Boygroup oder Michael Jackson?

2»

Kommentare

• BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    *räusper* also Brian Adams kenne ich auch, jawoooohl :biggrin: und gefällt mir auch sehr gut, besonders die Live und unplugged-Alben.
  • MelianMelian

855

Bryan Adams fand ich auch immer schon ganz gut, REM auch.
    Ach ja, die guten alten MTV-Unplugged Zeiten... *seufz* Gibts das eigentlich noch oder traut sich das heute keiner mehr zu :biggrin: ?!
    Ich oute mich übrigens auch mal als ehemalige Cassetten-von-Jason-Donovan-und AHa-Besitzerin :oops:
    Zu meiner Zeit waren ja auch New Kids on the Block ganz groß- kennt die noch wer ?!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja klar New Kids on the Block
    *step by Step*(träller)
    danach gings weit weg von Boybands...ich war in der Rebelierphase;-))
    Heute hör ich bunt gemischt..
  • BibileinBibilein

4,312

Melian schrieb:
    Ach ja, die guten alten MTV-Unplugged Zeiten... *seufz* Gibts das eigentlich noch oder traut sich das heute keiner mehr zu :biggrin: ?!

stimmt. Unplugged Alben habe ich von unzähligen Bands selbst von solchen die ich sonst nicht so gehört habe.
    Metallica war doch geil oder? Oder Nirvana. Ah und Alanis ...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Klar gibts das noch..ganz aktuell von den Söhnen Mannheims:-))
  • BibileinBibilein

4,312

waschbaer78 schrieb:
    Klar gibts das noch..ganz aktuell von den Söhnen Mannheims:-))

stimmt, siehste das ist so ein Beispiel. Söhne würde ich NIE hören, aber unplugged find ichs gut ;-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Stimmt, unplugged hab ich ein Album von Bon Jovi hier - wobei ich von dem auch sonst Alben hab!

Wo ich das hier gelesen habe, bzgl. Eltern und Großeltern - das war mir noch gar nicht so aufgefallen, aber ist wirklich so: Meine Oma (JG 30) hatte eigentlich keine Musik, die sie wirklich gern gehört hatte - es lief halt manchmal das Radio oder ein Musikantenstadl im Fernsehen ( :roll: ) aber in ihrer Jugend hatte man irgendwie keine "Stars" - wahrscheinlich gab's da wichtigeres! - meine Eltern dagegen (JG 48 und 53) waren in ihrer Jugendzeit Musikfans - meine Mutter stand total auf Roy Black ( :groggy: ) und ist heute Howard Carpendale Fan, und mein Vater war eher für die Rockschiene - Stones, CCR, Spencer Davis Group, etc. ...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps