Stimmt, das ist mir auch schon mal aufgefallen, dass ich nichts mehr von ihr gelesen habe... Hatte hier nicht jemand privat Kontakt zu ihr? Waschbär war das glaube ich, oder?
Jep Waschbär wars :biggrin:
Die Frage gabs schon mal ,glaube ich..
Also Supi geht es super ;-) Ich sehe sie am Wochenende ,wir sind über Nacht da..denn einmal möchte ich neben Supi auch mein Patenkind sehen ;-) und ich kauf ihr den Kinderwagen ab
Sie ist einfach wenig im Internet und konzentriert sich auf ihre Familie...ich glaube nicht,dass sie in nächster Zeit wiederkommt....
Ich finde es trotzdem etwas befremdlich so sang und klanglos zu verschwinden. Tschüss sagen wäre nett gewesen. :sad:
Gerade weil so lange hier war und viel gepostet hat. Ich denke dann immer man hat wem was getan.
Find ich trotzdem sehr unschön von ihr, sie hat hier viel gepostet und auch von vielen Userinnen und Mods immer wieder Hilfe und Zuspruch bekommen. Einfach so abzurauschen finde ich ein bisschen schäbig :sad: , gibt sicher Gründe, verstehen tut ich's trotzdem nicht...
Find ich trotzdem sehr unschön von ihr, sie hat hier viel gepostet und auch von vielen Userinnen und Mods immer wieder Hilfe und Zuspruch bekommen. Einfach so abzurauschen finde ich ein bisschen schäbig :sad: , gibt sicher Gründe, verstehen tut ich's trotzdem nicht...
naja, vielleicht ist schäbig etwas hart formuliert, wenn ichs im nachhinein sehe... :confuded: wollte sagen, dass das keine schöne Art...
Ach, ich kann es schon ein bisschen verstehen. Ich war manchmal selbst schon in dem Zwiespalt, wenn ich mich für eine Zeit oder vielleicht sogar für immer (das weiß man ja oft nicht) aus einem Forum zurückziehen wollte, ob ich nun eine Nachricht hinterlasse, damit eine "Abschiedsorgie" heraufbeschwöre (den Ausdruck finde ich ganz passend) und evtl. sogar hämische Kommentare von mir nicht ganz so wohlgesonnen Leuten (ich will jetzt nicht unterstellen, dass es solche Leute hier gibt, aber man kommt ja nicht immer mit allen klar), die einem unterstellen, man wolle nur Aufmerksamkeit erhalten oder ob ich mich einfach kommentarlos zurückziehe und dann aber Raum für Spekulationen lasse und riskiere, dass manche Leute evtl. verletzt sind.
Schwierige Sache finde ich. In Supis Lage hätte ich mich wahrscheinlich anders entschieden, weil sie hier ja doch immer sehr viel Hilfe bekommen hat, aber ich kann schon nachvollziehen, dass der leise Rückzug für sie zumindest eine Option war.
Naja, es gäbe natürlich auch noch eine dritte Variante: die Moderatorin/nen informieren, dass man geht und darum bitten, dass sie wiederum das Forum informieren..!
Dieses Thema wurde geschlossen.
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
3,185
59,500
Die Frage gabs schon mal ,glaube ich..
Also Supi geht es super ;-) Ich sehe sie am Wochenende ,wir sind über Nacht da..denn einmal möchte ich neben Supi auch mein Patenkind sehen ;-) und ich kauf ihr den Kinderwagen ab
Sie ist einfach wenig im Internet und konzentriert sich auf ihre Familie...ich glaube nicht,dass sie in nächster Zeit wiederkommt....
27,156
59,500
1,742
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=18&t=46470&p=608714&hilit=supi#p608714
und wie gehts Nadine und mit Nadine so? kannst du uns dann bissi was berichten? die vermisse ich auch! :sad:
27,156
59,500
Ich hoffe ihr versteht,wenn ich dazu hier nicht mehr sagen möchte..
@Eo: macht doch nichts...
38,644
Gerade weil so lange hier war und viel gepostet hat. Ich denke dann immer man hat wem was getan.
5,192
2,619
38,644
So hat sich der Punkt auch geklärt.
2,615
2,615
naja, vielleicht ist schäbig etwas hart formuliert, wenn ichs im nachhinein sehe... :confuded: wollte sagen, dass das keine schöne Art...
38,644
59,500
Oh, das macht ja Hoffnung :razz: ! Kommt sie wieder?
5,464
Schwierige Sache finde ich. In Supis Lage hätte ich mich wahrscheinlich anders entschieden, weil sie hier ja doch immer sehr viel Hilfe bekommen hat, aber ich kann schon nachvollziehen, dass der leise Rückzug für sie zumindest eine Option war.
38,644
Ich schließe hier ab, denn mir wäre es wirklich lieber, wir reden mit ihr selber darüber.
Dann mache ich wieder auf.
59,500