Vogelhäuschen

MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

bearbeitet 28. 11. 2008, 19:44 in Plauderecke
Habt ihr eins? Wird das besucht?
Ich hab hier die absolute Luxusvilla ( :biggrin: ) geschenkt bekommen und nun ganz stolz aufgehängt - aber es interessiert sich kein Vogel dafür. Früher bei meinen Eltern war das nie ein Problem.....
Es hängt auf dem Balkon, ist relativ geschützt und die Katze ist so gut wie nie draußen. Haben die das nur noch nicht gecheckt?
Kann ich irgendwie nachhelfen, dass die merken, dass es was zum Fressen gibt? Ein paar Körner hab ich schon am Balkongitter hingestreut so als Fährte - aber das liegt auch immer noch alles :sad:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich glaube das braucht einfach etwas Zeit, vor allem wenn es direkt am Haus ist. Aber da fällt mir ein, dass ich sowas auch noch irgendwo aufstellen wollte.
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Unser Vogelhäuschen ist sehr zur Freude unseres Katers immer rege besucht.
    Er liegt schön im Warmen auf der Heizung unterm Fenster und guckt Vogelhaus TV :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Da würde ich gern ein Foto von sehen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir haben auch eins. Direkt auf dem Balkon vorm Küchenfenster.
    Da haben wir Vogel-TV. :biggrin: Wir haben Besuch von Amseln, Türkentauben, Kohl-und Blaumeisen und sogar Grünfinken, die sind besonders niedlich.
    Manchmal auch ein Vögelchen mit roter Brust, ist aber kein Rotkehlchen. Muß ich nochmal nachschlagen.
    Greta bewegt sich dann auch nicht, weil sie weiß, daß die sonst wegfliegen. Die erstarrt dann - witzig.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Immer noch nichts :roll: Mein Mann meinte schon, ich müsste mehr Werbung machen....
    Bei meiner Freundin klappt es auch nicht. Aber ein paar Häuser weiter bei ihrer Mutter streiten sich die Vögel um die besten Plätze. Und beide haben das gleiche Futter!
    Ich versteh das nicht! Ach menno, Jocelyn würd das bestimmt soooooo super toll gefallen
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps