Ich könnte meinen Mann erwürgen, vierteilen, foltern und hinterher den Löwen zum Fraß vorwerfen :flaming01:
Er hat gestern nacht eine SMS bekommen (er war arbeiten und ist jetzt erst aufgestanden)von der er mir jetzt BEILÄUFIG mal erzählt (er dachte, ich hätte sie auch bekommen :roll: :biggrin: ) Sie lautet:
Wir haben es geschafft. Lorena erblickte heute um 22:15 Uhr das Licht der Welt. Alles ist so gelaufen, wie wir es uns gewünscht hatten. Sie wiegt 3390g bei 51 cm
Leute ich sitze hier, heule wie ein schlosshund vor Glück, Stolz und freude, es ist als wäre ich vater geworden :breitgrins:
Ich freue mich so für Claudi!!!!!!!
Kommentare
5,435
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lorena
27,156
Dann richte mal herzliche Glückwünsche aus, wenn du mit ihr Kontakt hast. Schön dass alles so gut geklappt hat
20,547
(und einen Anpfiff für deinen Mann)
4,111
2,619
Herzlichen Glückwunsch an Claudia mit Familie und schöne Kennenlernzeit.
@Bibilein: Anpfiff an Deinen Mann, aber so sind die Männer. Wenn ich es gestern nicht von unserem Bekannten gehört hätte, dann wüßte ich wahrscheinlich nächsten Samstag noch nicht mal, dass ich da auf den Christkindlmarkt nach Salzburg fahre. :flaming01:
1,300
7,364
Ich gratuliere ganz herzlich den frischgebackenen Eltern und der kleinen, großen Schwester. Wünsche euch ne tolle Kennlernzeit und natürlich freuen wir uns über Photos der kleinen Maus. :biggrin:
*Tränen wegwisch*
*auch will* ;-)
59,500
10,947
59,500
PS: Der 13.12. ist ein schönes Datum - in Schweden ist das der Tag der Lichterkönigin ;-)
1,742
3,384
3,185
1,488
*auchTränenwegwisch* Es ist sooooo lieb, wie ihr euch alle freut! Vielen vielen Dank!!!!!
@littlejake: Gell, jaja uns gefällt der Name auch :biggrin: :biggrin: :biggrin:
676
Wir freuen uns schon arg über Details. :biggrin: :oops:
25,096
4,111
Meine Kleine wird - unsrer Meinung nach - den allerschönsten Namen der ganzen Welt haben ... :biggrin: Schaue schon immer am Wochenende in den Zeitungen wo die Geburten der Woche drin stehen, aber die ganze Schwangerschaft über, war keine Hummel mit dem Namen dabei!!
7,364
4,111
1,488
Geburtsbericht schreib ich, wenn ich wieder lange sitzen kann ;-)
4,111
5,435
4,312
1,488
Hier ein paar Bilder von unserer Süßen
1,488
4,287
7,740
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
3,384
4,312
(hey man sieht richtig, wie du Wasser eingelagert hattest. Auf dem ersten Bild ist dein Gesicht noch so richtig "vollschwanger" und auf dem Telefonbild siehste wieder total normal aus)
Lorenas Hals sieht auf dem Telefonbild total süß aus love100:
7,364
1,488
Am anderen Ende der Leitung bist übrigens DU :biggrin:
1,300
5,435
4,312
was für ein Zufall :biggrin:
Und wie gehts der großen Schwester?
1,488
Mitlerweile gehört Lorena für sie auch zur Familie, denn seit heute frägt sie immer wieder nach ihr und will sie streicheln und ihr den Schnuller geben. Einfach zu süß die beiden....
14
*hauptsache gesund*