Dezember Baby 2019 🍀🎁⭐️

1181920212224»

Kommentare

  • @nessi96 Huhu 😊 bei uns ist alles gut. Camilla entwickelt sich super 🥰 gerade bricht der erste Zahn durch. Die Zeit hier verfliegt nur so, vor allem seit die Jungs nicht mehr in den Kindergarten gehen. Wir genießen die gemeinsame Zeit, ich bin aber auch froh wenn der Kindergarten wieder öffnet und hier mal ein paar Stundeb Ruhe ist 😅
    Wie geht es euch? Ich hoffe ihr seid alle gesund.
    Ich finde es auch schade, denke aber nicht immer dran hier reinzuschauen. Wir können uns aber gerne über Whats App austauschen, unsere Gruppe hier ist ja nicht groß 😊
  • @Manon89 Wahnsinn auch schon der erste Zahn 🥰 bei uns ist weit und breit nur Zahnfleisch in Sicht 😂😂Er ist sehr anstrengend geworden 😩Glaub ich dir gerne ... hoffe die Situation bessert sich langsam.
    Wir sind soweit gesund hoffe ihr auch.
    Ja gerne, Sophie und ich schreiben auch schon lange über WhatsApp
    Schöne Ostern euch allen 🐣
  • @nessi96 kannst mir gerne deine Nummer per PN schicken.
    Euch auch schöne Ostern 🐰
  • Hallo ihr lieben, frohe Ostern euch allen 🐰 🐣 bei uns ist es das selbe. Seit die Kinder von Schule und kiga zuhause sind, ist der ganze Tag sehr voll und durchgeplant. Wenn ihr eine WhatsApp Gruppe öffnet könnt ihr mich auch gerne anschreiben. Wie geht es euren Babys? 👶
  • @kati188 schreib mir bitte eine Pn mit deiner Nummer 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum