Schuhe! Ich hätte gerne ein paar (heisst mehrere) "klassische" Schuhe. Nicht spitz vorne, kein Ballerina-Verschnitt, keine Ökotreter - einfach nur "normale" Schuhe..! Wobei ich zugeben muss: sooo oft komme ich nicht zum gucken, vielleicht gibt's die ja inzwischen wieder ;-)
Hast Du die Heizsaison schon eröffnet oder tut's noch ein dicker Pulli?
Ich hab eigentlich keine dicken Pullis und mag auch nicht darin in der Wohnung sitzen. Trotzdem kann ich die Heizsaison nicht wirklich beeinflussen, das machen die Vermieter
Ist eigentlich immer ungefähr gleich und wir kennen uns jetzt doch schon bald 15 Jahre..! Der einzige Unterschied zu früher: ich seh sie im Schnitt einmal pro Woche (sie wollen natürlich ihr Enkelkind, so oft es geht, sehen) statt 4x im Jahr ;-)
Kannst Du Deinen Schwiegereltern Dein Kind allein anvertrauen oder hättest Du da Bedenken?
Naja, eigentlich müsste ich keine Bedenken haben, aber ich mach mir trotzdem meine Gedanken. Vorallem weil sie Leni immer vollstopfen. Die meinen echt immer, das Kind braucht was zu Essen oder es braucht unbedingt Saft zu trinken..... :fingers:
Überhaupt nicht. Zumindest nicht in unserer Beziehung. Ich war ne Zeitlang eifersüchtig auf jede Frau, die Kinder hat, aber nun hab ich ja endlich auch eins.
Hast Du lange gebraucht, bis Du schwanger wurdest?
Wurst ess ich so gut wie nie, Fernseher hab ich nicht und shoppen macht zwar Spaß, ist aber überhaupt nicht notwendig. Ich bin die falsche Zielgruppe für die Frage.
Einen guten Freund von mir, den find ich ganz toll. Aber komischerweise haben wir uns nie füreinander interessiert, als wir beide zu haben waren. Aber jetzt, also ich würds nicht tun, aber davon träumen tu ich schon gelegentlich.
Ganz und gar nicht! Zumal es ein altnordischer Name ist, bei dem beide Silben eigentlich "Kampf" heissen- also ist nicht mal die Bedeutung besonders ansprechend ;-)
Weisst Du, wie Du zu Deinem Vornamen gekommen bist?
Ja..meine Mutter hat eine Operette mit einer Zarin Sonja geguckt,und meinte,wenn das Kind morgen kommt,und ein Mädchen ist,heisst sie Sonja..(meine Mutter hatte noch knapp 5 Wochen bis zum Termin)..Naja..ich kam dann mal schnell,hätte mich vllt.sonst schlimmer treffen können..so namensmässig..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Gute Frage, gebe ich weiter.
3,647
Was nascht Du gern?
11,944
Was muss JEDEN Abend sein?
3,185
Bist du sentimental?
59,500
Welcher Film rührt Dich zu Tränen?
11,944
Welches Lebensmittel kannst du nicht vertragen?
1,510
Wann hörst du Hörbücher?
59,500
Wieviel Unterhosen hast du schätzungsweise?
3,647
Was musst Du dringend kaufen, bist aber nicht zufrieden mit dem Angebot?
59,500
Hast Du die Heizsaison schon eröffnet oder tut's noch ein dicker Pulli?
11,944
Welches Kleidungsstück magst du nicht?
59,500
Was unternimmst Du mit Deinem/n Kind/ern, wenn das Wetter so mies ist?
11,944
Trinkst du gerade was?
1,510
Ist dein Garten/Balkon schon winterfest?
11,944
Regnet es?
59,500
Regenschirm oder Regenjacke?
20,547
Organisierst du deinen Tag im voraus?
59,500
Womit bringt Dein Kind Dich auf die Palme?
1,300
Was magst du an deiner Schwiegermutter?
11,944
Was magst du an deiner Schwiegermutter NICHT?
3,384
Ist dein Verhältnis zu deinen Schwiegereltern so wie es am Anfang der Beziehung mit deinem Mann war oder hat es sich verschlechtert oder verbessert?
59,500
Kannst Du Deinen Schwiegereltern Dein Kind allein anvertrauen oder hättest Du da Bedenken?
1,510
Deine Problemzone ist?
2,444
und deine?
59,500
Bist du von einem Partner schon mal betrogen worden?
3,384
Und du?
59,500
Wie findest du die Ex-Frauen oder Freundinnen von deinem Partner?
2,444
Bist du eifersüchtig?
1,922
Hast Du lange gebraucht, bis Du schwanger wurdest?
20,547
Schon Abendbrot gegessen?
59,500
Wann bist Du beleidigt?
1,783
Wirst du schnell sauer?
11,944
Und wie bist du so?
10,947
was schaust du gerade im fernsehen ?
59,500
Was liest du gerade?
11,944
Worauf könntest du 1 Monat lang verzichten: deine Lieblingswurst, deine Lieblingsfernsehsendung oder in deinem Lieblingsladen shoppen?
59,500
Wie findest du Thomas Gottschalk?
11,944
Wen würdest du nicht von der Bettkante schubsen?
59,500
Und wer hätte bei dir eine Chance?
1,783
Duschen oder Baden?
59,500
Womit kann man Dir eine Freude machen?
11,944
Was wünscht du dir zu Weihnachten?
1,300
Was gab's zum Frühstück?
59,500
Bist Du eitel?
1,061
Magst Du Deinen Vornamen ???
59,500
Weisst Du, wie Du zu Deinem Vornamen gekommen bist?
59,500
Und du?
2,444
Hattest du schon mal Sex mit mehreren Männern? Also gleichzeitig? :fingers:
1,061
Und Du ???
59,500
Bist du gerne allein?