Puuuh, ich bin nicht so der Tierfreund...! Ich habe grossen Respekt vor der Tierwelt im allgemeinen, aber mit Haustieren z.B. kann ich nix anfangen..! Hmm, dann sag ich einfach: mein Lieblingstier ist das, das die wenigsten Leute toll finden ;-)
Meistens bin ich länger sehr traurig..irgendwann kommt dann ein Punkt an dem ich versuche was zu ändern..ist leider nicht immer von Erfolg gekrönt :sad:
Nix, nachdem ich jetzt den Adventskalender angefangen habe, was ich dieses Jahr noch gar nicht wollte, bin ich schon leicht überfordert *kicher* Nikolaus kommt vielleicht mal im Kindergartenalter dran.
Gibt es Nikolausgeschenke eigentlich zusätzlich zum Adventskalender oder entweder/oder?
Der Muckel kriegt den Inhalt eine kleinen Holzwerkzeugkiste als Geschenke im Adventskalender (also Holzschrauben, Hammer, Schraubenzieher) und die Werkzeugkiste zum Nikolaus... na ja, eigentlich ist er echt zu klein um die Adventskalendersache zu kapieren aber ich hab Spaß dabei :biggrin:
Ich kenn eigentlich nur diese oma-mässigen und die finde ich nicht besonders. Könnte mir aber vorstellen, dass moderne ganz nett sind. Tragen würde ich so oder so keine - wüsste nicht wozu...!
RichtungEN triffts bei mir ehre: ich liebe Sushi, kenne hier aber noch keinen richtig tollen Sushiladen :sad: esse gerne koreanisch, thailändisch, vietnamesisch und total gerne arabisch oder persisch... Ach ja und ich liebe Grünkohl mit Mettwurst... mmh eigentlich wäre es leichter zu schreiben, was ich nicht mag ;-)
Wie immer samstags kommen die Schwiegereltern vorbei und die werden wohl einen Nikolaus im Gepäck haben - zumindest einen aus Schokolade ;-) Am Nachmittag gehen wir wahrscheinlich in den Zoo - da trappst auch so ein rotemützter rum..! Bin mal gespannt, ob Juniörchen Angst hat oder es lustig findet..!
Ist bei Dir zu Hause auch immer der Papa rausgeschlichen, um als Nikolaus wieder hereinzukommen?
Nein. Bei uns war alles gaaanz anders. Bei uns gab es an Nikolaus Geschenke, die es normalerweise an Weihnachtes geben sollte, aber weil meine Eltern Weihnachten nicht entweihen wollten, wurden die Geschenke vorgezogen. Aber macht euch jetzt nicht darüber lustig, als Kind hab ich da total drunter gelitten und bin ganz schrecklich ausgelacht worden von den anderen!
Haben deine Eltern auch Sachen veranstaltet, wegen denen du ausgelacht wurdest?
Jein. Ich bin nicht wetterfühlig und kaltes, dunkles Wetter macht mir auch nix aus. ABER: wenn es im Sommer richtig heiss ist und die Sonne runterknallt, dann werde ich richtiggehend "depressiv".
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Worin bist Du eitel?
59,500
Dein Lieblingstier?
59,500
Unterstützt Du wohltätige Organisationen?
59,500
Hast du ein Problem mit dickeren Leuten??
59,500
Was machst Du, wenn Du unzufrieden mit Dir bist?
59,500
Und du?
59,500
Mit wem hast Du Dich zuletzt gestritten?
59,500
Bist du nachtragend?
2,444
Wann hattest du zuletzt sex?
2,615
Bist du mutig?
59,500
Wovor hast du am meisten Angst?
3,384
Wie ist das Wetter heute bei dir?
10,947
worau freust du dich zu weihnachten am meisten ?
1,922
Hast Du Silvester schon was vor? Oder bist Du auch ein Silvester-Muffel?
20,547
Was hatte dein Kind heute im Adventskalender?
3,384
Und deins?
59,500
Was machst du an Silvester??
3,384
Was bekommt dein Kind zu Nikolaus?
59,500
Und deins?
11,944
Gibt es Nikolausgeschenke eigentlich zusätzlich zum Adventskalender oder entweder/oder?
2,615
Was spielst du am liebsten mit deinem Kind?
7,740
Mit Jannik: Holzeisenbahn
Wie viel Zeit pro Tag verbringst Du mit putzen, Kind spielen, Freizeit für Dich, schlafen?
2,615
Du?
59,500
Warum bist Du schon auf?
10,947
dein lebensmotto ?
59,500
Was möchtest du heute noch erledigen.
1,922
Was kaufst Du auf dem Wochenmarkt?
11,944
Was war heute im Adventskalender?
10,947
was hast du am WE vor ?
59,500
Schneits bei dir auch wie doof?
59,500
Schläfst Du genug?
2,615
Welches Benehmen stört dich bei deinen Mitmenschen?
59,500
Wie findest du Broschen?
59,500
Welchen Schmuck trägst Du im Alltag?
10,947
bist du eine gute köchin ?
1,922
Gehst Du gern essen?
10,947
welche richtung(en) :biggrin: isst du gern ?
2,615
Welche Richtungen magst du überhaupt garnicht?
1,919
Was, an ausländischen und verrückten Speisen würdest du gern ausprobieren?
59,500
Bist du mal sitzengeblieben?
628
Bist du mal sitzengelassen worden?
59,500
Du?
3,384
Was macht ihr morgen am Nikolaustag?
59,500
Ist bei Dir zu Hause auch immer der Papa rausgeschlichen, um als Nikolaus wieder hereinzukommen?
59,500
Haben deine Eltern auch Sachen veranstaltet, wegen denen du ausgelacht wurdest?
3,384
Hast du so Leuchtbilder (weiss jetzt nicht genau wie die heißen :oops: ) an deine Fenster?
59,500
Hast du einen Tortenheber?
3,384
Was für Holzmöbel hast du hauptsächlich in der Wohnung?
3,647
Beeinflusst Dich das Wetter in Deiner Stimmung?
59,500
Merkst Du an Dir oder Anderen, wenn Vollmond ist?