Testen?
9
Hallo,
ich sollte eigentlich dieses We meine Tage kriegen. Bis jetzt sind sie noch nicht da. Wäre es zu früh, wenn ich jetzt testen würde?
ich sollte eigentlich dieses We meine Tage kriegen. Bis jetzt sind sie noch nicht da. Wäre es zu früh, wenn ich jetzt testen würde?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
20,547
3
3,185
Die erhöhte Temperatur wäre nur aussagekräftig, wenn du den gesamten Zyklus über deine Basaltemperatur (gleich nach dem Aufwachen) gemessen hättest. Jetzt anfangen zu messen bringt leider keinerlei Erkenntnisse.
Vielleicht kriegst du ja doch noch eine kleine Erkältung und die erhöhte Temperatur kommt daher.
Wegen eines Schwangerschaftstest:
vom Prinzip her könntest du schon jetzt testen, vorausgesetzt du hast einen regelmäßigen Zyklus und dein Eisprung hat sich nicht nach hinten verschoben hat.
Rein theoretisch solltest du ca. 14 nach erfolgtem ES deine Periode bekommen. Wenn die ausbleibt kann dir zumindest ein Test schon genauere Auskunft geben.
Ich drücke dir die Daumen für einen Test...
20,547
Na so früh kann der FA noch nichts erkennen aber er wird doch auch den HCG Wert überprüft haben. Hat er da nichts zu gesagt? Und einen Test kannst du auch machen, du bist doch schon 10 Tage überfällig.
3
20,547