du?
2,615
Edit: die Antwort: Meinen Online-Englisch-Kurs
Wie gut ist dein Englisch?
11,944
Mein Englisch ist so ganz okay, denke ich. Meine Aussprache ist nicht besonders, aber ich verstehe viel, schaue auch gerne englische Filme und Serien und lese englische Bücher.
Schon mal ein 6-oder-mehr-Gänge Menü gegessen?
3,185
Bist du zufrieden mit dir in der Mutterrolle?
59,500
Im großen ganzen ja.
Wie sieht dein Bettbezug aus?
11,944
Äh mein Bettbezug ist rot mit irgendso nem Muster. Hab gestern erst neue Bettwäsche gekauft, bin jetzt aber etwas enttäuscht von der Farbe. Mpf.
Wann bist du enttäuscht?
59,500
Bist du konsequent?
1,783
Machst du dir Silvester Vorsätze fürs neue Jahr?
11,944
Hast du schon Pläne für 2009?
3,384
Und selbst?
11,944
Was gibst du im Monat für Klamotten aus?
1,300
Was hast du heute alles vor?
59,500
Baden oder duschen?
5,192
Was machst du bei so einem Schmuddelwetter. Trotzdem lange rausgehen oder nur kurz und dann lieber zuhause bleiben und dort mit dem Kind spielen.
11,944
Isst du komische Sachen, z.B. Käse mit Marmelade oder so?