ein paar Stunden früher als erwartet schneit es wie verrückt. Und das in Hamburg wo Schnee ziemlich unbekannt ist. Wie sieht es bei Euch aus. (Marlies ausgenommen)
Ziemlich im Süden von Deutschland ist nix von Schnee zu sehen. Wir haben nur Regen, Regen, Regen... und tristes grau. "Winter" hatten wir vor ein paar Wochen schon mal kurz, da lagen den Vormittag über ein paar cm Schnee.
Bis jetzt seh ich hier noch kein einziges Flöckchen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Angesagt haben sie es zumindest.
Ich hoffe nur nicht das der richtige Wintereinbruch heute abend kommt, denn dann kommt mein Mann nach Hause und meistens fahren die Leutchen ja auch der Straße wie die Schnecken, sobald etwas weißes vom Himmel kommt. :confuded:
Noch nicht...aber mein Mann hat Rufbereitschaft und ich befürchte pünktlich morgen Früh haben wir Schnee und ich ein Wochenede mit Felix alleine vor mir. :confuded:
Oh wenn ich mir so die Wetterkarte anschaue, kann es sich nur um Stunden handeln bis ihr auch Schnee habt. Hier bleibt er jetz auch auf der Straße liegen. Männe und Kevin haben schon die Autos stehen lassen
Ich will auch Schnee!!!! *bockigmitdemFußaufstampf*
Hier am Niederrhein herrscht wie immer tristes graues Regenwetter mit starken Böen. So richtig watt für die Seele... :sad:
Also bei uns ist es noch nicht winterlich. Im Moment regnet es wie es nur kann... Aber gestern Abends hat es schon irgendwie im Wind nach Schnee gerochen!
Meine Eltern fahren heute von St. Peter Ording mit dem Auto nach Hause - ich hoffe da geht es einigermaßen zu fahren!
Na da bin ich ja beruhigt ;-) . Dabei sind wir hier direkt am Alpenrand und haben normalerweise als erste Schnee! *mitSchmollgesichtaufdenBodenaufstampf*
Ziemlich im Süden von Deutschland ist nix von Schnee zu sehen. Wir haben nur Regen, Regen, Regen... und tristes grau. "Winter" hatten wir vor ein paar Wochen schon mal kurz, da lagen den Vormittag über ein paar cm Schnee.
Wir wohnen ja in einer ähnlichen Ecke ;-) , also ist bei uns leider auch noch nix mit Schnee.
Elisabeth hat gerade die Fotos gesehen und rief gleich ganz begeistert "NEEE !" :biggrin: Spätestens morgen liegt hoffentlich bei uns auch was.
Bis dahin gucken wir Bilder vom Norwegen-Urlaub, da lag Anfang April noch ein ganzer Meter Schnee love100:
Hier auch Schnee und Sturm und riesendickefette Schneeflocken. Ich bin heute mal richtig zufrieden, dass ich so ein gemütliches Zuhause habe. Uuuuaaaaah, wie im richtig tiefen Winter ist es.
Also wohl soll es heute Abend noch schneien, sagt der Wetterbericht... und das ganze WE "leichter" Schneefall. Ich bin gespannt... Momentan regnets immer noch *grusel* und ich muss gleich raus mit Auto, meinen Mann abholen und dann einkaufen gehen. :cold:
Echt lustig... hier (so ca. 20km nördlich von HH) hat es heute morgen etwas geschneit, aber liegengeblieben ist nix. Die Autos, die aus HH kamen, waren dagegen weiß mit Schnee bedeckt! :shock:
Wenn ich jetzt Caros Schnee-Infos aus HH lese, dann finde ich es immer wieder interessant, was für einen Wetterunterschied 20km machen können!
bei uns hat es heute auch ein wenig geschneit liegen geblieben ist nichts........aber schnee mag ich auch nicht wirklich haben wollen wenn ich ehrloch bin...naja zumindest jetzt noch nicht zu weihnachten wäre es schön.
ich hätte auch gern mal wieder richtig viel Schnee das die Kinder mal rodeln können. Aber hier gibt es keinen seit Jahren mehr leider :sad:. Als mein Sohn so ca. 1 Jahr at war konnten wir an 2 Tagen Schlitten fahren...die nächsten Winter gab es nie wieder so viel Schnee, es bleibt nicht mal mehr liegen :sad: .
Hier ists nur noch 2 Grad "warm".Schnee ist nichts, aber gehagelt hat es wie aus Eimern. Ich wollt heut sooooooooo gern zu einem Geburtstag ca. 30 km entfernt. Mein Fastmann hat es mir quasi untersagt. Er möchte nicht dass ich die Strecke "in meinem Zustand" bei so einem Wetter fahre :sad: Da er auf der Arbeit ist, kann er mich nicht fahren...Also muss ich zu Hause bleiben...*gäääähn*
Mein Mann hta gerade nen riesigen Schneemann gebaut :shock: . Mit Hut und Haaren aus Heu und nem Besen in der Hand und ner Möhre als Nase usw. Echt toll! Er ist ein Held!
Na da bin ich ja beruhigt ;-) . Dabei sind wir hier direkt am Alpenrand und haben normalerweise als erste Schnee! *mitSchmollgesichtaufdenBodenaufstampf*
Hier hats in der Nacht etwas gekrümelt und man sieht die Ansätze von Schnee . Mal schaun was noch kommt. Tim will einen Schneemann, ich denk da muß er noch warten :sad: .
Hier ist rein überhaupt gar nix weiss!! *Schnief*. Wobei: WENN hier mal Schnee fällt, bleibt er sowieso nur max. einen halben Tag liegen....! Müssen wir halt doch in die Berge....
Heute kann es ja bei euch schneien soviel es will... nur bitte morgen nicht mehr! Mein Mann fliegt morgen und wenn es zu Behinderungen kommt wegen dem Schnee verpasst er wohl seinen ANschlussflug und dann wuerde ich ihn erst im Jan. wieder sehen.
Also viel Spass heute im Schnee und bitte morgen keinen! :razz:
PS: Sogar in Cairo schneites hin und wieder im Januar.... ;-)
@ Anja: Mein Gesicht ist so ziemlich gegenteilig von dem von Kylian :cool: Für die Kinder ists ja echt schön, aber ich bin kein Schneefreund... und schon gar nicht hochschwanger. :roll:
Kommentare
7,364
3,384
Ich hoffe nur nicht das der richtige Wintereinbruch heute abend kommt, denn dann kommt mein Mann nach Hause und meistens fahren die Leutchen ja auch der Straße wie die Schnecken, sobald etwas weißes vom Himmel kommt. :confuded:
25,096
20,547
59,500
Hier am Niederrhein herrscht wie immer tristes graues Regenwetter mit starken Böen. So richtig watt für die Seele... :sad:
11,944
38,644
603
38,644
603
3,185
Meine Eltern fahren heute von St. Peter Ording mit dem Auto nach Hause - ich hoffe da geht es einigermaßen zu fahren!
4,287
7,364
Hier wird sich das Wetter heute glaube ich nicht ändern. :groggy: Ich mag auch keinen Schnee haben *schüddel*
@ topkapi: Gleiches Wetter wie hier. :cool: Es windet auch ziemlich stark.
603
Der Spaziergang musste abgebrochen werden because extrem-schneeing ;-)
Man beachte die dicken Flocken!!!
3,185
10,947
3,185
38,644
10,947
855
Elisabeth hat gerade die Fotos gesehen und rief gleich ganz begeistert "NEEE !" :biggrin: Spätestens morgen liegt hoffentlich bei uns auch was.
Bis dahin gucken wir Bilder vom Norwegen-Urlaub, da lag Anfang April noch ein ganzer Meter Schnee love100:
59,500
2,619
59,500
7,364
1,922
Wenn ich jetzt Caros Schnee-Infos aus HH lese, dann finde ich es immer wieder interessant, was für einen Wetterunterschied 20km machen können!
20,547
7,124
527
3,047
4,287
1,510
2,619
Ehrlich? bei uns hier in Straubing ist immer noch Regen und Sturm. Na dann lassen wir uns mal auf morgen überraschen.
580
38,644
3,896
Dito *heul*
11,944
5,192
1,919
Kennt ihr diese "Aschrutschen"? Die habe ich im Sommer im KiK für 0,50 € gekauft und die werden auch mitgenommen.
Freu mich schon
11,944
59,500
312
11,944
515
Also viel Spass heute im Schnee und bitte morgen keinen! :razz:
PS: Sogar in Cairo schneites hin und wieder im Januar.... ;-)
7,364
Beweisphoto *gg*
5,192
25,096
7,364
38,644
Aber die Kinder freuen sich zumindest wie man sieht.
59,500
1,510