Männe, Papa (Mama ist leider nicht mehr da), beste Freundin. Und Bennet!
Bei Versuchen in so eine Richtung von anderen außer den Vieren rollen sich meine Fußnägel auf. Ich hasse dieses Bussi links, Bussi rechts, das von so vielen praktiziert wird.
Bussi rechts, links oder rechts, links, rechts? :biggrin:
Am Wochenende brunchen wir gerne mal, allerdings ohne Zeitung - das macht mit dem kleinen Zwerg hier wenig Sinn. Tjaaa, und Grünkohl hab ich noch nie wirklich gekocht oder gegessen, da muss ich passen ;-)
Die Geo . Restliche Infos lese ich im Internet nach. Elena hätte gern ne TV Zeitschrift wegen irgendwelcher Aufkleber aber sowas brauchen wir bei dem geringen TV konsum nicht. Somit nur die Geo.
Kaufst Du Zeitungen/Magazine für die Kinder oder Dich wegen der Beilagen?
Hmm, welches Land kann man auf dem Landweg erreichen (bin geographisch absolut unterbelichtet...)? Das würde ich wählen ;-) Allerdings wirklich nur theoretisch. Praktisch kann man in den Irak wahrscheinlich im Moment gar nicht reisen, oder?
Ja, darüber, dass Tamina nach ihrem Wutanfall (der heute besonders heftig war), mich in den Arm genommen und gedrückt hat. Dann hat sie Entschuldigung (sie sagt Kellung) gesagt und dass sie mich lieb hat. Dann hat sie unsere Hündin in den Arm genommen und gesagt, dass sie sie besonders lieb hat.
Eigentlich hab ich ganz gute Nerven. Die werden allerdings auf's äusserste strapaziert, wenn Juniörchen aus Jux und Tollerei auf die Strasse rennt :confuded: ! Hab mir jetzt die Kloetersbriefe zur Vorbeugung besorgt und das klappt ganz gut ;-)
Hast Du Deine erste Erkältung in dieser Saison schon durch?
Nee, ich bin echt ganz gut abgehärtet und gut eingestellt. Zumindest war ich das mein Leben lang, bis ich ein Kind bekam und nicht mehr so viel auf mich aufpassen kann ;-)
Was für ein Erkältungstyp bist Du? Gleich hoch Fiebern und Schnoddern oder eher so eine "Kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage"-Erkältung?
Kein Brunch. Am ersten Advent ist bei uns (bzw. der Familie meines Mannes) traditionell Familienfest angesagt. D.h. leckeres Mittagessen und viiiiel Kuchen ;-)
Das erste Mal war Eingewöhnung in der Krippe und das war so mit 7 Monaten. Das waren dann auch nur ca. 1 1/2 Stunden und ehrlich gesagt, war ich in erster Linie froh, mal ein Stündchen für mich zu haben..! Je älter Juniörchen wird, umso mehr Probleme habe ich, ihn abzugeben. Nicht in der Krippe - dort findet er es toll und kennt ja auch alles schon lange. Aber an die Grosseltern oder gar Abends an einen Babysitter abzugeben, das bring ich nicht übers Herz :confuded: !
Wie viele Bezugspersonen hat Dein Kind bzw. wird es haben?
Duschen ohne Kind als Zuschauer: 15 min inkl Zähneputzen, Kontaktlinsen rein, Gel in die Haare fertig.
Duschen mit Kind als Zuschauer: 5min excl. Zähneputzen, Zähneputzen mit Kontrollblick auf den Kleinen, Kontaktlinsen mit Unterbrechung durch aus dem Badezimmer türmenden Bennet rein, Gel in die Haare. Fertig *uff*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,922
Bei Versuchen in so eine Richtung von anderen außer den Vieren rollen sich meine Fußnägel auf. Ich hasse dieses Bussi links, Bussi rechts, das von so vielen praktiziert wird.
Bussi rechts, links oder rechts, links, rechts? :biggrin:
59,500
Bist Du heute gut aufgestanden?
3,647
Was trinkst Du zum Frühstück?
1,300
Was isst du dazu?
59,500
Was isst du am WE zum Frühstück?
5,192
Liest du Zeitung beim Frühstück?
3,647
Was isst Du zum Grünkohl ?
59,500
Was isst DU denn zu Grünkohl?
59,500
Hast du eine Tageszeitung abonniert?
2,615
Welche Zeitung liest du?
3,647
Kaufst Du Zeitungen/Magazine für die Kinder oder Dich wegen der Beilagen?
59,500
Welches Land interessiert dich am meisten: Island, Indien oder Irak?
59,500
Schläft Dein Kind auch schon?
11,944
Was findest du langweilig?
59,500
Was findest Du absolut überflüssig?
4,111
Hast du dich heute schon über etwas freuen können? :razz:
205
Wobei verlierst Du ganz schnell die Nerven?
59,500
Hast Du Deine erste Erkältung in dieser Saison schon durch?
59,500
Bist du anfällig für Krankheiten?
1,922
Was für ein Erkältungstyp bist Du? Gleich hoch Fiebern und Schnoddern oder eher so eine "Kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage"-Erkältung?
20,547
Gibt es morgen ein schönes Advent-Frühstück?
59,500
Wie sieht Dein erster Advent aus?
521
Wie war dein "erstes Mal" ohne Kind?
59,500
Wie viele Bezugspersonen hat Dein Kind bzw. wird es haben?
5,192
Konntest du heut ausschlafen? (ich bis halb zehn, da Tim bei Oma und Opa geschlafen hat)
2,469
was hast du heute vor?
5,192
Und Du?
3,384
Hast du einen schönen Weihnachtsmarkt in deiner Stadt?
20,547
Warst du dieses Jahr schon auf einem Weihnachtsmarkt?
1,922
Magst Du den Geruch von Weihnachten? (das ist das einzige, was ich an Weihnachten mag..)
10,947
wirst du heute lebkuchen und plätzchen essen ?
20,547
Wie lange warst du heute draußen?
59,500
Wie bist du gelaunt?
20,547
Bekommst du weihnachten Besuch?
59,500
Was hast du heute nachmittag gemacht?
11,944
Wie anstrengend wird die Woche?
20,547
Und bei dir?
59,500
Wie lange brauchst Du morgens in der Regel im Bad?
1,922
Duschen mit Kind als Zuschauer: 5min excl. Zähneputzen, Zähneputzen mit Kontrollblick auf den Kleinen, Kontaktlinsen mit Unterbrechung durch aus dem Badezimmer türmenden Bennet rein, Gel in die Haare. Fertig *uff*
Putzt Du auch unter der Dusche Deine Zähne?
3,647
Hattest Du mal an einem ungewöhnlichen Ort Sex?
59,500
Und? Schon viel erledigt heute?
59,500
Wie oft hast du Besuch?
10,947
hast du schon was weihnachtliches gebastelt?
59,500
Wobei hast Du zwei linke Hände?
1,922
In welche Richtung neigt sich Dein Handschriftbild?
59,500
Sagt das was aus, in welche Richtung sich die Handschrift neigt?
5,192
Wenn du Linkshänder bist, mußtest du in der Schule rechts schreiben? (ich ja :sad: )
59,500
Wie sieht deine Lieblingstasche aus?
59,500
Und Deine?
59,500
Gehst du sehr nach Äusserlickeiten?