November/Dezember Babys 2020đŸŁâ›„ïžâ„ïžđŸŽ„đŸŒđŸ§žđŸ’đŸ‘Œ

2456789

Kommentare

  • @limane ich hoffe es ,aber was man ja im Internet so liest bei den meisten hat man bei 5+0 schon was gesehen .
    das macht ja schon was Mut das man da bei dir auch noch nichts gesehen hatte .
    HCG wurde abgenommen morgen bekomme ich Bescheid .
  • Ich schleiche mich auch mal rein... bei 5+4 konnte man bei mir erst eine Minimini Fruchthöhle erahnen. D.h. bei 4+ sicher gar nichts!! Das Ergebnis wird bald 5 J. 🙂 Ich drĂŒcke euch fest die Daumen!! 🍀
  • @Leni781 Vielen Dank fĂŒr die Info und fĂŒrs Daumen drĂŒcken ich hoffe dann mal das der Wert morgen gut ist und am Freitag im Ultraschall was zu sehen ist da wĂ€re ich dann 6+0.lg
  • Hallo@mona87 beim 1.kind bei 4+5 nur aufgebaute Schleimhaut đŸ™‹â€â™€ïž
  • @laralara Wann warst du dann nochmal zur Kontrolle bzw. Ultraschall?
  • Ja. Erst 2 (laaaaange) Wochen spĂ€ter. Und dann hat man schon den Herzschlag gesehen.
  • Bei meiner Tochter war ich erst bei 7+... beim Arzt. (auch Urlaub bedingt) das war entspannter. Mach dich nicht verrĂŒckt. Ich wĂŒrde sagen, da ist noch alles drin. Ich drĂŒck dir jedenfalls die Daumen ✊✊✊
  • @Mamahuzzer Aber dein HCG ist super angestiegen, das hat man bei einer EUG oft nicht.
    Vielleicht ist es auch einfach zu frĂŒh
  • @laralara Dann lass ich mich mal ĂŒberraschen ,danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung 😃
  • @mona87 Ach Mensch das tut mir so leid, dass du bangen musst. Ich hoffe ganz fest fĂŒr dich.
  • Ich hatte heute auch noch voll die Odyssee...Wahnsinn, weiß garnicht wo mir der Kopf steht.🙈
    Das Hcg ist am 23.3. bei 608 gewesen, 25.03. 1512, 26.03. nichts zu sehen im Ultraschall, 27.03. heute war das Hcg bei 3680. meine gyn hat mich sofort ins KH geschickt, weil das nach ELSS fĂŒr sie klingt, da man bei dem Wert im Uterus etwas sehen mĂŒsste. Ich wollte erst nicht, bin dann zu meiner frĂŒheren GynĂ€kologin (eine Stunde Fahrtzeit) gefahren. Sie hat auch nichts gesehen und hat das Vorgehen ihrer Kollegin bestĂ€tigt.
    Also wieder zurĂŒck und in die Klinik, die darĂŒber informiert waren, dass ich komme. Eine Ärztin hat nen US gemacht und echt lange gesucht, weil ich eine herzförmige GebĂ€rmutter habe und Siege da....eine Fruchthöhle oh nein Moment da sind ja zwei. AssistenzĂ€rztin und Oberarzt waren zufrieden. Wir haben nach gerechnet, alles wunderbar fĂŒr die 5 ssw.! Sie hatten trotzdem nochmal das Hcg bestimmt und ich sollte noch den Wert abwarten. Eine halbe Stunde spĂ€ter kam die AssistenzĂ€rztin mit dem Chefarzt im Schlepptau zurĂŒck. Also das Hcg sei bei ĂŒber 6000 und dafĂŒr sieht man nicht genug. Auf meine Frage wie der in fĂŒnf Stunden so hochschnellen kann, sagte er, vielleicht arbeitet das andere Labor anders. Aber fĂŒr ihn steht die ELSS noch im Raum. Ich soll am Sonntag zur Hcg und us Kontrolle kommen und bitte nĂŒchtern, damit sie ne Bauchspiegelung machen können. đŸ€”đŸ™„đŸ˜©Ich verstehe es einfach nicht, nur wegen dem laborbefund??? Der klinische Befund ist doch eindeutig, zwei Fruchthöhlen im Uterus, ein drittes im Eileiter, wĂ€re doch sehr unwahrscheinlich. Ok ich hatte schon mal gleichzeitig eins Extrauterin und eins Intrauterin aber trotzdem...Außerdem ist es doch nicht ungewöhnlich, bei Zwillingen, dass das Hcg höher ist.
    Bin so verwirrt...đŸ˜©đŸ˜©đŸ˜©
  • Entschuldigt bitte den langen Text.
    Hier noch dir zwei Fruchthöhlen.😍79aa47d0-7062-11ea-83ea-2119dd12ef89.jpeg
  • @Mamahuzzer Das tut mir so leid was du gerade durchmachst .ich denke du solltest vllt erstmal noch abwarten solange du keine Schmerzen und Blutungen bekommst .vllt ist es noch zu frĂŒh um was zu sehen fĂŒr die 5ssw. Bei dir sieht man ja trotzdem schon 2 fruchthöhlen so toll 😍drĂŒcke dir die Daumen ,wir mĂŒssen ja hier was durchmachen ,,Achterbahnfahrt der GefĂŒhle‘‘😱
  • @Mamahuzzer Es gibt bei ELSS manchmal eine pseudofruchthöhle in der gebĂ€rmutter. Deswegen sind die Kollegen wahrscheinlich vorsichtig.
    Ich wĂŒrde aber dennoch erstmal abwarten was morgen rauskommt.
  • @mona87, das stimmt, da sagst du was. Wanndarfat du denn nochmal kommen?
    Ich halte diesen Stress, mit jedem mal schlechter aus.đŸ˜©

    Soll ja morgen wieder ins KH gehen. Der Chefarzt sagt, wahrscheinlich ist dann das Hcg bei min. 12000 aber man wird nicht viel mehr erkennen, als jetzt und dann will er spiegeln. Ich will das aber nicht, auf garkeinen Fall. Hab ja null Beschwerden.
  • @Susi danke fĂŒr deine Antwort. Ja, das hab ich gestern dann auch gelesen aber solange ich keinerlei Beschwerden hab, möchte ich noch abwarten und der hohe Wert kann doch durch die Zwillinge kommen und durch unterschiedliche Arten der Messung, in den Laboren.đŸ˜©đŸ€·đŸ»â€â™€ïžDas ist jetzt meine sechste Schwangerschaft und ich halte es echt nicht mehr aus, diese Berg und Tal Fahrt.
  • Habe gerade den Anruf bekommen ,HCG fĂ€llt 😱weiter gehts ,euch alles gute weiterhin .
  • Oh nein @mona87Das ist doch Mist! đŸ˜„Hat es sich dann nicht richtig festgebissen?
    Hast du jetzt noch einen Termin?

    FĂŒhl dich ganz doll gedrĂŒckt đŸ˜˜â€ïž
  • Ich schleich mich mal rein. Ich hatte das bei meiner ersten SS auch, da wurde ich glaub ich bei 6 2 ins Krankenhaus wegen Verdacht auf ELSS geschickt und erst der Chefarzt hat dann die Fruchthöhle ganz oben am Rand entdeckt, ich musste dann auch zwei Tage spĂ€ter nochmal hin und da war der HCG angestiegen und trotzdem wurde mir gesagt, dass sie sich mehr von dem Wert erwartet hĂ€tten. Naja ein paar Tage spĂ€ter hat man dann das Herzchen klopfen sehen und das Ergebnis sitzt gerade neben mir und trinkt einen Tee und ist 4,5 Jahre. Ich drĂŒcke dir die Daumen!!! 😘
  • @Biene Ich denke das es sich wahrscheinlich nicht richtig eingenistet hat war ja auch schlechte QualitĂ€t.
    Muss am Montag nochmal zur blutkontrolle der Wert muss ja weiter sinken .
  • @mona87 Es tut mir furchtbar leid. Ich wĂŒnsche dir von Herzen, dass du ganz bald wieder positiv testen darfst, Corona hin oder her...
  • seht ihr in auch oder bild ich ihn mir ein??
    c6d3a1a0-70f8-11ea-83ea-2119dd12ef89.jpeg
    đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±
  • Ich sehe eine zweite Linie
  • đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±
  • @lini91 Ich drĂŒck dir die Daumen, dass sie deutlicher wird.đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»
  • ovitrell hcg mĂŒsste weg sein! ohgott, ich glaub ich dreh gleich durch ...
  • @Mamahuzzer dankeschön 😘
    fĂŒr dich morgen viel glĂŒck fĂŒr den termin! positiv denken, drĂŒck dir die daumen 🍀🍀
  • @lini91, ich verstehe das du gleich durchdrehst, das ist so nervenaufreibend.🙈Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken, ich berichte natĂŒrlich. Bauchspiegeln lasse ich mich morgen jedenfalls nicht, außer es ist eindeutig.
  • @lini91 Oh ja ... ich seh ihn đŸ„° machst du morgen noch einen?
  • @lini91 Das schaut gut aus ,viel GlĂŒck 🍀 @Mamahuzzer Danke schön,dir alles gute und viel GlĂŒck fĂŒr morgen 🙏
  • @sunrise3112 bestimmt 🙈 kanns immernoch nicht glauben... der letzte positive test war bei meiner ELSS und vorher un danach nix mehr...
  • @mona87 dankeschön, dir auch 🍀😘
  • DrĂŒcke ganz ganz fest die Daumen!
  • 5509e260-718d-11ea-83ea-2119dd12ef89.jpeg
    so er ist noch da.. zwar noch schwach, aber vllt darf ich mich langsam freuen đŸ™ˆâ€đŸ˜
  • Vielleicht sogar ein Tick deutlicher đŸ„°
  • @lini91 Oh ja er ist da đŸ‘đŸ»đŸ’đŸ˜Š
  • Huhu ihr Lieben,
    Also das Hcg ist wunderbar gestiegen. Die eine Fruchthöhle ist nicht weiter gewachsen, die andere schon. Der Chefarzt war soweit zufrieden, möchte mich aber zur Sicherheit, noch alle zwei Tage sehen, bis er die ELSS wirklich ausschließen kann.
    Nach meinen Berechnungen ist alles wunderbar zeitgerecht und das Hcg nur um 1000 höher, als die Normwerte, was ja durchaus der zweiten Fruchthöhle geschuldet sein kann.
  • Ach ja, hier noch das Bild von heute.70bc29c0-71f4-11ea-9b39-c1404aeae71b.jpeg
  • @xalepina, vielen Dank fĂŒrs reinschleichen und teilen deiner Erfahrung. Es macht jedenfalls Mut.đŸ™đŸ»â˜ș
  • @Mamahuzzer Ich freue mich sehr fĂŒr dich 😃
  • @Mamahuzzer Oh so toll... das klingt schonmal Super 🍀😊
  • @Mamahuzzer srhr schön, dass freut mich. GlĂŒckwunsch un Daumen sind gedrĂŒckt đŸ€đŸ€—
  • Mach dich nicht verrĂŒckt!
    Es kommt doch auch darauf an, wie sich die Eizellen entwickelt haben!

    Ich finde, dass der Strich stÀrker geworden ist!
    Und definitiv weißt du mehr, wenn dir Blut abgenommen wurde! Bis dahin positiv denken đŸ˜˜đŸ€âœŠđŸŒ
  • Ich finde auch das der Strich stĂ€rker geworden ist. DrĂŒck dir weiter die Daumen.
    Morgen Vormittag muss ich wieder ins Krankenhaus, mal sehen was da raus kommt....
  • @Mamahuzzer dankeschön đŸ€—
    drĂŒck dir auch die Daumen, sag bescheit 🙂🍀😘
  • Guten Morgen
    e08fcf50-7315-11ea-9b39-c1404aeae71b.jpeg
    jetz gehts gleich zur BT, heutcAbend bekpmm ich das Ergebnis. đŸ™ˆđŸ˜łâ€
  • @lini91 Ich drĂŒck ganz fest die Daumen 🍀

    Ich habe heute das ❀ unseres schatzes gesehen đŸ„°e943a6c0-7334-11ea-9b39-c1404aeae71b.jpeg
  • @Julia_Ha Dankeschön đŸ€—đŸ˜˜

    ohhh wie toll, dass ist so schön ❀
  • @lini91 Yeahhhh ich bin gespannt auf dein Ergebnis und drĂŒck die Daumen! Sag bitte bescheid.

    @Julia_Ha Oh wie wundervoll, herzlichen GlĂŒckwunsch zum blubbernden Herzlein.

    Ich war am Vormittag wieder im Krankenhaus, das Hcg ist von 8813 auf 15350 gestiegen, nicht ganz verdoppelt aber ich denke das passt. Heute konnte man auch den Dottersack sehen.â˜ș5fe04560-7351-11ea-9b39-c1404aeae71b.jpeg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum