Ich bin durch gegangen zwangsläufig aber rumstehen und Glühwein trinken oder überteuerte Nüsse, Eintöpfe oder Obst in Schokoldae kaufen, mach ich nicht. Am Montag fahren wir aber zu den Schwiegis und dann gehen wir auf den weihnachtsmarkt damit die sich austoben können und den Kindern Ponyreiten und Karusellfahren finanzieren bis die Kidz sich übergeben. Das wird dann mit Kinderglühwein und Mandeln gestoppt. Neee so schlimm ists nicht ;-) Wird sicher nett.
Wenn Du krank bist, leidest Du oder ignorierst Du zur Not bis zum Weg ins KH?
Na klar. Wir fahren morgen auf Weihnachtstour ( Schwiegis bis zum 25. und dann meine Eltern. Also muss ich Heute Sachen packen, Geschenke einpacken, Wäsche waschen, Listen aufstellen, verwerfen, neu erstellen abhaken und merken das ich sooo viel vergessen habe aber dafr so viel überflüsiges da steht das ich eine neue Liste mache. Aufräumen und den schnubbigen Tom trösten. Elena scheuchen die Kanickel zu machen und das Zimmer aufzuräumen... usw.
Oh da gab es einige.... Eine war ereignisreich weil meine Haare brannten, wir rausgeschmissen wurden weil wir falsch gekleidet waren aber dafür plötzlich 3 Kisten Bier besaßen... Wie das wohl kam...... Besser wäre es gewesen uns nicht durch die Garage zu schicken.... Sicher nicht die Ruhmreichste Party aber wir hatten Spaß. Da war ich so 16-17.
Eine andere Party war auch cool weil wir rausflogen. Wir hatten Gitarre gespielt und gesungen und wurden wegen zu simpler Texte hinausgebeten, nachdem wir nicht zu Analysieren waren... Waren alles hochintelektuelle... So kam die Frage an mich " Welche Rolle Spielst Du in diesem Spiel ?" Meine Spontane Antwort : " Prinzenrolle mit viel Schoki... oder doch Tesafilm? Ich habe eine Bewusstseinskriese! " Fand er nicht so toll... Fanden irgendwie einige nicht so toll das wir sie einfach nicht ernst nehmen wollten.... Wir waren übrigens die Einzigen die keine Drogen und keinen Alk intus hatten. Da war ich etwa 22-23 .
Ich kann mich nicht entsinnen, meine Freundin und ich waren eher die, die nicht reingelassen wurden, weil wir nicht gut oder passend genug gekleidet waren.
Ein japanisches Körperöl von der neuen Frau meines Vaters, und noch 3 verpackte Pakete von meinem Paps hat er heut vorbeigebracht da wir nicht zusammen feiern.
Auch von dir mag ich wissen, was schon unter dem Baum liegt
Der Laptop von meinem Mann, das Buch, was er gerade liest, Paolas Töpfchen und ein Luftballon. Und nein, das sind keine Geschenke, aber ich hab heute abend kein Bock mehr gehabt, aufzuräumen.
Ja, aber wohl zu kurzfristig - hab letzte Woche in das neue Album von Charles Aznavour reingehört und finde es super - leider hatten wohl alle schon ihre Geschenke gekauft ;-) :fingers: ... muss ich's mir wohl selbst kaufen ;-) .. achso, und von meinen Eltern habe ich mir ne Tischdecke gewünscht!
jetzt erst mal Mittagessen im Restaurant mit der Familie meines Mannes... das kann wirklich heiter werden, denn bis die sich mal auf einen Plan geeinigt haben (was essen, wann, wo und warum) ist wahrscheinlich die Sonne untergegangen :roll:
Jap aber da meine Männer beide krank sind, können wir ihn nicht nutzen.....
Isst Dein Kind für sein Alter ungewöhnliches ? ( Tom isst alle arten Oliven, Meeresfrüchte in jeglicher Form. Fisch eh vom Matjes bis Forelle alles mögliche, Kapern aus dem Glas usw. Da staunen die Leute immer und die Frau von der Fischtheke freut sich immer zu tsten ob er dies oder das denn auch isst )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
Wenn Du krank bist, leidest Du oder ignorierst Du zur Not bis zum Weg ins KH?
1,783
Warst du schonmal im KH? (außer zur Entbindung )
3,384
Wie war das Wetter heute bei dir?
20,547
Hast du Stollen gebacken?
59,500
Wie sieht Dein heutiger Tag aus?
20,547
Hast du etwas besonderes vor?
38,644
wollt Ihr wirklich wissen was?? :cool:
20,547
verrätst du was du heute vorhast?
3,647
Und Du?
38,644
Einen Ausflug in die Sonne. Wer weiß wie lange es noch gutes Wetter gibt. ;-)
Kennst Du Leute, die es gerne kalt haben?
5,192
Sylvester zu Hause oder auswärts?
2,615
Was war die wildeste Party in deinem Leben?
3,647
Eine andere Party war auch cool weil wir rausflogen. Wir hatten Gitarre gespielt und gesungen und wurden wegen zu simpler Texte hinausgebeten, nachdem wir nicht zu Analysieren waren... Waren alles hochintelektuelle... So kam die Frage an mich " Welche Rolle Spielst Du in diesem Spiel ?" Meine Spontane Antwort : " Prinzenrolle mit viel Schoki... oder doch Tesafilm? Ich habe eine Bewusstseinskriese! " Fand er nicht so toll... Fanden irgendwie einige nicht so toll das wir sie einfach nicht ernst nehmen wollten.... Wir waren übrigens die Einzigen die keine Drogen und keinen Alk intus hatten. Da war ich etwa 22-23 .
Bist Du schon irgendwo rausgeschmissen wurden?
59,500
Bist du früher gern tanzen gegangen?
3,185
Hast du mal einen Tanzkurs gemacht?
20,547
Ißt du gerne Meerestiere?
1,922
Bist Du krüsch?
3,647
Was ist das?
20,547
Weist du das?
3,384
Kannst du uns aufklären?
2,615
Alles klar?
5,192
Kann das bitte jemand nochmal übersetzen
59,500
Erklärst du das bitte mal dem Waschbaer??
59,500
Weißt du jetzt, was das ist?
3,384
Verrätst du es mir?
11,944
Was ist dein Lieblings-Dialektwort?
10,947
was ist das lieblingspielzeug deines`kindes gerade ?
20,547
oder meintest du ein anderes meiner Kinder?
10,947
20,547
59,500
Was liegt bei dir schon alles unterm Weihnachtsbaum?
1,919
Auch von dir mag ich wissen, was schon unter dem Baum liegt
59,500
Was macht dein Mann gerade?
11,944
Legst du die Geschenke morgen wirklich unter den Baum?
59,500
Ja klar kommen die Geschenke untern Baum, aber erst kurz vor der Bescherung, sonst macht Pinchen uns ein Strich durch die Rechnung.
Wo wolltest du die Geschenke denn hinlegen?
3,384
Kommt zu euch der Weihnachtsmann persönlich?
11,944
Hast du dir auch was gewünscht?
7,740
Wann ist bei Euch morgen Bescherung?
20,547
Hast du heute noch viel zu tun
3,384
Und du?
11,944
Ist Weihnachten für dich Streß?
10,947
hast du für heute bestimmte rituale ?
20,547
Hast du auch so super Wetter heute?
59,500
Gehst du heute nachmittag raus?
20,547
Heute noch im Weihnachtsstreß?
10,947
heute noch abnedbrot oder eher immer noch satt ?
2,615
Was nervt dich an deiner 'Schwiegerfamilie'?
10,947
hast du heute sonnenschein ?
3,647
Isst Dein Kind für sein Alter ungewöhnliches ? ( Tom isst alle arten Oliven, Meeresfrüchte in jeglicher Form. Fisch eh vom Matjes bis Forelle alles mögliche, Kapern aus dem Glas usw. Da staunen die Leute immer und die Frau von der Fischtheke freut sich immer zu tsten ob er dies oder das denn auch isst )
25,096
Weißt du schon was du Sylvester machst?