Nun, da uns ja leider unser Compi für drei Wochen, fast vier verlassen hatte. Möchte ich wenigstens noch einen Link, der mir von Caro genehmigt wurde, einstellen. Der andere ist leider schon abgelaufen.
2.
http://www.milchland-bayern.de (da nimmt Svenja als Milchkind 2009 an der Wahl teil), dort geht ihrdann auf Milchkinwahl 2009, dann 4mal weiterklicken und dann erscheint Svenja, 2 Jahre in der dritten Reihe als erstes Foto. Sie nimmt mit diesem Bild dort teil:

Die Abstimmung geht noch bis zum 15.11. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Kommentare
4,530
59,500
1,109
Meine Stimme hat sie auch ;-)
Aber irgendwie war das Foto nicht an der Stelle, die Du beschrieben hattest, oder?
Ach herje, man kann Käse-Schlemmerkörbe gewinnen, ich hoffe ich gewinne KEINEN wir essen recht wenig Käse :shock: :razz: :shock:
Grüße
Schreib mal wie es ausgegangen ist.
59,500
2,619
Normalerweise sind solche Seiten auch so aufgebaut, dass sich oben in der Adresse etwas ändert, falls man mit den Fotos weiterklickt. :oops:
2,619
5,192
1,109
2,619
Habe vorher gerade geschaut, jetzt ist Svenja, 2Jahre (schreibe ich jetzt extra dazu, weil da noch eine Svenja 6 Jahre auf der gleichen Seite ist) auf der zweiten Seite mittig drin. Hängt das vielleicht mit den vergebenen Stimmen zusammen? Demnach hätte sie dann aber schon eine Menge Stimmen? :oops:
2,619
2,619
Sie auf Platz 14 von über 300 gelandet, ist doch ein beachtliches Ergebnis, oder?
Es hat zwar jetzt leider nicht für ein Casting gerreicht, da da nur die ersten 10 eingeladen werden, aber das glaube ich, wäre sowieso noch nichts gewesen für Svenja.
3,647
Sorry
3,047
das muss ich so unterschreiben! Ich halte davon auch nichts und mache deswegen bei sowas nie mit. Da gewinnen dann die die die meißten Freunde und Bekannte haben wegen der Stimmen.
59,500
2,619
3,647
2,619
Wer es nicht gemacht hat, dem bin ich auch nicht böse.
Es war ja wie gesagt nur aus Spaß an der Freud, und wäre was rausgekommen dabei, hätten wir uns noch mehr gefreut, zumal Svenja ja ein Kamera Junkie ist, denn sobald die eine Kamera sieht grinst die los. Und nur deshalb mache ich das, nicht dass noch einer auf die Idee kommt, ich zwinge mein Kind zu sowas aus lauter Erfolgssucht oder so.