Gut, dass wir Johan haben...

JullaJulla

5,464

bearbeitet 25. 11. 2008, 00:24 in Plauderecke
... sonst hätten wir uns einmal weniger totgelacht :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Er verlangte heute danach, einen Panda zu sehen, so dass mein Mann sich bei youtube auf die Suche machte und dies hier fand:

http://www.youtube.com/watch?v=FzRH3iTQPrk

Keine Ahnung, ob das wieder sowas ist, wo nur wir drüber lachen können, aber wir haben in der Ecke gelegen und konnten uns gar nicht mehr einkriegen. Muss jetzt noch kichern, wenn ich daran denke :biggrin: Ich lass Euch mal dran teilhaben....

edit: Link genehmigt von Eo

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Maaaaaaaaan, nu hab ich mich aber erschrocken...sehr geil^^
  • sopie74sopie74

2,615

Super, jetzt hab ich mein Kind geweckt, so laut musste ich lachen!!! Ein echter Knaller! Danke Johan!

EDIT: ich habs jetzt schon vier mal gesehen und es wird immer besser...muah...hihih...wasnspaß...geh gleich noch mal gucken...
  • NaseweisNaseweis

5,435

LOOOOOOOOOOL vor allem wie ruhig der kleine da erst liegt und der grosse dann auch noch erschreckt *wegbrech*
  • JullaJulla

5,464

Ja, ich finds soooo lustig, wie der dicke Mamabär da in der Ecke hockt und stoisch vor sich hinmampft und dann der ganze Haufen Bär vor Schreck bebt :biggrin:
  • NiennaNienna

7,124

Suuuuuper, lachen10.gif

vor allem gerade so passend:
    Ich sitze nämlich grade wegen nicht enden wollender Niesattacken vorm Rechner (man beachte die Uhrzeit :groggy: )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    ich bin nun jedenfalls restlos wach

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • littlejakelittlejake

3,185

Wirklich spitze! Ich hab mich auch ganz schön erschrocken, aber je öfter man es sieht, desto mehr muss man eigentlich lachen...
  • knuddel21knuddel21

527

lachen10.gif

echt klasse
    hoffentlich hat johan noch mehr solcher wünsche :biggrin:
  • MäusleMäusle

7,471

das hat mir mein Mann letzte woche auch gezeigt, als ich grad dabei war, ins Bett zu wollen :biggrin: :biggrin: :biggrin: war natürlich nix mehr mit Heia ;)
  • Juliane2Juliane2

955

:lol: Ist das echt?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps