Also wir haben ein Aquarium mit Black Mollys, Neons, ein Barschpärchen (haben gerade Nachwuchs), Schwertträger und Garnelen.
Und dann ist da noch Paula, unser Kampfschmuser. Hab aber gerade nur ein Bild mit allen Hunden, das nicht so groß ist:
ganz links ist Ayko (im Hundehimmel), in der Mitte Akira (Mutters Hündin, ich hab sie aber erzogen und hab mit ihr Agility und dann die Begleithunde Prüfung gemacht) und rechts ist Paula. Sie ist verfressen, ne Schlabberbacke, aber seeehr lieb zu den Kindern und läßt sich von denen alles gefallen.
Die anderen Beiden, lassen (bzw haben lassen) sich auch alles gefallen von Kaya.
Och, der Thread ist mir ja völlig durchgegangen ... schöne Bilder sind das
@AnjaH
Genau aus dem Grund haben wir dieses Jahr keine Krippe :biggrin:
Dann will ich auch mal ... Jimmy ist 4,5 Jahre alt, Lucy 1/2 Jahr - nachdem Lucy vor ca. 3 Monaten zu uns kam, hat Jimmy sie sofort akzeptiert und die zwei sind seitdem unzertrennlich :
Lucy im Brotkorb:
Jimmy und Lucy auf der Küchenablage - ich hatte einen offenen Karton liegen lassen ...
Tolles Foto! Ich liiiiebe Rennbahnfotos! War mit meinen auch lange Jahre aktiv im Windhundsport! *träum* Nun sind die Whippies zu alt und die Podimaus ist nach anfänglicher Rennbahn-Unlust mittlerweile so verrückt drauf, daß mir ihr Handling mit ihrer geballten 20kg-Power auf der Rennbahn einfach zu anstrengend wurde. Sie ist ohne Rennbahn schon anstrengend genug.... :fun11:
Ist das auf der Rennbahn in Sachsenheim? Hach, was war ich da oft zum Training und auch zu offiziellen Rennen!
Ja, genau das ist in Sachsenheim. Ist ja quasi direkt hier um die Ecke. chico macht vor dem Rennen auch ganz schön Wirbel, der ist da total heiß drauf. Aber vor allem macht er wohl cursing.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Die Welt ist klein :biggrin: Klar ist das der chico von Dagmar. Ist ja lustig, aber es gibt ja wohl auch nicht sooo viele Podencos in Deutschland. Insofern läuft man sich da wohl zwangsläufig über den Weg.
Kommentare
38,644
Weiter wollte der Hund nicht laufen :biggrin:
2,055
:shock: Ihr wart im Amazonas baden ? :shock: :biggrin:
20,547
38,644
3,873
Und dann ist da noch Paula, unser Kampfschmuser. Hab aber gerade nur ein Bild mit allen Hunden, das nicht so groß ist:
ganz links ist Ayko (im Hundehimmel), in der Mitte Akira (Mutters Hündin, ich hab sie aber erzogen und hab mit ihr Agility und dann die Begleithunde Prüfung gemacht) und rechts ist Paula. Sie ist verfressen, ne Schlabberbacke, aber seeehr lieb zu den Kindern und läßt sich von denen alles gefallen.
Die anderen Beiden, lassen (bzw haben lassen) sich auch alles gefallen von Kaya.
59,500
59,500
4,287
25,096
59,500
7,364
Kannst Du schon mal üben :biggrin:
59,500
25,096
Meine hat die Weihnachtsgeschichte nicht so ganz verstanden...
59,500
38,644
25,096
Die anderen habe ich wieder aufgestellt
wobei auf dem Ochsen liegt sie drauf.. :roll:
1,783
20,547
1,783
3,873
3,185
7,740
@AnjaH
Genau aus dem Grund haben wir dieses Jahr keine Krippe :biggrin:
Dann will ich auch mal ... Jimmy ist 4,5 Jahre alt, Lucy 1/2 Jahr - nachdem Lucy vor ca. 3 Monaten zu uns kam, hat Jimmy sie sofort akzeptiert und die zwei sind seitdem unzertrennlich
Lucy im Brotkorb:
Jimmy und Lucy auf der Küchenablage - ich hatte einen offenen Karton liegen lassen ...
beide zusammengekuschelt love100: :
3,873
ups. verschrieben. :oops: ich meinte doch den hund.
7,471
Paula
Wolle
Flocke
Bisquit
20,547
27,156
1,173
Da kann ich auch meinen Beitrag zu leisten!
Hier meine drei Chaoten, links die Podencohündin, rechts die zwei Whippets :
Und hier noch eins von meinem geliebten Katerchen, das wir leider im letzten November fast 20-jährig gehen lassen mußten... :traurig07:
27,156
25,096
Meine Oma hatte sehr lange Wippets..
1,173
Tolles Foto! Ich liiiiebe Rennbahnfotos! War mit meinen auch lange Jahre aktiv im Windhundsport! *träum* Nun sind die Whippies zu alt und die Podimaus ist nach anfänglicher Rennbahn-Unlust mittlerweile so verrückt drauf, daß mir ihr Handling mit ihrer geballten 20kg-Power auf der Rennbahn einfach zu anstrengend wurde. Sie ist ohne Rennbahn schon anstrengend genug.... :fun11:
Ist das auf der Rennbahn in Sachsenheim? Hach, was war ich da oft zum Training und auch zu offiziellen Rennen!
27,156
1,173
Das wär ja mal ein Zufall! :shock: :biggrin:
1,070
Dann stell ich auch mal meinen Zoo vor.
Das ist Maggie, meine spanische Mischlingsdame...
mein Isländer Tilberi (Das Bild ist allerdings aus dem letzten Jahr)...
und unsere Mietze Socke.
27,156
Die Welt ist klein :biggrin: Klar ist das der chico von Dagmar. Ist ja lustig, aber es gibt ja wohl auch nicht sooo viele Podencos in Deutschland. Insofern läuft man sich da wohl zwangsläufig über den Weg.
1,173
Aber echt! :biggrin:
3,873