:shock: hab ich einen Thread übersehen? :biggrin: dann verzeih...
habe soeben was in deiner Signatur gelesen und wollte dir ganz herzlich dazu gratulieren! Wünsche dir eine schöne Zeit !:)
Ihr habt da nichts übersehen, ich habe das heute ganz heimlich in meine Signatur geschrieben :biggrin:
Mir geht es ganz gut. Müüüüüüüde. Manchmal etwas übel, was ich oberätzend finde, da ich das bisher nie hatte. Stillen ist schmerzhaft, Bauch fängt schon an zu wachsen :shock: und dauernd Huuuuuuunger! Also eindeutig schwanger ;-)
:biggrin: :biggrin:
Glückwunsch Eo. Ich weiß wie man schwanger wird :cool:
??? Ich dachte, Du bist eher für das andere Ende zuständig. Wie man nicht mehr schwanger wird.... :biggrin:
Eo, ganz herlzlichen Glückwunsch. Ich finde es gut, wenn Moderatoren das Thema des Interesses selbst praktizieren. Da wissen sie dann besser Bescheid, wie´s geht... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wir hatten zwischen drin zwei Wochen Urlaub und haben uns von der Insel ein kleines Souvenir mitgebracht :biggrin: Das neue Schlafzimmer hat also gar nichts damit zu tun :razz:
Seht Ihr, dass meinte ich mit : ich weiß wie es geht. :biggrin: :biggrin:
Aber ich wollte Eo das Geheimnis lüften lassen. :cool: Und nein, es gab keinen Zaubertrank von mir. Die bloße Anwesenheit hat gereicht. table80.giv
Natürlich nicht im Hotelzimmer!!!! Nur um weiteren Anfragen vorzubeugen. :cool:
Herzlichen Glückwunsch!!! Dann wird jetzt also eine neue Touristen Schwemme über Mallorca kommen! Dieses Mal nicht die Sauf-Touristen, sondern die Sorte die nicht aus dem Hotelzimmer heraus kommt ;-) .
Nochmals alles, alles Gute!!! :troest: :bounce02: :bounce02:
Ich bin platt! :shock:
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir! Freu mich riesig für euch und hoffe, du mutest dir mit Hausbau und so nicht zu viel zu!
Ganz liebe Grüße
Claudia
Na im Haus sind wir ja drin. Hier muss halt noch etwas geräumt werden. Und das zweite Klo fehlt noch. Aber ansonsten kann man schon gut leben. wobei das zweite Klo wirklich bald gemacht werden sollte, denn im Moment müssen wir nachts durchs kalte Treppenhaus runter laufen. Und schon jetzt muss ich fast jede Nacht raus :roll: Das wird ja nun auch kaum mehr besser werden. :biggrin:
Uiuiui...hoffentlich bekommt das Kind dann nicht den Namen von dem Ort wo es gezeugt wurde. :biggrin:
Gibt ja so Stars die darauf stehen...Brookly...Paris....und dann vieleich Mallorca??? ;-) :biggrin:
Uiuiui...hoffentlich bekommt das Kind dann nicht den Namen von dem Ort wo es gezeugt wurde. :biggrin:
Gibt ja so Stars die darauf stehen...Brookly...Paris....und dann vieleich Mallorca??? ;-) :biggrin:
Geht nicht, Eowyn ist eine Normalsterbliche, da geht das nicht. :razz:
Meine Glückwünsche bin ich ja schon hier losgeworden, weil ich mal wieder dachte, dass ich den Thread übersehen habe und ich keinen neuen aufmachen wollte:
Kommentare
1,510
*auchwill* ;-)
59,500
59,500
:fantasy05: :fantasy03:
27,156
Ihr habt da nichts übersehen, ich habe das heute ganz heimlich in meine Signatur geschrieben :biggrin:
Mir geht es ganz gut. Müüüüüüüde. Manchmal etwas übel, was ich oberätzend finde, da ich das bisher nie hatte. Stillen ist schmerzhaft, Bauch fängt schon an zu wachsen :shock: und dauernd Huuuuuuunger! Also eindeutig schwanger ;-)
59,500
Wie weit bist Du denn?
5,192
59,500
Wobei mir ja schleierhaft ist, wie man neben Hausbau und Umzug noch mal eben schwanger werden kann
38,644
Glückwunsch Eo. Ich weiß wie man schwanger wird :cool:
4,797
??? Ich dachte, Du bist eher für das andere Ende zuständig. Wie man nicht mehr schwanger wird.... :biggrin:
Eo, ganz herlzlichen Glückwunsch. Ich finde es gut, wenn Moderatoren das Thema des Interesses selbst praktizieren. Da wissen sie dann besser Bescheid, wie´s geht... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Geniess Die Zeit und lass es Dir gut gehen.
59,500
Ja? Erzähl mal. Ist sie in den Zaubertrank gefallen? :biggrin:
3,369
5,464
Alles Gute auch von mir, ich freu mich richtig! :cool:
5,435
Looool was ein geniales Wort "schwängriger" :biggrin: :biggrin:
4,287
7,740
3,384
4,797
20,547
Susanne alle Mods haben das schon praktiziert. :biggrin:
7,364
1,919
59,500
@guniem: Pssst! Ist doch gerade Weihnachten, da war doch was mit unbefleckter Empfängnis, oder?
Aber ich weiß nicht.... :biggrin:
1,922
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
Ich bin beeindruckt. Hausbau, Umzug, zwei Kinder und dann noch schwanger werden! :fun47:
27,156
Ich bin in der 10. Woche.
4,797
27,156
4,797
4,312
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :laola01: und eine schöne Zeit!
38,644
Aber ich wollte Eo das Geheimnis lüften lassen. :cool: Und nein, es gab keinen Zaubertrank von mir. Die bloße Anwesenheit hat gereicht. table80.giv
Natürlich nicht im Hotelzimmer!!!! Nur um weiteren Anfragen vorzubeugen. :cool:
3,185
Nochmals alles, alles Gute!!! :troest: :bounce02: :bounce02:
59,500
5,464
3,047
25,096
1,488
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir! Freu mich riesig für euch und hoffe, du mutest dir mit Hausbau und so nicht zu viel zu!
Ganz liebe Grüße
Claudia
27,156
1,510
2,619
Geht nicht, Eowyn ist eine Normalsterbliche, da geht das nicht. :razz:
Meine Glückwünsche bin ich ja schon hier losgeworden, weil ich mal wieder dachte, dass ich den Thread übersehen habe und ich keinen neuen aufmachen wollte:
viewtopic.php?f=18&t=47534&p=632444#p632444
Aber ich mache es jetzt hier nochmal, allleeeessss Gute für Euch und nicht mehr zuviel Streß.
38,644
San Jordi ist männlich
:eek02:
1,208
2,615
616
1,742
meinen allerherzlichsten glückwunsch!
das ist ja toll!!! super toll! oh wie schön! :igual: :igual: :igual:
527
wie gut doch ein urlaub sein kann :biggrin:
eine schöne kugelzeit wünsch ich dir
27,156
527
10,947
dir/euch eine wunderschöne SS
27,156
es ist doch auch noch ganz frisch, du konntest das vorher gar nicht sehen. Danke!
10,947
3,896
Ich hoffe, ihr habt an eure 2,7m Familienbett beim Umzug gleich drangebaut :biggrin:
27,156