Wir haben beschlossen, dieses Jahr doch einen Baum zu besorgen. Wird das erste Mal, nicht nur zu dritt, sondern seit wir verheiratet sind. Den schmücke ich mit roten Kugeln und Strohsternen.
Weihnachten weiss ich gar nicht, was das blödeste war - können also nicht so komische Sachen gewesen sein. Aber zur Konfirmation hab ich von meinem Patenonkel ein Daunenbett bekommen. Was das sollte, weiss ich bis heute nicht. Das ist ja genau das, wovon ein Teenager träumt ;-)
Altglas wegbringen, Sprudel kaufen, Verstärker bei Kumpel von Felix abholen (das mach ich alles mit Felix zusammen), zusammen essen, noch Wäsche, Kind ins Bett bringen, dann mit Mann und Paola auf den Weihnachtsmann im Nachbardorf gehen (total schön in Scheunen und Ställen mit echter Krippe und so), Felix mit seinen Instrumenten zu Kumpel fahren, gemütlichen Abend unter meiner Bassettidecke!
Chanel Mademoiselle. Wobei ich wahrscheinlich mal ein anderes Chanel (Chance hab ich noch ab und zu) dazwischen schalten sollte. Ich rieche es selber nämlich gar nicht mehr...!
Geht Dir das auch so, dass Du Dein Parfüm nicht mehr riechst?
Ja. Ich benutzt immer J'adore von Dior, hab mir aber gestern Chloé gekauft. Das hab ich heute morgen bentutzt und bin erstaunt, wie intensiv der neue Duft riecht obwohl ich davon nicht viel genommen habe.
Ja, die Kleinanzeigen aus dem Stadtblättchen hier. Und da stand letztens was total lustiges drin. Es gab hier irgendwo eine Beachparty und in der Ausgabe danach unter Verloren/Gefunden standen total viele Anzeigen dieser Art: Wer hat aus Versehen meine Jacke mitgenommen von der Beachparty? War auf Beachparty, Jacke wird vermisst! Wer hat meine Jacker vertauscht auf der Beachparty? Eine Ausgabe später stand in den Kleinanzeigen dann, dass eine Jackentauschparty veranstaltet wird, weil bei dieser Beachparty so wahnsinnig viel falsche Jacken mitgenommen wurden. Das fand ich ziemlich lustig.
An wen hast du deinen letzten handschriftlichen Brief geschrieben?
Ich hab ja einen Koch :biggrin: , aber der kocht nur was er will.
Wenn ich mir was wünsche, dann sind das meist ganz einfache Sachen wie Linsensuppe, Wirsingrouladen und sowas.
Indisch hätte ich gern mal wieder, aber das kann auch mein Koch nicht! :cool:
Wann warst Du das letzte Mal auswärts essen, und wo?
Kaninchen Das wäre mein sicherer Untergang denn Elena würde mich wohl lynchen..... Außerdem ist an den Viechern so wenig dran, dass mir mein Geld leid tut.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
Liegt bei euch im Moment Schnee?
20,547
Was ziehst du am Heiligabend an?
10,947
und du ?
3,384
In welchen Farben schmückst du deinen Weihnachtsbaum?
11,944
Was machst du am Wochenende?
10,947
was ist deine lieblingsfarbe ?
3,185
Weil ich es gerade im anderen Thread gelesen habe: Welches Spielzeug willst du in keinem Fall für dein Kind haben?
3,384
Was bekam dein Kind vom Nikolaus im Kiga?
20,547
Hast du etwas zu Nikolaus bekommen?
10,947
du ?
11,944
Und was war heute im Adventskalender?
10,947
und bei dir/euch ?
11,944
Bekommst du Parfüm zu Weihnachten?
59,500
Was willst Du zu Weihnachten nicht geschenkt bekommen?
11,944
Was war dein blödestes GEschenk?
59,500
Was machst Du jetzt gleich noch?
59,500
Welchen Duft benutzt du am liebsten?
59,500
Geht Dir das auch so, dass Du Dein Parfüm nicht mehr riechst?
59,500
Wie oft wäschst du dir die Haare?
11,944
Was ist dein Lieblingsduschgel?
59,500
Benutzt Du herkömmliche Seife?
11,944
Kaufst du Tiefkühlkost?
7,124
Bekommt Dein Kind zu Nikolaus ein richtiges Geschenk?
10,947
hast du den nikolaus heute schon gesehen ?
7,124
hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke?
10,947
und du ?
59,500
Verschickst Du Weihnachtskarten?
11,944
Verpackst du in Papier oder in Kartons?
59,500
Hast Du Geschenkpapier immer vorrätig?
10,947
hast du einen vorsatz für das neue jahr ?
59,500
Welche Spezialität aus Deiner Region würdest Du NICHT empfehlen?
1,300
Schon Pläne für den morgigen Sonntag?
59,500
Liest Du Sachen, die sonst eigentlich keiner liest, wie Todesanzeigen, Telefonbuch o.ä.?
59,500
An wen hast du deinen letzten handschriftlichen Brief geschrieben?
10,947
chattest du ?
59,500
Wo postest du noch?
11,944
Was machst du an langweiligen Nachmittagen?
59,500
Was gäbe es bei Dir öfters zu essen, wenn Du eine Köchin hättest?
59,500
Und nochmal meine Frage (die gefällt mir nämlich): Was gäbe es bei Dir öfters zu essen, wenn Du eine Köchin hättest?
7,124
Wenn ich mir was wünsche, dann sind das meist ganz einfache Sachen wie Linsensuppe, Wirsingrouladen und sowas.
Indisch hätte ich gern mal wieder, aber das kann auch mein Koch nicht! :cool:
Wann warst Du das letzte Mal auswärts essen, und wo?
59,500
Hast du eine große Familie?
7,124
Die Schwiegerfamilie ist deutlich präsenter.
Gibt es Leute, denen Du nicht begegnen magst?
59,500
Wer sollte Dir besser nicht begegnen?
3,647
Welche Straftat würdest Du am ehsten begehen ?
59,500
Isst du gerne Meeresfrüchte?
59,500
Welches Lebensmittel darf bei Dir daheim nie fehlen?
3,185
Und welches Lebensmittel kommt dir nicht ins Haus?
3,647
Worum beneiden Dich andere?
1,300
Welches Lied dürfte auf deiner 80er Jahre Party nicht fehlen?
59,500
Welchen Film aus den 80ern könntest Du immer wieder ansehen?