November/Dezember Babys 2020🐣⛄️❄️🎄🍼🧸💝👼

1234568

Kommentare

  • @Mamahuzzer Freut mich sehr das alles gut ist 🥰
  • @Mamahuzzer Oh super das alles in Ordnung ist 😍 und zum Thema spüren, das frage ich mich seit gestern auch.. ab und zu so ganz leicht als wenn von innen etwas an der Bauchwand streichelt! Keine Ahnung ob wirklich schon 🤷🏽‍♀️ Jedenfalls freue ich mich schon wieder sehr auf die Zeit, wobei es am Schluss teilweise echt schmerzhaft war 🙈
  • @Jynine2512 Zum Schluss finde ich’s auch wieder sehr unangenehm, auch wenn der Bauch so schwer ist und so zieht/spannt..🙈
  • Echt lustig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind, ich habe den kugelrunden Bauch geliebt und mir war nicht ein Tritt unangenehm. Vielleicht war ich aber auch einfach zu sehr mit der Übelkeit und dem kotzen beschäftigt, dass ich es nicht registriert hab.🤣🤷🏻‍♀️🙈
  • @Mamahuzzer 😂🤣 ich finde es echt auch nervig wenn alle wieder den Bauch streicheln, ein hoch auf corona und 1,5Meter mindest Abstand 🎉😅 ich bin nicht sooooo gerne schwanger, man ist nicht voll einsatzfähig und das nervt mich schon sehr, aber ich freu mich sehr auf die Baby Zeit und dafür mache ich’s gerne nochmal mit 🥰
  • Ja dieses ungebetene Bauchgetatsche finde ich auch unmöglich. Ne Freundin von mir hatte immer wenn sie unterwegs war ein T-Shirt an auf dem stand, „Das ist kein Streichelzoo“.
  • Ich freu mich erstmal auf das kugeln, hab das ja auch noch nie mitgemacht. Aber mein Arbeitskollege behandelt mich wie ein rohes Ei. Das nervt.... 😒

    Wie sieht euer Bäuchlein jetzt aus? 😊🥰
  • Uiiii wie schön, schon ne richtige kleine Babymurmel.😍
  • fbd5a940-976b-11ea-9800-8d41e8d71618.jpeg meine Kugel ist aber 3/4% nen fressbaby 😂🤣😆
  • Wahnsinn eure Murmeln und das schon so früh, ich bin ganz neidisch.
  • @Glückskind Wow 😍🥰 meine Hebamme meinte beim abtasten der Gebärmutter, dass die schon ganz schön groß für die SSW wäre..
  • Oh wow... so toll. 🥰
    Das ist mein abendlicher / aufgeblähter Bauch. 😄 morgens ist er nur knapp die Hälfte 😝63df5580-979a-11ea-9800-8d41e8d71618.jpeg
  • Morgens ist meiner auch weniger, muss mal ein Bild zum Vergleich machen!
    Ich weiß gar nicht wo meine Gebärmutter steht, hab schon mal geschaut, finde sie nicht 😅
  • Hallo Mädels ich klinke mich mal ein bin in 3 Tagen in der 9.ssw und der errechnete geburtstermin ist der 30.12.20... Habe in 4 Wochen das ersttrimesterscreening und hoffen das diesmal alle gut geht.. Habe diesmal keine übelkeit kein erbrechen und auch keine Blutungen wie ich sie bei den letzten beiden hatte.
  • Ich habe noch keinen Bauch zu zeigen aber eure sind echt bezaubernd.😍
  • Hallo @sandra1989 dann hoffen wir mal auf kein weiteres Drama bei dir, Daumen sind gedrückt!
  • @Mamahuzzer danke dir. Ja das hoffen wir auch..
  • @sandra1989 Freue mich so sehr für dich.🍀
  • @Steffi22 vielen lieben dank.
  • @sandra1989 Toll ... 😊 Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀
  • @sandra1989 Ich wünsch dir alles gute 🍀 hoffe dieses Mal geht alles gut. Wirst du jetzt gleich getestet bzw mehr oder detaillierter untersucht?
  • Danke euch... Ich habe in der 13.ssw das ersttrimesterscreening wo auch fruchtwasser mit abgenommen wird habe eine Überweisung von meiner Frauenärztin bekommen. Sodass sie gleich nach anderen chromosomenstörungen schauen können. Bin schon ganz aufgeregt aber diese Schwangerschaft ist eh ganz anders fühle mich <ber Haupt nicht schwanger keine übelkeit kein erbrechen keine Blutungen kein ziehen nix... Ja wir hoffen diesmal geht alles gut
  • 9eb4fbe0-9878-11ea-9800-8d41e8d71618.jpegdas ist von Freitag unser 1. Ultraschallbild
  • @sandra1989 Herzlichen Glückwunsch und auch meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt ✊🏼🍀!!!
  • Hallo @sandra1989 süßes Bildchen, hat da auch schon das Herzchen geschlagen? Wieviele Kinder hast du denn?
  • Heute kam das Ergebnis des Harmonytests. Es ist alles in bester Ordnung 🎉🥰
  • Toll @Julia_Ha das freut mich zu hören, lasst ihr euch auch das Geschlecht sagen?
    Bin immernoch hin und her gerissen ob ich ihn nun am Mittwoch machen soll oder nicht.🤷🏻‍♀️
  • @Glückskind ja das Herzchen war schon am schlagen.. Ich habe einen 4 jährigen Sohn und 2 Sternchen...

    Danke euch allen
  • @Mamahuzzer Ja, aber das sagen sie erst bei 14+0. 😊 also noch eine Woche 🥰 bin schon so gespannt.

    Also ich muss für mich selber sagen, ich bin ehrleichtert, dass alles passt. Es ist sehr teuer das stimmt. Aber mir nahm es einen Druck von den Schultern.
  • @Julia_Ha Ich glaube mir würde der Hatmonie Test weniger die Sorgen nehmen wenn alles ok wäre, da es ja noch Unmengen an anderen fehlbildungen und Problemen geben kann, die auf diesem Weg nicht abgeklärt werden können. Für mich geht es eigentlich nur darum, mich darauf einstellen zu können, wenn es z.B. Trisomie 21 hätte. Dadurch das ich schon so alt bin, liegt das Risiko ja bei etwa 1:67 und das ist ja nicht so gering.
    Ich dachte du bist jetzt schon in der 15 Woche.
  • @Mamahuzzer was ich mache damit wir bescheid wissen wegen Fehlbildungen und chromosomenstörungen ist die chorionzottenbiopsie.
  • @sandra1989 steht für mich das Risiko von 1:300, in keinem Verhältnis, zum Nutzen. Ich möchte nichts invasives.
  • Wir haben es auch testen lasssn um darauf vorbereitet zu sein und damit auch die Ärzte wissen was bei der Geburt zu beachten ist/wäre im Falle einer Störung.

    Nein erst 13+0 😊
  • @Julia_Ha Ja das ist auch mein Gedanke und ich werde ja auch im laufe der Schwangerschaft 41, da gibt’s ja einige Risiken. Ich könnte nicht abtreiben aber ich möchte drauf vorbereitet sein. Eine invasive Untersuchung kommt aber für uns nicht in Frage.

    Ach ich dachte du bist irgendwie schon 14+0/1.
    Ich bin mal gespannt, auf was mich jetzt meine Ärztin letztlich vordatiert.🤷🏻‍♀️
  • @Mamahuzzer Wann hast du Mittwoch Termin?
  • @Gl&uuml;ckskind, um 13:10 und du?
  • @Mamahuzzer 9°° Uhr wieder, zum Glück, ich Sitz hier wie auf heißen Kohlen nach 4 laaaaangen Wochen 🙈🥴
  • @Jynine2512 Wie ist’s bei dir, kannst du es noch aushalten? Du hast nächste Woche erst deinen Termin oder?
  • @Julia_Ha Super das alles ok mit deinem Krümel ist❣️🥰, bin gespannt was es wird, verrätst du es uns dann?
  • @Julia_Ha Schön das beim Test alles gut ist!@Gl&uuml;ckskind Ja ich habe erst nächste Woche Donnerstag meinen Termin nach 5 Wochen 🙈 aber ich habe aktuell sehr viele Ablenkung, da wir nun erfahren haben, dass wir Anfang August in unser Haus ziehen können 😍 jetzt müssen die eigenleistungen vorbereitet und ab dem Wochenende durchgeführt werden!

    Dürfen eure Kinder schon wieder in die Kita gehen? Ich erfahre hoffentlich morgen, ob Emily ab nächster Woche wenigstens 2-3 Tage wieder gehen kann 😅

    Bin super gespannt auf eure Termine morgen!! Vlt gibt es ja schon Outings 😄
  • Also meine könnten glaub ich, gehen aber nicht, weil unser Schulmädchen auch nur noch 2x in die Schule geht bis zu den Sommerferien, bei dem großen ist es noch nicht raus, er war heute das 1. mal wieder und hat nächste Woche Dienstag auch erst wieder Unterricht🤷🏻‍♀️🙄 ich lass die Kinder auch daheim bis sich die ganze Situation entspannt hat, kann wohl auch wirklich schwere Folgen für Kinder haben, zumindest gibts ja so viele Kinder in den USA mit schlimmen Entzündungen. Meine Kids sind ja noch klein mit 2 und 3 Jahren müssen sie ja nicht zwangsläufig gehen 😊

    5 Wochen ist ja noch viel länger, wann hast du nächste Woche Termin @Jynine2512, also wieviel Uhr?

    Und ich freu mich das es auch bei euch mit einem Häuschen geklappt hat 👏🏼🎉🎈

    Bei dem kleinen hatte ich tatsächlich schon in der 11ten Woche ein outing, aber das macht die Ärztin jetzt ja auf keinen Fall, ich schau mal ob ich was erspähen kann 😄🤣 eigentlich müsste ich ja langsam ein Auge dafür haben 😁
  • bearbeitet 19. 05. 2020, 16:54
    @sandra1989 Stehen die Chance für Auffälligkeiten dieses Mal wieder bei 25%?
    Oder konntet ihr noch weitere Tests durchführen lassen, die gewisse Dinge ausschließen?
    Also vom Genetiker oÄ?
  • @Gl&uuml;ckskind Ah ok.. und bei so vielen Geschwistern hat ja sicher auch fast immer jemand zum spielen 😉😄Emily wird in ein paar Tagen 5 Jahre alt und ihr fehlt die Kita einfach.. und wer weiß, wie lange es noch dauert bis sich die Lage beruhigt hat 🙄

    Ich habe Donnerstag um 9:15 Uhr meinen Termin!
    Ich vergesse immer, dass du ja noch gar nicht so weit bist, sorry 🙉 aber wer weiß, vlt hast du ja wirklich schon ein geschultes Auge 😜Bin sehr gespannt 👏🏼
  • Hey wie cool @Jynine2512, dass ihr in euer Häuschen könnt. Wir haben jetzt auch ein größeres Haus gefunden und warten grausig das „Go“ der Bank und verkaufen dann unser jetziges.

    Das wäre cool wenn es schon ein Outing gibt aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus. Morgen sind wir schlauer.😍☺️
  • Ja sobald wir das Geschlecht wissen sag ich es 😊

    Bei uns gehen morgen die Baggerarbeiten für unser Haus los 💪🏻😊
  • @Mamahuzzer Ja wie cool, dass ging ja jetzt echt schnell! Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass die Bank alles genehmigt ✊🏼🍀!!!
    Was macht eigentlich deine Übelkeit, schon etwas besser 😣?

    @Julia_Ha Das ist sooo spannend! Und ruckzuck steht da auf einmal ein Haus 😄Ich kann es kaum erwarten in unserem Häuschen zu wohnen und alles herzurichten 😍
  • @Jynine2512 Stimmt das ging echt sehr schnell, hätte ich garnicht mit gerechnet.

    Ich glaube dir das es voll aufregend ist, wünsche euch einen reibungslosen Bau.

    Mir ist nach wie vor furchtbar übel. Seit zwei Tagen geht wieder garnichts mehr. Kein Tropfen zu trinken nur ein paar Erdbeeren und Ananas, beides eiskalt, konnte ich in mich rein bringen. Furchtbar...🤢🤮🥴
  • @Jynine2512 das musst du anders sehen, bei soooo vielen Geschwistern hat fast immer einer einen zum streiten 😅🙈 heute gehts endlich wieder raus, freu ich mich. Meine Kinder sind noch nie regelmäßig gegangen bzw sie waren schon immer viel daheim, in den Ferien und auch so viel, ich bin kein kiga Freund, ich halte nicht viel von unserem hier, mit unserem Schulmädchen hab ich selbst Vorschule betrieben, sie war bestens vorbereitet, unser großer war wirklich die meiste Zeit im kiga, da hab ich noch gearbeitet, na ja Vorschule wurde damals nicht gemacht und ich war zu unerfahren, er hätte es gebraucht 🤷🏻‍♀️für die 1. Freunde find ich’s toll, und klar für eure Maus ist’s langweilig daheim! Was macht ihr in eigenleistung am Haus? @Julia_Ha Wie baut ihr euer Haus?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum