Wunderbarer Gedanke

hexchen1910hexchen1910

1,922

bearbeitet 15. 12. 2008, 13:48 in Plauderecke
Kennt Ihr Peter Pan? Er kann ja fliegen, wenn er einen wunderbaren Gedanken hat.
Was sind Eure wunderbaren Gedanken?

Meiner ist der Moment, als ich mein Baby das erste Mal in den Armen halten durfte. Auch wenn ich eigentlich viel zu fertig war, um das zu realisieren, weiß ich ganz tief in mir, dass das der schönste Moment in meinem Leben war. Mir wird heute noch ganz warm ums Herz, wenn ich daran denke.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Momentan noch..der Blick auf den SS-Test und die Sekunden die ich gebraucht habe,bis ich das mit den zwei Strichen vollkommen realisiert hatte..

und dann noch der Blick von meinem Mann ,als mein Vater mich zum Altar zu ihm geführt hat..das war unvergesslich..
  • CriosaCriosa

2,598

Der gerührte Blick meines Mannes, als er seinen Sohn das erste Mal im Arm hielt.

Und der Blick von Elias, als ich ihn zum ersten Mal halten durfte.

Und die strahlenden Augen von Elias, wenn er sich an mich kuschelt zum Buch lesen...

*schwärm*

Die Liste kann ich so fortführen. ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Als mein Mann mich zum ersten Mal in meinem Brautkleid sah und so süß geweint hat...Ach...Ich liebe ihn so sehr dafür...

Auch der erste Blick auf den US Bildschirm als das kleine Herzchen schlug ist ein schöner Gedanke...

ebenso wunderbar, war der Moment, als ich erfuhr, dass ich mein Examen bestanden hatte...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meer gucken
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

die Geburten meiner Kinder, besonders meiner Tochter weil die ganze ss leider sehr schlecht begonnen hat und man nie genau wusste ob sie "bleibt" oder nicht. Bin also super froh das alles gut ausgegangen ist und denke gern an ihren ersten Schrei zurück :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps