Da kanns ja wohl nur einen geben: La Boum :biggrin: Ist aber auch wirklich der einzige, den ich überhaupt noch mal anschauen würde aus den Achtzigern...
Als Vorspeise Knoblauchbrot mit massig Knoblauch (den Geruch stört ja dann niemand mehr ;-)). Als Hauptspeise Bisonsteak (das wollte ich immer mal probieren) und als Dessert Konfekt, Schokolade, Luxemburgerli etc. von Sprüngli (Zürcher Confiserie). Danach noch einen schönen Schnaps und einen Espresso... Ja, ich glaube, das wäre ganz ok ;-)
Hm, ich hab mir so ein Teil gekauft, Lila, gestrickt, mit oben so Borte und einem gestrichten Gürtel, sieht eigentlich ziemlich süß aus, aber ich hab es noch nicht oft angehabt.
Eigentlich nicht. Aber dann habe ich von verschiedenen Leuten im Bekanntenkreis gehört, dass sie wohl Verstorbene oder sonst irgendwelche Leute im Zimmer stehen gesehen haben. Und das sind keine abgehobenen Leute, sondern ganz "normale". Seitdem zweifle ich ein bisschen und hoffe einfach, dass die Geister - so sie denn tatsächlich rumschwirren - mir bitte, bitte nicht begegnen. Da könnte man mich wahrscheinlich sofort einliefern ;-)
Ich denke unsere Sinne sind extrem schlecht ausgebildet ;-) Nicht einmal simple Erdstöße können wir vorausspüren.... Ich denke es gibt vieles was unsere Sinne nicht erfassen können und das ist dann auch schon übersinnlich.
Puuh, Märchen war noch nie so meins. Immer diese unnötigen Verwicklungen bis am Ende doch alles gut geht :roll: ! Hmm, "Der kleine Zinnsoldat" von H.C. Andersen..! Nein, vielleicht doch "Des Kaisers neue Kleider" von selbigem....!
Welche Geschichte aus dem "Struwelpeter" findest Du am gruseligsten?
Ach komm. EIN Buch? Unmöglich! Malot: "Heimatlos". Tetzner: "Die schwarzen Brüder". Lindgren: "Madita". Kerr: "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl". Alle "Dolly"-Bücher. Die fallen mir so auf die Schnelle ein. Die hab ich sicher alle ca. 10x gelesen...! Und wenn ich noch ein bisschen nachdenke, fallen mir sicher noch ein paar ein ;-)
Mit welchem Kinderbuch hast Du Dich nie anfreunden können?
Ich bin eher der Typ der die Rückzahlung verwertet...... ICh stehe mit ZAhlen auf dem Kriegsfuß und daher müssen Metallscheiben oder Zettel mit ZAhlen drauf schnellstmöglich aber Sinnvoll verteilt werden....
...ich glaube - auch wenn ich es (noch) nicht erfahren habe - ein Kind zu bekommen... ich glaube das wird ein unfassbar einschneidendes Erlebnis auf das man nie verzichten will...
Gibt es etwas, was du bereust und was du nicht wirklich hättest tun müssen?
Am Montag über Tom. Elena hatte als einzige noch Eis ( Nachtisch weil sie eine 2 in Mathe hatte ) und gab Tom etwas ab. Sie schnappte sich ihren letzten Bissen und Tom fragte nach Eis. Ich sgate ihm das Elena ihr Eis nun aufgegessen habe . " Lela puck aus " ( Elena spuck aus ) sagte er darauf ganz lässig und entspannt und wir lagen am Boden....
Er hat an meinem Geburtstag betrunken eine andere geküsst vor meinen Augen aber so wild fand ich das nicht... war halt ne wilde Party *g* Ich bin extrem schwer Eifersüchtig zu machen. Dennoch habe ich die " Besitzverhältnisse " am nächsten Tag mit der Frau geklärt *g* Danach musste ich einmal tun als sei ich Eifersüchtig damit mein Mann eine Verehrerin los wird. Ich habe ihr gesagt : "Meins!" und obwohl sie zum Freundeskreis gehörte, haben wir sie nie wieder gesehen.... Ich scheine Eindrucksvoll zu sein... Versteh ich gar nicht....
Wirst Du manchmal falsch eingeschätzt? Lieber oder böser als Du tatsächlich bist?
Das Tom endlich abends besser einschläft und ich nicht 1-2 Stunden rumrödeln muss. Kann ich aber nihct sagen vor anderen als Mann, Tochter und meiner Mama, weil ich dann schon höre " Ja da bist Du ja selbt schuld und lass mal schreien usw.
Beschäftigen Dich ab und an Nessy, der Yeti und andere Mhyten ?
Nur noch selten, aber früher hab ich oft sehr brutale Sachen geträumt, wo ich selber Gewalt angewandt hab und wo ich selber getötet, gefoltert oder so wurde.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,615
Was wäre deine Henkersmahlzeit?
59,500
Was hast Du Dir zuletzt zum Anziehen gekauft?
10,947
welche farbe steht dir nicht ?
1,922
Ziehst Du manchmal Sachen an, von denen Du weißt, dass sie Dir nicht stehen, aber sie sind so gemütlich?
59,500
Was war Dein grösster Fehlkauf in letzter Zeit?
59,500
Was fehlt in deinem Kleiderschrank?
3,384
Was macht dein Kind grade?
1,922
SS-BHs und Still-BHs sind inzwischen zu groß, die alten BHs passen noch nicht wieder.
Magst Du Bügel-BHs oder trägst Du Bügellose?
3,647
Es rennt Nackebeinig hin und her und freut sich darüber ( noch) keine Strumpfhose an zu haben.
2. Antwort
Nach 2 Kindern nur mit Bügel
Glaubst Du an Geister/ Geistwesen ?
59,500
Was hältst Du von übersinnlichen Phänomenen?
3,647
Bist Du ein Korinthenkacker?
59,500
Findest du dich fotogen?
11,944
Deine liebste Märchengeschichte?
59,500
Welche Geschichte aus dem "Struwelpeter" findest Du am gruseligsten?
11,944
Was war dein Lieblingsbuch als Kind?
59,500
Mit welchem Kinderbuch hast Du Dich nie anfreunden können?
3,647
Kannst Du Dir Geschichten ausdenken?
11,944
Bist du gerne albern?
20,547
Machst du gerne die Steuer-Erklärung?
11,944
Bist du eher son trockener Typ, der gerne Steuern macht?
3,647
Bist Du handwerklich begabt?
59,500
Hast du irgendein Teil aus Serviettentechnik zuhause?
11,944
Schneit es bei dir auch gerade?
59,500
Benutzt du im Winter regelmäßig Handcreme?
3,647
Welches Wildtier würdest Du gerne mal streicheln?
59,500
Was für Schuhe hast du tagsüber zuhause an?
1,783
Deine Lieblingsschuhe?
59,500
Was würdest Du gerne lernen?
20,547
Spielst du ein Instrument?
11,944
Was sollte man im Leben mal gemacht haben?
4,111
Gibt es etwas, was du bereust und was du nicht wirklich hättest tun müssen?
59,500
Musstest Du heute auch Schnee schippen?
3,384
Arbeitest du Voll- oder Teilzeit?
1,922
Wie lange bist/warst Du in Elternzeit?
59,500
Hast du aktuell mit jmd. Streit?
20,547
Hast du heute schon herzhaft gelacht?
3,384
Worüber hast du das letzten Mal so richtig Tränen gelacht?
3,647
Bist Du eher der coole Typ oder eher hibbelig ?
59,500
Schmeisst Du Tassen an die Wand, wenn Du wütend bist oder herrscht dann bei Dir eher eisiges Schweigen?
59,500
Bist du schnell eifersüchtig??
59,500
Hat Dir Dein Mann schon jemals Grund zur Eifersucht gegeben?
3,647
Wirst Du manchmal falsch eingeschätzt? Lieber oder böser als Du tatsächlich bist?
59,500
Ist es dir wichtig von anderen gemocht zu werden???
3,647
Wie schaltest Du ab?
3,384
Was wünscht du dir zu Weihnachten?
59,500
Fällt Dir immer gleich was ein, was Du Dir wünschen könntest?
10,947
was wünscht du dirh, traust es die aber nicht zu sagen ?
3,647
Beschäftigen Dich ab und an Nessy, der Yeti und andere Mhyten ?
11,944
Träumst du manchmal gewalttätige Sachen?
59,500
Was macht dein Kind während du duschst?