Ich weiss nicht, ob man das als eigene Moderichtung beschreiben kann, aber sportliche Mode mag ich gar nicht..! Wenn dann noch Turnschuhe dazu kommen *grusel*.
Welche Schuhe sind Deiner Meinung nach ein absolutes No-Go?
Neben den obligaten Sandalen mit weissen Socken so Sachen wie Holzfällerhemden, Seidenhemden (diese leicht schillernden), enge Jeans und bedruckte T-Shirts (gerne mit den Tourdaten einer Band :roll: ).
Geht Dein Mann alleine Kleider kaufen oder gehst Du in...hmm... beratender Funktion mit?
ein durchgeschlafene nacht :biggrin:, eine zeitung sowie frische brötchen und einen latte zum frühstück, dann mal gar keinen haushalt machen müssen, kind mal weggeben :oops:, shoppen, in eine therme gehen, eine freundin treffen, was leckeres und besonderes essen, cocktails trinken - einfach uneschwert genießen ;-)
Mal sehen:
ein paar Spinnen, ab und an einen Waschbär (oder Marder??) auf dem Dachboden, die eine oder andere Fruchtfliege und natürlich ungezählte Wollmäuse :biggrin: :biggrin:
aber keins, das ich füttern muss!
Meine Tochter, die den kompletten Wäschekorb mit Babysachen (frisch gewaschen und fein säuberlich zusammengelegt) ausräumt, um die klitzekleinen Pullover anzuprobieren :roll: Und ich mich selbst, weil ich den Korb nicht gleich hochgestellt habe. :roll:
Zu stressig - bin um 6 aufgstanden, hab gefrühstückt, dann ein wenig Haushalt, Termin beim KA, Termin bei der Bank, einkaufen, schnell nach Hause und Mittag machen und nun sitz ich endlich mal 5 Min, aber gleich ruft die Wäsche, der Geschirrspüler und das Bügeleisen. :groggy:
Drei Monate Venezuela an der Karibikküste kommen da schon nah dran. Wir konnten nur nicht soviel unternehmen, wie wir wollten, weil wir mit Carlo, damals 3 Monate alt, gefahren sind. Den haben die Leute dort übrigens "Aspirino" genannt, wegen seiner weißen Farbe, süß gell.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,783
Und du?
59,500
Was ist das beste, was du über Madonna sagen kannst?
2,615
Hast du in der Schwangerschaft Latzhosen getragen?
59,500
Du etwa?
2,615
Welche Modesünde kannst du nicht verzeihen?
59,500
In welcher Zeit hättest Du modemässig am liebsten gelebt?
20,547
Welche Moderrichtung magst du gar nicht?
59,500
Welche Schuhe sind Deiner Meinung nach ein absolutes No-Go?
1,300
Welche Kleidung geht bei Männern gar nicht?
59,500
Geht Dein Mann alleine Kleider kaufen oder gehst Du in...hmm... beratender Funktion mit?
1,783
Wenn du ein Hochzeitskleid hattest, passt du da noch rein? :cool:
20,547
Trägst du gerne Kleider und Röcke?
59,500
Wann hast Du zuletzt einen Rock oder ein Kleid getragen?
59,500
Freust du dich,dass Freitag ist?
59,500
Irgendwelche Pläne für's Wochenende?
1,783
Hast du schon einen Vorsatz fürs nächste Jahr?
59,500
Was würdest Du jetzt essen, wenn Du wählen könntest (es würde Dir fixfertig serviert!)?
871
schon mal eine erfolgreiche diät gemacht ?
1,783
Bist du gerade auf Diät?
871
würdest du eine schönheits-op machen lassen ?
7,124
hattest Du einen schönen Tag?
1,783
Wie müsste für dich ein perfekter Tag aussehen?
10,947
hast du schon weihnachtsgeschenke gekauft ?
59,500
Welche Weihnachtsrituale hast Du von zu Hause übernommen?
1,783
Bist du ein Tierfreund?
3,384
Hattest du als Kind ein Haustier?
1,783
Hast du jetzt Haustiere?
7,124
ein paar Spinnen, ab und an einen Waschbär (oder Marder??) auf dem Dachboden, die eine oder andere Fruchtfliege und natürlich ungezählte Wollmäuse :biggrin: :biggrin:
aber keins, das ich füttern muss!
Lieber Katze oder Hund?
1,783
Hast du ein Hobby?
7,124
Langstreckenlauf .... wird demnächst reaktiviert.
Und selbst?
20,547
wieviel Stunden läuft bei dir der Fernseher täglich?
7,124
was ist obedience?
20,547
Magst du Handarbeiten?
10,947
was wolltest du nie tun und hast es doch getan ?
3,647
Bist Du zuverlässig?
10,947
was ist dein lieblingslied z.zt. ?
59,500
Bist Du musikmässig immer auf dem neuesten Stand? Heisst: kennst Du die aktuellen Charts?
1,783
Was kann dich richtig wütend machen?
1,300
Welche Fernsehsendung findest du wirklich lustig?
11,944
Wo sitzt du jetzt gerade?
1,510
Teppich, Laminat oder Pakett im Schlafzimmer?
963
Haus oder Wohnung?
59,500
Wie hat die Woche für dich angefangen?
3,384
Wie ist das Wetter bei dir?
1,783
Sommer oder winter Typ?
3,647
Bist Du schnell genervt?
59,500
Wann bist Du heute aufgestanden?
38,644
hattest Du schon einmal einen Traumurlaub?
59,500
Wovor ekelst du dich?
1,783
Würdest du was fundamentales in Deinem Leben ändern, wenn du könntest?