leute, ich muss ja mal sagen, dass ich finde, dass eure SS alle soooooooo schnell vorbeigehen :shock:. wenn ich mir die ganzen signaturen immer mal anschaue, denke ich immer "was?! schon die xyz SS-woche ???????!!!!" wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht.....sorry für`s SLP ;-)
Ja da schreibst du was..ich hab mir vor kurzem meine Beiträge im "Kinderwunsch mit Startschwierigkeiten" durchgelesen..meine Tiefs nochmal erlebt,und meine Verkündung wir fahren in Urlaub,in dem ich schwanger wurde..und nun bin ich Ende 31.Woche :shock: :shock: und hatte doch beschlossen den Kinderwunsch zu verschieben ;-) ;-) weil ich es nicht mehr ertragen konnte..Ich bin oft sprachlos und fassungslos,und würde der kleine Mann nicht so fest treten,könnte ich es kaum glauben...
Ja, das ist wohl wahr....ich denke auch gerade mal so zurück wo mein Ticker noch am anfang der Ss war...oder bei den anderen..gerade Waschbär :biggrin: ....es ist wahnsinn...
Ich finde auch, dass das so wahnsinnig schnell vorbei geht. Die Kinder wachsen dann auch noch so schnell... irgendwie raff ich das gar nicht. Als Eo z.B. wieder schwanger geworden ist, hab ich nur gedacht: :shock: :shock: :shock: "Die hat doch gerade erst ein Baby bekommen!"
Dass Jolanda fast genauso alt ist wie Johan, ist mir dann erst aufgefallen :oops:
Das geht mir echt ständig so.
Danke Anja, die Abkürzung habe ich noch nie gelesen.
Ich kenne diese Gefühl, daß die Zeit einfach an einem vorbeirast.
Ich weiß noch meinen SS-Ticker und jetzt ist Lotte schon 9 Monate alt. :shock:
Ist doch der Hammer!
Stimmt, bei Claudi ist es mir ganz besonders aufgefallen, weil wir ja auch privat viel miteinander zu tun haben. es ist als wäre es gestern gewesen, als ich die SMS bekam: "es wird ein Nikolauskind"
Wenn man selbst nicht schwanger ist verfliegt die Zeit....
Kommentare
1,284
Ich habe nun auch schon die Hälfte weg :shock: .
59,500
59,500
5,435
5,464
Dass Jolanda fast genauso alt ist wie Johan, ist mir dann erst aufgefallen :oops:
Das geht mir echt ständig so.
25,096
59,500
Ich kenne diese Gefühl, daß die Zeit einfach an einem vorbeirast.
Ich weiß noch meinen SS-Ticker und jetzt ist Lotte schon 9 Monate alt. :shock:
Ist doch der Hammer!
4,312
Wenn man selbst nicht schwanger ist verfliegt die Zeit....
1,488
@bibi: Das war bei Vincent genauso. Mir kommts vor, als hätten wir gestern über deinen SS-Test diskutiert :biggrin: :biggrin: :biggrin:
4,312
stimmt :biggrin: :biggrin: :roll: