zumindest hab ich mir vorgenommen, mit Tim entweder in der Vor oder Nachsaison mal eine Woche wegzufahren bzw. fliegen. Reiseziele wären Länder, wo man ca. oder max. 2 Stunden fliegt. Aber da will Männe nicht mit, er hat Angst vorm fliegen. Aber ich will mal ne Luftveränderung, da meinte er, außerhalb von Leipzig wär es auch schon anders :roll: :oops: .
Verreist du gerne? Oder bleibst du lieber zu Hause?
Och, jetzt mit Kleinkind ist mir das schon ein wenig anstrengend. Aber da sie die Fahrt zu den Großeltern sooo gut mitgemacht hat und überhaupt sich dort gut eingefügt hat, rückt der erträumte Winterurlaub doch in greifbare Nähe
Nä, glücklicherweise nicht! Aber er hat trotzdem nervige Fernsehgewohnheiten, z.B. schaut er gerne Filme, die er beim Zappen 'findet' auch wenn sie schon eine Stunde laufen :roll: Gut dass er so gut wie nie schaut :biggrin:
Klamotten, die nicht aussehen, als wären sie für kleine Mädchen, sondern die so aussehen, als wären sie für kleine Frauen würde ich ihr nie anziehen (Hab letztens erzählt bekommen, dass es schon Strings für kleine Mädchen gibt, die mal grad aus den Windeln raus sind).
Nein. Aber das kommt noch..! Muss Juniörchen nachher abholen und hab weder Schirm noch Regenjacke noch Regenschutz für den Kinderwagen dabei...! Mir war irgendwie nicht klar, dass es heute regnen soll.. :roll:
Mmmh, ich glaube, dass wir im Traum Dinge verarbeiten und dass es sinnvoll sein kann, sich zu überlegen, welche Symbolik unsere Traumelemente für uns persönlich haben. Ich glaube weniger, dass man die Symbolik so einfach auf jeden Menschen übertragen kann.
Schwimmengehen, weil der Muckel so ne Wasserratte ist, dass ist so süss was der kleine Kerl (seit neustem mit Schwimmflügeln) für nen Spass im Wasser hat. Wenn wir zusammen mit meinem Mann gehen gönnt sich noch jeder von uns ein- zwei Saunagänge.... so haben wir alle was davon :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
Verreist du gerne? Oder bleibst du lieber zu Hause?
11,944
Was macht dein Kind gerade?
10,947
was findest du unentschuldbar ?
3,647
Was wäre die gerechte Strafe für obiges?
11,944
Was möchtest du nicht sein?
7,124
guckt Dein Mann auch so komische Sportarten im Fernsehen?? Snooker, Sumoringen u.ä.?
2,615
Bist du rundum glücklich mit deinem Leben?
1,783
Wie war dein Wochenende?
11,944
Findest du, dass Haustiere wie Freunde sind?
1,300
Welches Lied nervt dich zurzeit?
59,500
Welche Farbe steht Deinem Kind am besten?
1,783
Was würdest du deinem Kind nie anziehen?
59,500
Und Du?
59,500
Heute schon nass geworden, außer beim duschen?
59,500
Verfolgst Du den Wetterbericht immer aufmerksam?
1,510
In welcher Hinsicht bist du intolerant?
59,500
Bist Du wetterfühlig?
1,922
Tee oder Kaffee?
20,547
Hast du schon zu Mittag gegessen?
59,500
Machst du dir abends Kerzen an?
20,547
magst du Duftkerzen?
10,947
schaust du dir den neune james bond an ?
20,547
Hast du einen Lieblingsfilm?
10,947
was deine gute tat heute ?
59,500
Wem würdest Du weshalb gerne wiedermal eine Freude machen?
1,300
Weißt du noch was du heute nacht geträumt hast?
1,922
Glaubst Du an Traumdeutung?
59,500
Und Du?
11,944
Welche Kleidung trägst du daheim?
59,500
Was würdest Du bei diesem Regenwetter am liebsten tun?
11,944
Was würdest du gerne mal erleben?
59,500
Und Du?
59,500
Hast du eine feste Serie im TV ,die du immer versuchst zu gucken?
59,500
Was für eine Frisur / Haarfarbe hast du?
59,500
Schminkst du dich jeden tag?
3,185
Welches ist dein Lieblings-Parfüm?
59,500
Und deins?
59,500
Cremst Du Dich nach dem Baden oder Duschen ein?
11,944
Welche Wimperntusche ist die beste?
20,547
Wieviel Lippenstifte hast Du?
59,500
Hast du noch eine Oma?
20,547
Hast du viel Zeit mit deinen Großeltern verbracht?
3,185
Sehen deine Kinder ihre Großeltern mehrmals in der Woche?
20,547
Unternimmst du viel mit deinem Kind?
38,644
boooooh...Seite 1000 Mädels!!!
59,500
Welche Unternehmung gefällt Deinem Kind am besten?
2,615
Und was macht ihr am liebsten?
11,944
Interessierst du dich für Freizeitparks?
20,547
Was machst du heute Abend noch?
11,944
Regnet es bei dir auch schon tagelang?