Meinen Eltern das Wohnmobil ihrer Träume kaufen, Elena ein Pferd, Tom eine fahrt im ICE ohne andere Passagiere, meinem Mann in die VIP Loge bei einem F1 Rennen seiner Wahl und und und..... Wenn ich nur spielen würde....
Ja daheim bleiben, hoffen das Tom alles verpennt und vor der Glotze oder dem Rechner hocken. Elena feiert dieses Jahr bei ihrem Vater da machen wir dann nix außer aus dem Fenster gucken wenn andere ihr Geld in den Himmel schießen.
Nein, was ich gucken will, gucke ich (gelegentlich), das reicht mir dann aber auch - DVD's würd ich vielleicht 1x gucken, und dafür ist mir das Geld zu schade!
Hast Du schon Plätzchen gebacken, und wenn ja, sind davon noch welche übrig?
Der von letztem Jahr hat recht lange gehalten, und dieses Jahr hat er wieder viele neue Blätter bekommen (allerdings nur grüne - hab mir sagen lassen, dass Weihnachtssterne nie nochmal blühen) ... werde ihn aber bald entsorgen, weil ohne Blüten sieht er recht mickrig aus ;-)
Wie lange überleben bei Dir generell Pflanzen normalerweise?
Heute morgen ein Stück Apfel, ansonsten Frühstück, was ja nicht wirklich ungesund ist, aber sowas meinst du bestimmt nicht, eben ein Stück Kuchen, sieht nicht gut aus für mich.
jetzt gings gerade, wahrscheinlich weil ich heute schon Besuch hatte, wäre aber doof weil ich gerade die Jungs auf den Weihnachtsmarkt geschickt habe um in Ruhe zu arbeiten und ein bissl rumzuhängen ;-)
Äm zum schauen oder selber machen? Also chauen tu ich eigentlich gar nix, außer manchmal boxen und machen tu ich auch nix..außer Reiten (und an die nichtReiter.. Reiten ist seeehr anstrengend, wenn man es richtig macht :cool: )
Hast du bei dem Wetter auch immer viele Kerzen an?
Hmm, kommt darauf an. Ich bin geduldig, wenn es um zeitliche Dinge geht. Also irgendwo warten, anstehen etc. Ich bin auch geduldig, wenn es um Macken von anderen Leuten geht. Aaaaber: ich kann z.B. ganz schlecht erklären oder Sachen beibringen. Da bin ich seeeehr ungeduldig! Mir tun die Leute leid, denen ich jemals etwas beibringen musste. Das geht dann im Zeitrafferverfahren und nachher wissen die genauso viel wie vorher...! Ich sag beim Arbeiten schon immer, sie sollen mir bloss niemanden zum einschulen geben - das bringt nix ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Hast du einen Garten?
1,783
Welchen Wunsch würdest du dir erfüllen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
3,647
Spielst Du Lotto?
59,500
Wärst Du lieber reich oder berühmt?
5,192
beneidest du Promis für das Leben das sie führen?
59,500
Welchem Promi würdest Du gerne mal die Meinung sagen?
1,783
Und du?
3,647
Worauf freust Du Dich am meisten bei Weihnachten?
59,500
Was musst Du bis Weihnachten noch alles erledigen?
59,500
Schon Silvesterpläne?
3,647
Kaufst Du Böller oder Raketen?
11,944
Kaufst du dir DVDs von Fernsehserien?
7,740
Hast Du schon Plätzchen gebacken, und wenn ja, sind davon noch welche übrig?
1,660
Ein paar einzelne sind noch übrig.
Lieblingsweihnachtssüßigkeit?
11,944
Wie lange blüht bei dir ein Weihnachtsstern?
7,740
Der von letztem Jahr hat recht lange gehalten, und dieses Jahr hat er wieder viele neue Blätter bekommen (allerdings nur grüne - hab mir sagen lassen, dass Weihnachtssterne nie nochmal blühen) ... werde ihn aber bald entsorgen, weil ohne Blüten sieht er recht mickrig aus ;-)
Wie lange überleben bei Dir generell Pflanzen normalerweise?
1,660
Welche Blume findest du so richtig häßlich?
5,192
Welche Blume findest du schön?
3,647
Ärgert es Dich wenn Leute Wörter falsch aussprechen? Grippe statt Krippe z.B.
20,547
Hast du heute etwas vor?
59,500
Haben bei Euch auch heute die Läden offen?
20,547
Bist du fertig mit der Weihnachtsbäckerei
10,947
hast du schnee bei dir ?
2,469
was wünschst du dir zu Weihnachten, was man nicht kaufen kann?
11,944
Badest oder duscht du häufig mit Kind?
20,547
Gibt es bei dir heute Adventskaffe mit Stollen oder Kuchen?
2,615
Erzählst du deinem Kind die Weihnachtsgeschichte (oder hast du das später mal vor)?
20,547
Gehst du mit deinem Kind Eislaufen?
4,111
Hast du heute schon was gesundes gegessen??? :biggrin:
59,500
Was für Mützen trägst du wenn es sehr kalt ist?
59,500
Ok, ich reg mich schon wieder ab ;-)
Stehen Dir Mützen?
59,500
Und was für Handschuhe trägst du?
59,500
Ab welchen Temperaturen gehst Du nicht mehr ohne Mütze und Handschuhe aus dem Haus?
59,500
Wie findest du es, wenn Vegetarier Ledertaschen tragen?
11,944
Kaufst du jedes Jahr neue Weihnachtsdeko?
59,500
Könnte bei Dir im Moment unangemeldet Besuch reinschneien?
10,947
und bei dir ?
2,615
Wer ist dein liebster Besuch?
3,647
Forscht Du Freunden nach die aus den Augen verloren wurden?
4,287
Kannst du gut backen und kochen?
4,111
Angst vor der 7wöchigen Bundesligapause oder wirst du es genießen? ;-)
20,547
Bist du Fußballfan?
4,111
Was für Sport magst du denn?
1,783
Hast du bei dem Wetter auch immer viele Kerzen an?
20,547
Was schaust du heute abend im TV?
3,384
Läuft bei dir grad der Fernseher?
3,647
Der TV ist und bleibt aus ;-)
Bist Du geduldig?
59,500
Worin bist Du ungeduldig?
1,510
Benutzt du täglich Zahnseide?
3,647