Schlimmste Modesünde: ne hellblaue Hose mit silbernen geometrischen Figuren, als ich Teenager war. Und wen ich treffen wollte? Na Doro, die braucht nur herkommen! :biggrin:
Woran soll sich dein Kind mal aus seiner Kindheit erinnern?
Daran, wie viel Spass wir hatten und wie oft wir uns kringelig gelacht haben. Unsere Nachbarn mit 11jähriger Tochter sieht und hört man nie lachen - ich finde das so trostlos :confuded: !
Nun, wenn es "mein" Thema ist, dann nicht so, allerdings kann ich es nicht gut, d. h. ich verliere schnell die Stimme, weil ich nicht gelernt habe, wie man "richtig" spricht. Also ich finde das dann anstrengend.
Wenn ich die Leute nicht gut kenne, bin ich eher ruhig, aber wenn wir uns alle kennen und albern sind, dann kann ich ganz schön temperamentvoll sein.
Reicht dir im Winter ein Paar Socken.
OT: Tinat, irgendwann machst du bestimmt mal eine Reise auf den Spuren deines Vaters und dann kommst du endlich mal hierhin, da freu ich mich schon drauf!
Mittlerweile, ja! Der Kleine muss ja raus! Ich glaube, er war seit er auf der Welt noch keinen Tag NICHT draussen - da hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Früher dagegen konnte ich auch schon mal ein Wochenende komplett zu Hause vergammeln ;-)
Wie viele Freundinnen aus Schulzeiten hast Du noch?
Da wir nicht die weihnatchtsfans sind, uns aber langsam antasten wollen mache ich einen Adventskranz zum hinstellen. Einen Minibaum wollen wir holen, so ca 1m oder...
Eine Lichterkette an der Tanne, die draußen steht und bißchen was mit Kerzen halt.
Das Kinderzimmer fertig malen...mittags zu meinen Eltern,abends für meinen Mann kochen..durchsaugen wollte ich auch noch..und die Babysachen mal vorsortieren,damit ich dann waschen kann..am Mittwoch kommt der Schrank:-))
Bei Oberteilen finde ich Wolle toll, aber auch gestrickte Seide. Hosen hab ich fast nur weite Baumwoll - oder Leinen-Marlenehosen, Jeans trage ich nicht gerne.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,783
eher schick oder eher sportlich?
5,192
wenn Rock, dann lieber kurz oder lang?
2,469
59,500
Was sind Baggypants? :oops:
3,185
Was war deine schlimmste Modesünde?
1,510
Welches Mitglied würdest du am liebsten treffen wollen?
11,944
Woran soll sich dein Kind mal aus seiner Kindheit erinnern?
59,500
Was findest Du bei Deinen Nachbarn komisch?
1,510
In welchen Supermarkt kaufst du meistens ein?
11,944
Und wo kaufst du dein Gemüse?
2,615
Hast du Problem vor mehreren Menschen zu sprechen?
11,944
Musst du häufig vor Menschen sprechen?
1,783
Bist du auf Partys der Typ, der die Leute mit Anekdoten unterhält oder eher der ruhige?
59,500
Reicht dir im Winter ein Paar Socken.
OT: Tinat, irgendwann machst du bestimmt mal eine Reise auf den Spuren deines Vaters und dann kommst du endlich mal hierhin, da freu ich mich schon drauf!
1,783
wieviele Kinder hättest du gerne, wenn der finanzielle Aspekt keine Rolle spielen würde?
5,192
Gehst du gern arbeiten?
11,944
Was unternimmst du mit deinen Freunden?
3,185
wie lange kennst du deine älteste(n) Freund(in/e)
11,944
Was machst du heute noch?
5,192
Bäckst du Sonntags Kuchen?
59,500
Was war der letzte Film den du gesehen hast?
2,615
Warum ist heute ein schöner Tag?
4,111
Kannst du Eislaufen?
1,300
War dein Kind heute schon draußen?
4,287
Hast du schon alle Weinachtsgeschenke zusammen?
59,500
Bist Du gut im Geschenke einpacken?
3,384
Liegt bei dir noch Schnee?
1,783
Bist du bei jedem Wind und Wetter draußen?
59,500
Wie viele Freundinnen aus Schulzeiten hast Du noch?
4,287
Wie sieht deine Weihnachtsdeko dieses Jahr aus? Was machst du alles? Baum und Kranz etc?
59,500
sonst nichts..
Baum erst ab nächstes Jahr wenn der Zwerg da ist..
Und du?
4,287
Eine Lichterkette an der Tanne, die draußen steht und bißchen was mit Kerzen halt.
Singt ihr Weihnachtslieder?
59,500
Hast du ein Lieblingsweihnachtslied?
4,287
Was machst du heute abend noch?
59,500
Steht was unangenehmes an nächste Woche??
2,469
worauf freust du dich nächste Woche?
4,287
Warst du schon mal bei einer Wahrsagerin?
59,500
Was würdest Du gerne über Deine Zukunft wissen?
20,547
Was hast du heute alles vor?
59,500
Dein Lieblingswochentag?
59,500
Was ist Dein Lieblingsmaterial bei Kleidern?
59,500
Hast du einen Lieblingsklamottenladen?
5,192
Gehst du gerne zum Friseur?
59,500
Hast du gefärbte Haare?
59,500
Wenn der Frisör Dich Deiner Meinung nach verschnitten hat, sagst das dann auch oder nickst Du nur höflich und ärgerst Dich im Stillen?
4,111
wann warst du das letzte mal beim Friseur??
5,192
Und du?
59,500
Kennst Du Deinen Blutdruck?
1,783
Hast du irgendeine chronische Krankheit?
5,192
Wurdest du schon mal operiert?