November/Dezember Babys 2020🐣⛄️❄️🎄🍼🧸💝👼

12345679»

Kommentare

  • @Mamahuzzer Das tut mir so leid, dass es dir weiterhin so fürchterlich geht! Ich stelle es mir ganz schlimm vor 😖 ich wünsch dir weiterhin, dass es vlt doch noch schneller etwas besser wird 🙏🏼

    @Glückskind Haha ok das mit dem streiten ist sicher kein schöner Punkt 😆
    Wir weißen nur die verputzten Wände und verlegen die Böden außer Fliesen! Also eigentlich wirklich überschaubar 😅

    Viel Spaß euch beiden heute beim Ultraschall 😍
  • @Glückskind Ein „normales“ Ziegelhaus. 😊 Ich freu mich auch schon so, aber das wird noch dauern. Bestimmt bis frühjahr.

    Schickt bitte Bilder vom Ultraschall 😄 ich habe noch zwei Wochen Wartezeit 😉🥰
  • So bin wieder zurück, war alles ok❣️ Sie hat mich jetzt um ein paar Tage korrigiert, der Krümel ist ein wenig größer. Anbei das Bildchen 🥰40318950-9a79-11ea-9800-8d41e8d71618.jpeg
  • Oh wie schön 😍 und so ein schönes Bildchen 🥰
  • Oh so toll 🥰

    Ich weiß auch nicht aber ich glaube ich habe mein Baby heute gespürt. Kann das sein in der 14.ssw ? 😍
  • Lieben Dank❣️

    Klar kann das sein @Julia_Ha
  • @Julia_Ha Auf jeden Fall 🥰 bei mir wird es auch „intensiver“ gerade wenn ich sitze..
  • Hey Mädels, ich bin wieder zurück. Dem Baby geht es gut, nur mit halt nichts warte grad auf meinen Mann und sobald der Zuhause ist gehe ich wieder in die Klinik.
    Ich hab zwar ein Bildchen bekommen aber es ist echt nicht schön, das ist irgendwie nicht so ihr Ding, mit den Bildern. Wobei der Ultraschall immer toll ist live. Naja egal, Hauptsache es geht dem Kleinen gut.
    Ach ja es gab auch eine „Tendenz“ die ich gesehen hab und die meines Erachtens sehr einseitig war, aber sie darf ja nichts sagen. Wir sind, denke ich, Team 💙. Den Harmony Test hab ich jetzt machen lassen, da bekommen wir ja dann die Bestätigung.

    @Julia_Ha Klar kannst du es schon spüren. Ich spüre es schon seit fast 2 Wochen.

    @Glückskind Einfach toll das Bildchen, schön das alles gut ist, freu mich sehr für dich!
  • Lieben Dank @Mamahuzzer ...Mist mit deinem ständigen Erbrechen, bleibst du stationär? Cool das du schon sehen konntest was es wird 😍 bei unserem letzten war das auch schon recht früh sehr eindeutig 😅
  • @mamhuzzer toll das alles gut ist 😍 und mega mit dem sehr wahrscheinlichen outing 💙 aber durch den Harmony Test habt ihr ja dann wirklich ganz bald Gewissheit! Alles Gute in der Klinik für dich ✊🏼✊🏼✊🏼

    Ich konnte heute an einem sehr neutralen Babyoutfit nicht vorbei und habe es mitgenommen 🙈 falls wir es nächste Woche erfahren was es wird, werde ich eskalieren 😂 wobei wir von unserer Tochter alles aufgehoben haben aber es gibt aktuell so süße Sachen für Jungen sowie Mädchen 😅
  • @Jynine2512 Zu geil 😁 ich bin auch schon echt heiß loszulegen, na ich warte noch die nächsten 2 Termine ab, hab jetzt im 2 Wochen Rhythmus, wegen dem messen der NF, beim nächsten mal macht sie den tripple Test, wobei ich kein Blut dazu abgeben werde, sie schallt dann ganz ausführlich! Und danach die 14 Tage ist ja ganz regulär der 4 wöchige! Und daaaann kauf ich auch ein 😈😅 wo gabs denn so süße Sachen? Ich brauche gar nicht viel, nur Klamotten alles, nen beistellbett und nen hochstuhl mit Baby Aufsatz.
  • Ach @Jynine2512 zeig doch mal was du gekauft hast 😍❣️
  • Ah ich wusste gar nicht, dass man dann im 2 Wochen Rhythmus hin muss..
    wir haben vom Beistellbett, Kinderwagen über Hochstuhl noch komplett alles aufgehoben! Aber manche Kleinigkeiten werde ich trotzdem neu kaufen, macht ja auch Spaß 😅
    Ich war gestern im H&M.. wobei Zara auch immer tolle Sachen hat aber ich find die teilweise echt teuer, gerade für anfangs wenn sie so schnell wachsen.
  • f6ac9960-9b35-11ea-9800-8d41e8d71618.jpegf6e3aef0-9b35-11ea-9800-8d41e8d71618.jpegDas schnuffeltuch hat meine Tochter ausgesucht und ich persönlich liebe schon immer Winnie Pooh 😆
  • Sehr niedlich die Sachen. Wir haben auch noch alles zuhause. Brauchen nur nachweinen weiteren TripTrap. Ich werde auch nichts kaufen.
  • Hallo Mamis... Kennt ihr dass das man in der 9.ssw so unendlich müde ist.. Ich meine gut ich arbeite als reinigungskraft und muss jeden Tag um 3.30 Uhr aufstehen das kann auch noch dazukommen aber selbst am Wochenende oder wie heute am Feiertag da macht es zack und ich schlafe... Kennt ihr sowas auch was hat euch geholfen und wann wurde es besser
  • 2d0a06c0-9f85-11ea-9800-8d41e8d71618.jpeghallo Mädels, ich hatte meine Frauenärztin vergessen zu fragen ob ich eine vorderwandplazenta oder hintrwandplazenta habe. Könnt ihr das vielleicht sehen?? Kann man das jetzt überhaupt schon sehen oder später?
  • @Schnee_wittchensorry das ich mich erst jetzt melde. Ja wir waren noch bei einem anderen genetiker und er sagte das man sowas überhaupt nicht vorhersagen kann. Also ob 10% wahrscheinlichkeit oder 50. Er sagte jede schwangere hat ein gewisses Risiko es gibt nie 100 % wahrscheinlichkeit dass das Kind gesund wird bis zu den Tests die man ja dann ab der 12.ssw machen kann. Deswegen gibt es ja diese tests. Und es gibt auch Eltern die bekommen ein Kind mit dowmsyndrom obwohl in der Familie sowas überhaupt nicht vorkommt.... Wir glauben einfach fest an den Herrn da oben mein Schwiegervater ist leider gestorben genau da wo ich erfahren habe das ich schwanger bin. Vielleicht ein Zeichen...
  • @sandra1989 Das kann man noch nicht sehen.
  • OK danke dir...

  • Hallo ich wollte nur bescheid sagen beim ersttrimesterscreening war alles ok nackenfalte beträgt 2,2mm und es wird wahrscheinlich ein m@dchen.bin heute 13.ssw... Ich kann mein Glück kaum glauben...
  • Prima @sandra1989 das freut mich wirklich sehr für dich❣️
  • Super @sandra1989 das sind tolle Nachrichten
  • Bei mir ist auch soweit alles ok, der Harmony Test war unauffällig, es wird ein Junge. Nur die Übelkeit und das Erbrechen haben mich weiterhin fest im Griff.
  • Ist eigentlich noch jemand neu hier dazu gekommen?
    Bei mir ist auch soweit alles ok, bin morgen 16te Woche, wir lassen uns diesmal nicht sagen was es wird, ich denke das wird toll mit der Geburt es erst zu erfahren 😍
  • Das ist schon echt cool, das ihr es euch nicht sagen lasst.
  • @sandra1989 war dein Sohn eigentlich eine Spontangeburt oder Kaiserschnitt? Er ist aus 2015, oder?@Glückskind Kamen deine eigentlich alle spontan?
  • Ja alle spontan, würde gerne auch nur zur Entbindung rein und danach wieder heim, aber die machen da ja so Stoffwechseltest und Hörtest und ich weiß nicht ob ich im Dezember unbedingt mit nem neugeboren zur u2 in eine Praxis gehen möchte, so kommt jetzt ein Kinderarzt und checkt das Kind!
  • Eine kinderstation gibts ja in unserem kh leider nicht mehr 🙄
  • Gibt’s bei uns auch nicht, da kommt auch ein Arzt ins Krankenhaus
  • @Mamahuzzer ja er kam spontan. Fruchtblase Platzte direkt nach dem duschen😁. Hatte 6 Stunden wehen dann kam er schon.
    Das mit der übelkeit und erbrechen kenne ich zu gut hatte es bei allen Jungs. Jetzt bei dem m@dchen nix keine übelkeit kein erbrechen keine unterleibsschmerzen keine mutterbänder ziehen keine blutungen
  • Bei mir genau umgekehrt, bei den Jungs war die Übelkeit ganz wenig und gut mit essen in den Griff zu bekommen, bei den Mädchen war’s echt heftig mit leichten Erbrechen aber wirklich an einer Hand abzählbar😅🙈
  • Hallo na alle es ist so ruhig geht es euch allen gut?

    Ich bin jetzt in der 14.ssw und habe seit gestern so einen magendruck das ich ni ht mal an essen denken kann. Kommt das was alles Platz braucht?
  • Alles ok soweit, bis auf die Übelkeit!
    Keine Ahnung, noch braucht es ja nicht so viel Platz.
  • @Mamahuzzer ohje Welche Woche bist du denn? Bei mir ging es mit übelkeit ausser jetzt fängt es an. Habe das Ergebnis vom ersttrimesterscreening bekommen es ist alles in Ordnung nackenfalte war 2,2 mm also normal. Kein Wasser im Bauch und es wurde die chorionzottenbiopsie gemacht da kam heute das Ergebnis das alles unauffällig ist.
  • Hast dir vllt eher was eingefangen?
  • Ich bin in der 18ssw. Naja es ist haben mir nicht einfach nur etwas Übelkeit. Ich habe mittlerweile fast 10 kg abgenommen, hab täglich eine Haushaltshilfe und bekomme Infusionen, weil ich kaum essen oder trinken kann.

    Schön das alles gut ist und es keinerlei Auffälligkeiten gibt.👍🏻🍀
  • Vielleicht hat Glückskind ja auch recht und du hast dir einfach etwas eingefangen.
  • Ich hatte am Sonntag Streit mit meiner Mama wegen der Schwangerschaft und was sie mir an den Kopf geknallt hat war nicht schön. Seitdem habe ich das
  • Na Mädels, wie geht’s euch allen, wir sind auf den letzten Metern.😍
  • Uns ganz gut, ich rutsche, wenn alles klappt auch noch in den November 🙂🙃
  • Wie schön @Glückskind wir haben unser Wunder am 11.11. um 09:06 in die Arme schließen dürfen.
  • Hallo Mädels wie geht's euch
  • War vorher sandra1989 musste mich neu anmelden konnte nicht mehr schreiben... Hoffe euch geht's allen gut. Uns geht's super unsere kleine Maus kam am 24.12.20 zur Welt. Ein besonderes Baby braucht eben ein besonderes datum😊
  • bearbeitet 20. 03. 2021, 20:50
    Hallo Sandra!

    ❤️lichen Glückwunsch zum Christkindl! 🌟

    Was für ein Datum! ☺️

    Wie schön, dass du nun endlich dein Baby im Arm halten darfst!
    Hattest du wieder einen KS oder hat‘s dieses Mal natürlich geklappt?
    Ist dein Baby gesund?
  • Mein et war der 28.12 und ich hatte schon Panik das die kleine am 24. Kommt und genau vom 23.auf den 24. Um 1 Uhr ist mir die fruchtblase geplatzt keine wehen und muttermund war am Vortag noch komplett zu. Um 4 Uhr mit leichten wehen ins kh muttermund war dann bei 4cm auf um 6 Uhr bei 7 cm und um 7.38 Uhr war die kleine da. Natürlich geboren mit 3750gramm und 51cm gross.
  • Da wollte sie wohl ein Weihnachtswunder werden! 🥰 So eine süße Maus!
    So toll, dass es natürlich geklappt hat!
  • Hallo @sandy1989Herzlichen Glückwunsch 🙋🏻‍♀️ super süß die kleine und wirklich toll das diesmal alles gut gegangen ist❣️Wir hatten es am 7.12. geschafft! Ich wollte ja eigentlich einleiten lassen, aber da war noch alles unreif und ich hab mich dagegen entschieden! Er kam dann ganz spontan! Hat auch gepasst, bei uns hatte das ja organisatorische Gründe 🤷🏻‍♀️ was sagt denn dein großer dazu? Und seid ihr nun komplett?
  • @Glückskind oh wow dann auch herzlichen Glückwunsch. Danke dir. Ja wir sind nun komplett der grosse ist sehr süss zu seiner Schwester aber war auch eine grosse Umstellung für ihn..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum